Jump to content

Games und Hardware Bestell Thread


Recommended Posts

Dafür ist meine Liste geradezu explodiert :ugly:

 

Vorbestellt:

 

- No Man's Sky

- Deus Ex Mankind Divided

- X-COM 2

- Bioshock Collection

- FF 15

- The Last Guardian

- Skyrim Special Edition

- Southpark Fractured Butt Hole

- PS VR

 

Auf Merkliste:

 

- Rise of the Tomb Raider

 

Also noch knapp 1000 Franken bis Ende Jahr :y:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mir ist gerade ernsthaft bewusst geworden, wie brutal vollgepackt der März 2017 ist.... ich hoffe wirklich, dass sich da der eine oder andere Titel noch nach hinten verschiebt - ansonsten auf Wiedersehen, Leben.

 

 

ps4_ghostreconwildlands.jpgps4_horizonzerodawn.jpgps4_masseffectandromeda.jpgps4_nierautomata.jpg

 

ps4_outcastsecondcontact.jpgps4_vikingswolvesofmidgard.jpgps4_yookalaylee.jpg

 

 

Sind die eigentlich komplett irre? :jackie:... und für die, die's interessiert, kommt auch noch das neue South Park Game :jackie:

 

Zumindest im April ist dann gem. WoG-Liste nix los - mal von vielleicht zu veröffentlichenden Download-Spielen abgesehen... da könnte man mit etwas Selbstdisziplin für eine bessere Verteilung sorgen. Aber man kennt den Day-1-Hype ja :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kennt den Day-1-Hype ja :lamy:

 

Das soll jetzt nicht belehrend klingen Räddu aber ganz ehrlich: Das legt sich mit zunehmendem Alter.

War ich früher schon ne Woche vor Release miener Faves ganz hibbelig und schlaflos, nimmt man dies je länger je mehr mit einer gewisse Gelassenheit war.

Das ist zwar zugegebenermasen irgendwie schade, gerade weil man dieses Gefühl vermisst, andererseits erleichtert es auch einiges. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade ernsthaft bewusst geworden, wie brutal vollgepackt der März 2017 ist.... ich hoffe wirklich, dass sich da der eine oder andere Titel noch nach hinten verschiebt - ansonsten auf Wiedersehen, Leben.

 

 

ps4_ghostreconwildlands.jpgps4_horizonzerodawn.jpgps4_masseffectandromeda.jpgps4_nierautomata.jpg

 

ps4_outcastsecondcontact.jpgps4_vikingswolvesofmidgard.jpgps4_yookalaylee.jpg

 

 

Sind die eigentlich komplett irre? :jackie:... und für die, die's interessiert, kommt auch noch das neue South Park Game :jackie:

 

Zumindest im April ist dann gem. WoG-Liste nix los - mal von vielleicht zu veröffentlichenden Download-Spielen abgesehen... da könnte man mit etwas Selbstdisziplin für eine bessere Verteilung sorgen. Aber man kennt den Day-1-Hype ja :lamy:

 

Du hast Zelda vergessen :gasphand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

So - der März wurde radikal entlastet. Nur noch absolute Must Haves sind vorbestellt, Rest ist auf die Merkliste gewandert. Switch wird 50/50 wieder abbestellt, je nach dem wie die Präsentation nächste Woche verläuft. Zum Glück sind Nintendo-Preise relativ stabil.

 

2017 machen Hersteller und Händler wegen mir weniger Gewinn. Wozu auch? Man kann auch auf die Margen verzichten - und dass weniger Gewinn bedeutet, dass weniger Geld für Neuentwicklungen bereitsteht... juckt mich nicht mehr. Aber mein Geldbeutel hat weniger Schmerzen - freier Markt, yeah!

 

[spoiler=... ]LG-Hinduisten und Markt-Psychologen dürfen den Post gerne mit einem gewaltigen Augenzwinkern verstehen

 

 

zwischenablage023bxw5.jpg

 

zwischenablage022yvb1l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste dies mal hier

 

Zum Release des Nintendo Classic Mini: NES konnten wir praktisch keine Controller ausliefern. Nun haben wir in der Firma DreamGear einen Hersteller gefunden der eigene Controller innert 3-4 Wochen liefern kann. Sogar Wireless, was sich wahrscheinlich schon viele gewünscht haben, angesichts des zu kurz geratenen Kabels von Nintendo.

 

https://www.wog.ch/index.cfm/productfamily/type/Games/displayTypeID/1/title/Nintendo-Classic-Mini-NES

 

Wog :banderas::mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
;389047']Und das reicht vorerst auch :cookie:

 

Also ich persönlich nehme ja noch ein Game zur Konsole :ugly:

 

Für mich Day 1:

Switch

Zelda: Breath of the Wild

Snipperclips

Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey

 

Später sobald ich Zeit habe (evtl kommt noch Nioh davor, sonst halt danach):

Horizon: Zero Dawn

 

Und am 4. April kommt dann ja auch noch Persona 5

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...