Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Im Square-Sale auf Steam Final Fantasy 6 und 8 geholt :happytears: . 7 hatte ich bereits.

7 und 8 nur schon in der Bibliothek zu haben lässt einem das Herz höher schlagen :mushy: . Die Midisounds werde ich wahrscheinlich patchen damit die Originalsounds draufkommen.

 

Erst wollte ich mir auch noch andere geben, aber wird erstmal reichen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, hier wird es vor allem die Grösse ausmachen. Aber der Preis ist trotzdem eine Ansage.

Wobei ich gerade etwas verwirrt bin von der Produktbeschreibung. In den Specs steht PVC und im Detailbeschrieb dann wiederum "aus hochwertigem Polystone". Das wären aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Während ich den Preis bei Polystone angemessen fände, empfinde ich in bei PVC dann doch etwas überhöht.

 

Habe es gecheckt, ist definitiv Polystone! Werde den Beschrieb am Montag anpassen wenn ich noch dran denke :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D3 Publisher launches ‘Touch Endurance Starter’ new title countdown website

http://gematsu.com/2017/02/d3-publisher-launches-touch-endurance-starter-new-title-countdown-website#Zksh6RJSxpSY5p5k.99

 

D3 Publisher has launched a new title countdown website that may be for a sequel to the company’s 2015-launched Omega Labyrinth.

 

The website features artwork of a woman’s chest and a “Touch Endurance Starter” asking that users not touch the woman’s chest.

 

D3 Publisher had a similar “Touch Starter” for the reveal of Omega Labyrinth. Although in that case, users were asked to touch the woman’s chest until it reached a certain number of clicks, at which point the game was revealed.

 

In this case, every touch of the woman’s chest will delay the game’s reveal one second. But if you can endure touching her chest and let the counter reach zero, the game will be announced. Famitsu will have an early reveal of the project.

 

Stay tuned.

 

D3P-Teaser_02-20-17.jpg

 

 

 

Enough internet for today.. :ugly:

 

(die japanische Seite geht momentan nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Neuentwicklungen bei Bethesda in Arbeit

 

20.02.17 - Bethesda arbeitet derzeit an drei neuen Spielen. Das bestätigte Executive Producer Todd Howard gegenüber Glixel.

 

Bei zwei Titeln handelt es sich um "klassische Bethesda" Spiele. Sie sollen größer sein als alles, was Bethesda bisher entwickelt hat. Das dritte Spiel ist ein Projekt für Smartphones.

 

:rex::sweetjesus:

 

Aber ja - sollte irgendwann mal mit Fallout 4 beginnen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grösser = besser. :ming:

 

So nichtssagend, diese News. :pokerface:

 

Die sollten lieber ihre Ressourcen in die Entwicklung eines geilen Kampfsystems für Elder Scrolls investieren anstatt die Welt noch grösser zu machen.

 

 

Übrigens: Square Enix hat während des Final Fantasy XIV Fanfests stolz behauptet das sie die Franchise mit den meisten Titeln besitzen. 78 Final Fantasy Games gibt es mittlerweile schon.

:cookie:

 

(78 wenn ich mich recht erinnere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Square Enix hat während des Final Fantasy XIV Fanfests stolz behauptet das sie die Franchise mit den meisten Titeln besitzen. 78 Final Fantasy Games gibt es mittlerweile schon.

:cookie:

 

(78 wenn ich mich recht erinnere)

 

Wahrscheinlich tonnenweise japanische Releases ^^ . Gibt wohl auch genügend Chocobo/Dance/Tactic-Spin Offs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Square Enix hat während des Final Fantasy XIV Fanfests stolz behauptet das sie die Franchise mit den meisten Titeln besitzen. 78 Final Fantasy Games gibt es mittlerweile schon.

:cookie:

 

(78 wenn ich mich recht erinnere)

 

nun, um genau zu sein haben sie es nicht behauptet, sondern dies war einer der 3 Guinness-Buch Einträge, die sie offiziell erhielten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D3 Publisher launches ‘Touch Endurance Starter’ new title countdown website

http://gematsu.com/2017/02/d3-publisher-launches-touch-endurance-starter-new-title-countdown-website#Zksh6RJSxpSY5p5k.99

 

 

 

D3P-Teaser_02-20-17.jpg

 

 

 

Enough internet for today.. :ugly:

 

(die japanische Seite geht momentan nicht)

 

Dieses Spiel wird nie erscheinen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Rekorde haben sie sonst noch erreicht?

 

 

http://na.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/94f1046b746fec91232c35e946ff55cc5a055ccc

 

beim ersten (longest end credits) musste ich ziemlich lachen...aber ich war auch ziemlich verkatert :rolleyes::nixweiss:

 

 

edit: off.Link

bearbeitet von kyleson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten lieber ihre Ressourcen in die Entwicklung eines geilen Kampfsystems für Elder Scrolls investieren anstatt die Welt noch grösser zu machen.

 

Grösser heisst ja nicht unbedingt, dass einfach die Landmasse grösser ist. Es könnte auch ein Skyrim mit ausgeklügelten Morrowind+ESO Mechaniken sein *Daumenzutodedrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer ein sehr interessanter einblick den uns karak hier aufzeigt. :thumbsup:

 

Da muss ich doch noch zwei Punkte anfügen, die komplett ausser Acht gelassen wurden. Zuallererst muss zwischen den verschiedenen Plattformen unterschieden werden. PC ist generell weniger ein Problem, bei Konsolen sieht es da schon anders aus. Gerade bei first party Titel wie Horizon bekommen die PR Leute für ihre Länder jeweils ein bestimmtes Kontingent an Keys, dass sie verteilen können. Da ist alles streng geregelt nach Grösse des Landes etc etc.

 

Zweitens das Timing. Meiner Meinung nach stellt das nur ein Problem dar, wenn man einen Titel komplett verschlafen hat und noch vor Release einen Key will. In so ziemlich jedem press release wird heute vermerkt, ob Review Kopien bereits erhältlich sind und falls nicht, ab wann wir ungefähr damit rechnen können und wo wir uns bei Interesse melden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich doch noch zwei Punkte anfügen, die komplett ausser Acht gelassen wurden. Zuallererst muss zwischen den verschiedenen Plattformen unterschieden werden. PC ist generell weniger ein Problem, bei Konsolen sieht es da schon anders aus. Gerade bei first party Titel wie Horizon bekommen die PR Leute für ihre Länder jeweils ein bestimmtes Kontingent an Keys, dass sie verteilen können. Da ist alles streng geregelt nach Grösse des Landes etc etc.

 

Zweitens das Timing. Meiner Meinung nach stellt das nur ein Problem dar, wenn man einen Titel komplett verschlafen hat und noch vor Release einen Key will. In so ziemlich jedem press release wird heute vermerkt, ob Review Kopien bereits erhältlich sind und falls nicht, ab wann wir ungefähr damit rechnen können und wo wir uns bei Interesse melden sollen.

 

danke für die weiteren infos von deiner seite. :thumbsup:

finde solche themen einfach sehr interessant und es wird so gut wie nie darüber geredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...