Jump to content

Playstation 4 Pro


Recommended Posts

  • Antworten 308
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gut, All 4 One konnte man zwar alleine spielen, aber das war doch eh auf MP ausgelegt?

 

Jepp ist so

 

Ich fands zu kurz und kann den letzten Boss nicht besiegen. Könnte man Hilfe summonen und hiesse ich Killu, hätte ich ihn wohl schon längst erledigt und das Spiel für gut befunden, aber so?! :coolface:

 

Es gibt ein Händler der dir dabei helfen könnte Stichwort: Waffe, dann ist das Ganze eigentlich ein Kinderspiel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands zu kurz und kann den letzten Boss nicht besiegen. Könnte man Hilfe summonen und hiesse ich Killu, hätte ich ihn wohl schon längst erledigt und das Spiel für gut befunden, aber so?! :coolface:

 

oookk:ugly:

Hatte beim letzten Boss auch etwas Mühe (kein Vergleich zum relativ simplen "Durchmarschieren" bis dahin), aber habs dann trotzdem hingekriegt (ohne Superwaffe...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Edelness heute bekommen. Werde sie heute Abend schön anstöpseln und ausprobieren. :megusta:

 

Frage zum Transfer: Es gibt ja zwei simple Methoden dafür:

 

1. mit einem Lan-Kabel beide Konsolen verbinden

2. mit zwei Lan-Kabel beide Konsolen mit dem Router verbinden

 

Welche davon ist schneller? Habe gelesen, der Prozess über den Router kann bis zu 9h andauern (bei ca. 350GB an Daten). Ausserdem kommt es darauf an, ob der Router überhaupt Gigabit Lan unterstützt (keine Ahnung, ob meiner das tut).

 

Falls 1. Lösung: Müssen die Konsolen über WLAN mit dem Netzwerk verbunden sein oder reicht bloss die erstmalige Anmeldung?

 

Danke euch schon mals für die Hilfe. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so:

Ich hab meine Pro auf meine angeschaltete alte PS4 gelegt, und sie haben sich sofort wild gepaart :pfft:

Scherz beiseite, habe die Pro angestellt, per HDMI am Fernseher angesteckt und die erste Anmeldung vorgenommen und mit dem PSN Konto verbunden (muss also mit dem Internet verbunden werden). Die alte PS4 muss auch angemeldet sein, bevor man den vorher angesprochenen Schritt durchführt.

Dann startet man über die Pro den Transfer, verbindet die beiden mit einem Lankabel, drückt auf der alten PS4 ganz kurz bis der erste Pieps kommt und dann startet der Transfer auch schon. Hat bei mir ca. 2 Stunden gedauert (bei ca. 300GB).

 

Die alte PS4 setzt man dann neu auf indem man sie "initialisiert". Dauert dann auch wieder rund 2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ausgepackt, angeschlossen, Daten transferiert. Hatte etwas weniger als eine Stunde, um ca. 300GB rüber zu schaufeln, und das, obwohl ich den Umweg über den Router genommen habe. Mit der Direktverbindung hat es nicht geklappt. Irgendwie habe ich die Konsolen im falschen Moment verbunden, denn ich bekam immer wieder Fehlermeldungen.

 

Gespielt habe ich nicht viel. Lediglich kurz First Light und Rise of the Tomb Raider gestartet, um die epischen Unterschiede in der Grafik zu sehen. :sweetjesus: Mir ist nichts aufgefallen. :ugly: Ne, also beim genauer Hinschauen habe ich schon bemerkt, wie die Schatten in Tomb Raider besser waren, und auch First Light glänzt mit hübschen Partikeleffekten. Ich habe mir die Pro eh in der Hoffnung gekauft, eine stabilere Framerate zu bekommen, aber wenn man einen 1080p-TV besitzt, kaufst du die Konsole sicherlich nicht wegen der Grafik. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ausgepackt, angeschlossen, Daten transferiert. Hatte etwas weniger als eine Stunde, um ca. 300GB rüber zu schaufeln, und das, obwohl ich den Umweg über den Router genommen habe. Mit der Direktverbindung hat es nicht geklappt. Irgendwie habe ich die Konsolen im falschen Moment verbunden, denn ich bekam immer wieder Fehlermeldungen.

 

Gespielt habe ich nicht viel. Lediglich kurz First Light und Rise of the Tomb Raider gestartet, um die epischen Unterschiede in der Grafik zu sehen. :sweetjesus: Mir ist nichts aufgefallen. :ugly: Ne, also beim genauer Hinschauen habe ich schon bemerkt, wie die Schatten in Tomb Raider besser waren, und auch First Light glänzt mit hübschen Partikeleffekten. Ich habe mir die Pro eh in der Hoffnung gekauft, eine stabilere Framerate zu bekommen, aber wenn man einen 1080p-TV besitzt, kaufst du die Konsole sicherlich nicht wegen der Grafik. :ugly:

 

So ist es :ugly: will eigentlich nur 1080p60 für meine Games...irgendwann nächstes Jahr kann ich ja dann mal ein 4k TV kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 1TB Stock Drive macht einen gar nicht so üblen Eindruck.... ich denke, da warte ich definitiv noch, bis ich einen 250-Stutz-SSD einbaue...

 

Ich hab mir die Crucial MX300 geholt, die es ungefähr für 190 Stützli gibt. Halt "nur" 750GB aber ich hab ja, wie du vielleicht weisst, nicht besonders viele unterschiedliche Spiele installiert. :ugly:

 

Bisher hab ich Erfahrungen mit folgenden Spielen gemacht:

 

FFXIV: Ladezeiten auf PC Niveau (Porten ca. 5 Sekunden), also rund ein Drittel von dem was die PS4 mit dem Stock Drive hergibt.

Skyrim SE: gut wie immer, aber endlich Spielbar, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

TLOU: HDR :banderas:

 

Bei Fallout 4 warte ich noch auf den Pro-Patch bevor ich es teste.

bearbeitet von kyleson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ziemlich zufrieden mit meiner MX300 SSD. Installation klappte problemlos in der Pro und das ganze rennt sehr flüssig. Zudem ist einfach totenstille, da sogar der Lüfter super leise ist.

Vorallem in Games wie AC Syndicate und Fallout 4, wo man viel Ladebildschirme sieht, macht sich das ganze äusserst positiv bemerkbar.

 

Kaum noch Zeit zum Nasenbohren bei den Ladescreens :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...