Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

;388372']Nicht dass ich einen Browser bräuchte auf einer Konsole' date=' aber wtf. Das sind einfach sooo banale Dinge, die automatisch Standard sein müssen :rofl:[/quote']

 

Wieso? Wann hast du zum letzten mal den Browser einer Konsole benutzt? Hättest du es hier nicht gelesen hättest du es vermutlich gar nie bemerkt. Das brauchts wirklich nicht, so ein Ding zu entwickeln ist einfach nur hinausgeworfenes Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wann hast du zum letzten mal den Browser einer Konsole benutzt? Hättest du es hier nicht gelesen hättest du es vermutlich gar nie bemerkt. Das brauchts wirklich nicht, so ein Ding zu entwickeln ist einfach nur hinausgeworfenes Geld.

 

Zu Entwickeln? Come on :ming:

Ich sagte ja, ich brauche den nicht (dafür hab ich den PC natürlich).

Die WiiU hatte einen oder?

 

@Vickel: chume apa mal ine Thurgau cho laffe und de zündewer es virtuells Soda :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay - die neue Nintendorevolution. Noch mehr Gefuchtel :ming:

 

Find ich auch voll Scheisse dass die Switch wieder ein riesen Gefuchtel wird!

Ich hätte viel lieber richtige Games die man mit einem richtigen Controller spielen kann! Aber so etwas gibt es auf der Switch natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch voll Scheisse dass die Switch wieder ein riesen Gefuchtel wird!

Ich hätte viel lieber richtige Games die man mit einem richtigen Controller spielen kann! Aber so etwas gibt es auf der Switch natürlich nicht.

 

Ja mal sehen wieviel von Nintys Wunschrelease-Liste tatsächlich erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;388378']Zu Entwickeln? Come on :ming:

Ich sagte ja' date=' ich brauche den nicht (dafür hab ich den PC natürlich).

Die WiiU hatte einen oder?[/quote']

 

Das täuscht, vor allem wenn er möglichst alles unterstützen soll. Wenn du am Ende einen Browser hast auf dem diverse Webseiten z.B. mit Videoeinbettung (HTML 5, Flash usw) und so Kram nicht richtig funktioniert, dann verwendet am Ende doch wieder jeder den Browser vom PC oder Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  • Die Switch wird nicht abwärtskompatibel sein.
  • Controller früherer Nintendo-Systeme werden nicht unterstützt. Das könnte jedoch mit einem zukünftigen Update nachgeholt werden.
  • Ausgewählte Spiele aus vorherigen Konsolen-Generationen könnten für die Switch neu veröffentlicht werden.

 

 

How to fuck up a release - Expert Edition

 

das mit dem zukünftigen Update find ich den Obergipfel..also wissen sie genau, dass es geht, warten aber bis alle das neue Glump gekauft haben :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit einer Batterielaufzeit, welche nicht wirklich für ein mobiles Gerät geeignet ist.

 

 

:ugly:Problem solved (4x Laden und erst noch günstiger als so manch offizielles Zubehör)

 

when-he-gets-you-a-shit-gift-and-you-remember-his-fave.gif

 

 

Ich nutze seit 2 Jahren ein Vorgänger Modell davon welches "nur" USB 2.0 mit 2A hat. Qualitativ eine top Marke.

Das neuere im Link hat wie die Switch USB C.

bearbeitet von Reaven-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit einer Batterielaufzeit, welche nicht wirklich für ein mobiles Gerät geeignet ist.

 

In den Zügen hat es ja keine Steckdosen:ugly: oder

 

Powerbank

 

Ich nutze seit 2 Jahren ein Vorgänger Modell davon welches "nur" USB 2.0 mit 2A hat. Qualitativ eine top Marke.

Das neuere im Link hat wie die Switch USB C.

 

:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht ihr viele Leute mit dem 3DS unterwegs? Ich glaube kaum, dass sich das mit der Switch so krass ändern wird. Schon gar nicht wenn dann noch mehr extra mitgenommen werden muss. Wenn jemand von Zürich auf Genf oder ins Tessin fährt ist das natürlich was anderes.

 

Dass man die Switch mitnehmen kann ist offensichtlich. Dass es jetzt aber "das" Gadget ist, dass nun überall einschlagen wird bezweifle ich hingegen. Ausser eben ein Pokemon erscheint bei dem es einen Mehrwert des Mitnehmens der Switch gibt (Trading, Battles, geographisches/Streetpass, usw).

 

Ich frage nochmal, wollt ihr echt Zelda in dem Bus oder Zug am morgen oder im Feierabendverkehr spielen ^^ ?

Mich persönlich würde ein adhoc Multiplayer mit Mario Kart bei einem Treffen mit Kumpels eigentlich mehr reizen. Darauf kann man sich mit Powerbank oder Verlängerungskabeln/Mehrfachsteckern/etc ja auch entsprechend vorbereiten.

 

 

Und wenn ich den Thread verfolge, drängt sich mir die Frage manchmal auf, wie stark eurer Meinung nach 3DS, Phones und Tablets da mitrein spielen. Für 10min daddeln zwischen 2 Stationen ist (und bleibt wohl) das Phone imho der Leader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...