Jump to content

Recommended Posts

;388192']Was zur Hölle machst du mit dem ganzen Amrita? Finde ich doch ein krasser Unterschied zwischen uns beiden...

 

ja, kommt mir auch sehr komisch vor. :thinking:

aber ausser zum leveln brauch ich das amrita für gar nichts. :ugly:

und eine grosse anzahl habe ich auch nur ein einziges mal verloren.

nun bin ich aber eben unterlevelt laut der missionsanzeige, habe aber noch eine oder zwei sub missionen offen.

 

die frage ist wohl eher; woher hast du so viel amrita?! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die frage ist wohl eher; woher hast du so viel amrita?! :ugly:

 

Hmm :ugly:

Hab zwar schon regelmässig auch Spirit Stones, die ich in 100er oder 500er Amrita umwandeln kann (hatte auch schon 1000er oder 2000er Steine), aber so übermässig viel nun auch nicht.

Vielleicht bin ich ein paar Mal mehr gestorben als du und das Amrita sammelt sich dann von Zeit zu Zeit an (sofern ich das "Grab" zurückholen kann).

 

Aber wieder lustig, wie unterschiedlich das Spiel erlebt wird :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;388204']Aber wieder lustig' date=' wie unterschiedlich das Spiel erlebt wird :circle:[/quote']

 

ja, definitiv.

aber mal schauen, vielleicht bist du nach dem abschluss der zweiten insel auch nur so um die lvl. 45-48.

wir können es erst sagen, wenn du gleich weit bist. alles andere macht noch gar keinen sinn. :ugly:

 

oh mann, möchte einfach nur weiterzocken. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game würde mich schon sehr reizen... Ich habe allerdings noch kein Dark Souls oder ähnliches gespielt. Ausserdem will ich bis zum Zelda Launch fertig sein (und zuerste noch Tales of Berseria beenden)... Ich bin nicht sicher ob das alles ne gute Idee ist...

 

Wieso reizt es dich denn in diesem Fall? Nur wegen des japanischen Settings? Gameplaymässig wird es dich wohl ziemlich schockieren, wenn du Dark Souls und Bloodborne nicht kennst :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso reizt es dich denn in diesem Fall? Nur wegen des japanischen Settings? Gameplaymässig wird es dich wohl ziemlich schockieren, wenn du Dark Souls und Bloodborne nicht kennst :ugly:

 

Nein, ich würde sowieso gerne mal eines dieser Games spielen, vor allem da jetzt mein Backlog langsam abgearbeitet ist (auch wenn die nächsten 2 Monate dem nicht zuträglich sein werden). Und ja, unter der Auswahl Dark Souls, Demon Souls, Bloodborne und Nioh macht mich das Setting von Nioh, welch Überraschung :ugly:, klar am meisten an. Auch scheint Nioh mehr Story zu haben, die ich mir nicht in irgendwelchen Nebensächlichkeiten zusammensuchen muss. Aber ich weiss nicht ob es ein guter Einstiegspunkt für diese Art Games ist, und ob es realistisch ist "rechzeitig" fertig zu werden damit, gerade wenn man noch keine Souls und co Erfahrung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich würde sowieso gerne mal eines dieser Games spielen, vor allem da jetzt mein Backlog langsam abgearbeitet ist (auch wenn die nächsten 2 Monate dem nicht zuträglich sein werden). Und ja, unter der Auswahl Dark Souls, Demon Souls, Bloodborne und Nioh macht mich das Setting von Nioh, welch Überraschung :ugly:, klar am meisten an. Auch scheint Nioh mehr Story zu haben, die ich mir nicht in irgendwelchen Nebensächlichkeiten zusammensuchen muss. Aber ich weiss nicht ob es ein guter Einstiegspunkt für diese Art Games ist, und ob es realistisch ist "rechzeitig" fertig zu werden damit, gerade wenn man noch keine Souls und co Erfahrung hat.

 

Also wenn du denkst, du kriegst das Spiel locker in 70-100 Stunden durch bis zu deinem Wunschrelease, dann kannst du es dir ja zulegen. Wenn nicht wartest eben bis du deinen Wunschrelease durchgezockt hast und holst dir dann Nioh. :cookie:

Nioh ist aufjedenfall schon ein guter Start für diese Art von Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...