Jump to content

FlatOut 4: Total Insanity (PS4, One)


Recommended Posts

flatout4_keyartkdrex.jpg

 

Genre: Rennspiel

Entwickler: Kylotonn Games, Strategy First

Publisher: Big Ben Interactive

Release: 31. Mrz 2017

 

FlatOut 4, von französischem Entwickler Kylotonn (WRC 5), das kommenden März erscheint. Geht noch ab im Trailer:

 

 

Optisch sieht es hier und da nicht ganz hochstehend aus, aber die überdrehte Action kommt gut rüber :ugly: . Dem Trailer nach gibt es diverse Modi. Das eine sieht aus wie eine Arena à la Destruction Derby.

War das nicht dieses Projekt "the next car game" oder so ähnlich? Ich meinte wir hatten es vor Ewigkeiten mal davon.

 

Pics & Infos » http://www.allgamesdelta.net/2017/02/flatout-4-total-insanity-coming-to-ps4.html

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flatout :mushy::mushy::mushy:

 

Flatout 2 haben mein Cousin und ich ständig die Minigames gesuchtet :sabber:

Da es sie jetzt wieder gibt freue ich mich auf den Titel.

 

Mal schauen ob sie so ein gutes Flatout wie Bugbear hinbekommen, hoffe es mal!

 

Wie du es eben schon anspricht arbeitet Bugbear eben an the next car game, aber das will irgendwie nicht und nicht fertig werden :ugly:

Namen haben sie auch in Wreckfest geändert und "soll" dieses Jahr irgendwann erscheinen.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kylotonn hat absolut keine Ahnung von realistischen Racinggames.

Truck Racer war schon ne Zumutung, MC Club dito und die beiden WRC-Titel sind soweit von einem DIRT Rally oder RBR Rally weg wie ich vom DS3 Endboss.

Bei einem Spiel wie Flatout sind sie besser aufgehoben, da können sie 1:1 auf der ach so realitätsgetreuen WRC-Engine aufsetzen.

 

Wie du es eben schon anspricht arbeitet Bugbear eben an the next car game, aber das will irgendwie nicht und nicht fertig werden :ugly:

Nein das wird wohl nicht so schnell fertig, zumal sie mit "Stuntfest" parallel noch an einem zweiten Game arbeiten.....ich mein, die haben 2012 damit angefangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schad kommts nur auf Konsole, der Traum vom nächsten guten LAN Flatout bleint wohl einer. Bleiben wir halt weiterhin bei FLatout 2 :lamy:

 

Voilà:cookie:

FlatOut4 erscheint auch für den PC

Das Rennspiel "FlatOut 4: Total Insanity" wird auch für den PC erscheinen. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Während die Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 zuletzt für den März 2017 bestätigt wurden, müssen PC-Spieler auf den April 2017 warten. Allerdings gilt das mittlerweile wohl auch für die beiden Konsolen, wie am Ende des Trailers angedeutet wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch lieber auf Wreckfest. :lamy:

 

Bugbear hat mich zumindest mit Ridge Racer überzeugen können.

 

Und so könnte aus dem einen Spiel wirklich ein Wreckfest - und aus dem anderen ein Bugfest werden :coolface:

 

Natürlich wäre ein neues, geiles FlatOut super... aber bei Kylotonn weiss man jetzt wirklich nie :ugly:...

 

Mal abwarten - ist hier wohl einmal mehr wieder die beste Devise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flat Out war lange Zeit in unserem "Xbox Live Club" der Dauerbrenner und eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Meine Fresse... wir hatten jeweils nächtelange Sessions mit Rennen und diesen Crash Dummy-Minispielen.

 

Weiss aber nicht, ob mich das heute noch begeistern kann. Zumal ich ja nicht mehr MP unterwegs bin...

 

Kaufen sich das hier einige für die Box oder PS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...