Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

Die Gegner werden eben auch stärker. Irgendwo gibts nochmals einen ziemlichen Skill-Sprung. Gestern mit unserious einen ziemlich guten Run gehabt. Ranked irgendwie 8-2 oder sogar 8-1 record und im unranked ohne Boost zu brauchen 6:3 gewonnen. :ugly:

bearbeitet von mänu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner werden eben auch stärker. Irgendwo gibts nochmals einen ziemlichen Skill-Sprung. Gestern mit unserious einen ziemlich guten Run gehabt. Ranked irgendwie 8-2 oder sogar 8-1 record und im unranked ohne Boost zu brauchen 6:3 gewonnen. :ugly:

 

Jo das 6:3 gegen ein Experte/Veteran Team ohne Boost war echt ein Sahnestück:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute :heil:

 

 

Ich habe das Gefühl das Meta hat sich schon etwas verändert. Ob ich jemals den Stern auf Gold erreichen kann oder höher, keine Ahnung :ugly: . Ich merke einfach fast alle Gegner spielen viel aggressiver und haben erkannt, je mehr man den Gegner stört oder unter Druck setzt desto besser. V.a. im 3vs3 stehen die oft zu dritt in unserem Sechzehner und geben solange drauf bis sie ein Tor machen oder in einen Konter rennen.

 

Ich werde wohl dem Masamune mal eine Pause geben und auch ein kleines Fahrzeug nehmen. Sie scheinen mir mit der Wendigkeit einen kleinen Vorteil zu haben (in dieser Art Meta).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RL bekommt Custom Training

http://www.gamestar.de/spiele/rocket-league/news/rocket_league,52549,3305572.html

 

TrainingMode_GIF.gif

 

Finde ich sehr geil, da ich letztens verschiedene Sachen im freien Training und Trainingsmodi ausprobiere.

 

 

 

Hast du dir mal überlegt die auf Youtube zu laden?

 

Ich hatte auf einem Account oft Probleme mit lizenzierter Musik generell, trotz Angabe von Künstler usw.

Auf Privataccounts anderer User blieben die genau gleichen Stücke unangetastet (warum auch immer) :ugly: . Evtl. CH-Rechte? Jedenfalls hatte ich es irgendwann aufgegeben.

Ich bin es mir am überlegen Videos auf youtube zu laden, da Onedrive irgendwann mal voll sein wird durch obige Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Update mit neuer Arena + Wagen

 

Während der Game Awards 2016 hat Psyonix mit "Starbase Arc" eine neue Arena für "Rocket League" enthüllt, die im neuen Trailer betrachtet werden darf. In der Weltraum-Arena wird man schwereloses Gameplay erleben. Das kostenlose Update wird am 7. Dezember 2016 für alle Plattformen erscheinen.

 

Enthalten sindebenfalls der bereits angekündigte Trainings-Modus, der neue Wagen "Vulcan" (nicht kostenlos), Items und weitere Goodies.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...