Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Absolut grottig auch dieses Spiel wieder. Momentan macht es mir keinen Spass, die Spiele anzusehen. Teilweise zock ich während den Bundesliga-Spielen noch nebenbei und schaue nur kurz hin, wenn es ein Tor gegeben hat, so spielerisch langweilig präsentieren die sich momentan. :angry: Keiner scheint grossartig motiviert oder Spass an der Sache zu haben. Bisschen Ballgeschiebe, eine Flanke hier, eine dort, der Ball wird schon irgendwie von Lewa rein geköpft.

 

#mitancelottiwirdallesbesser :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner scheint grossartig motiviert oder Spass an der Sache zu haben.

 

Eigentlich /this.

Ich finde Ancelotti tut momentan einen ordentlichen Job. Manchmal sind Wechsel etwas fragwürdig (gestern noch Coman in der 89. für Robben... jää, ok...), aber ansonsten passt das schon.

Ich sehe ja auf dem Feld und anhand von Spielzügen dass es so klappen KÖNNTE. Wie Chinchilla sagt, ist die Motivation oder der von mir angesprochene "Biss" einfach nicht vorhanden im Moment und gewisse Spiele bestreiten die Bayern mit dem Gedanken "jajo, klappt schon" (meiner Meinung nach).

 

Das einzig wirklich gute Spiel der Bundesliga war gegen Leipzig. So will ich die Bayern sehen, das war echt toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn was war das für eine unterirdisch schlechte Leistung von Barça. Absolut nicht CL-würdig Chapeau PSG waren gleich von Anfang an bereit für dieses Spiel. Mir kam es so vor, als hätte PSG gleich von Anfang an mit 2 Spieler mehr gespielt :ugly:

 

Tja das wars dann glaube ich :glupsch:

 

Hoffentlich kann Arsenal heute ein positives Ergebnis erzielen, sonst kann man die aktuelle Cl-Saison gleich rauchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D

 

Hoffentlich kann Arsenal heute ein positives Ergebnis erzielen, sonst kann man die aktuelle Cl-Saison gleich rauchen^^

 

Äch zWengerduvet :rolleyes:

Bin irgendwie optimistischer eingestellt als noch vor ein paar Tagen.

Aber ist schwierig zu sagen. In der Triple-Saison gabs auch ein 3:1 Auswärts und dann eine 0:2 Niederlage (und damit knapp dem Aus entkommen...).

 

Freue mich aufs Spiel, die Spannung steigt.

Beste Phase ab Achtelfinal :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Pokalspiel gestern, Schalke hatte rein gar nix zu melden.

Nun gehts gegen den BVB oder die Sportfreunde Lotte :circle:

Wenn Lotte, dann auswärts bei ihnen natürlich. Nach dem Spiel am 14.3. wissen wir mehr.

Wär schon lustig, und für Lotte wär das ein Traumlos von der Attraktivität des Spiels her.

 

Gladbach - Frankfurt empfinde ich als völlig offen, haben beide gute Chancen um den Final-Einzug.

 

Fast noch schöner als der (klare) Sieg der Bayern war aber das Ausscheiden der jungen Boys gegen Winterthur :circle::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf einmal interessieren sich wieder "alle" für den CH-Fussball :circle:

 

Tja YB hat es gestern wieder einmal "veryoungboyst". Nach dem 2:0 dachten sie wohl schon wieder, sie seien durch.. Klar in der Verlängerung hatte man dann noch etwas Pech (1x Latte und 1x Pfostenschuss). Nuhu der ansonsten sehr solid spielt unterlief Fehler um Fehler. Ich hoffe wirklich, dass YB nun endlich mal einen guten Abwehrchef verpflichten kann. Die Zeit von von Bergen ist schon längstens vorbei. Im Mittelfeld sowie im Sturm wäre eigentlich genügend Qualität vorhanden:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...