Jump to content

Horizon: Zero Dawn (PS4)


Recommended Posts

Böse Zungen behaupten zwar, dass die Spielwelt auch aus jedem x-beliebigen Ubisoft-Open-World-Spiel stammen könnte, doch diese können Horizons Spielplatz in Sachen Detailverliebtheit und Präsentation nicht ansatzweise das Wasser reichen.

Q: GamePro

 

Solche oder ähnliche Zitate ziehen sich über mehrere Reviews. Finde ich toll, dass sie die Kurve doch noch gekriegt haben. Ich war ja nach dem Gameplay-Video überhaupt nicht angetan von dem, was ich sah. ^_^

 

Und ja, lustig, dass die Ubi-Formel überall als Negativbeispiel herangezogen wird. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q: GamePro

 

Solche oder ähnliche Zitate ziehen sich über mehrere Reviews. Finde ich toll, dass sie die Kurve doch noch gekriegt haben. Ich war ja nach dem Gameplay-Video überhaupt nicht angetan von dem, was ich sah. ^_^

 

Und ja, lustig, dass die Ubi-Formel überall als Negativbeispiel herangezogen wird. :lol:

 

Was an Ubisoft-Welten "undetailliert" sein soll, muss man mir aber noch erklären. Das ist nämlich so ziemlich das kleinste Problem an ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Texturauflösung angeht, gebe ich dir recht. Der Detailgrad des Art Designs ist meines Erachtens aber durchaus verbesserungswürdig. Es gibt sehr wenige Orte, an die ich mich erinnere. Sei es, weil irgendwas Interessantes passierte, weil ich etwas Unglaubliches entdeckt habe oder sonst was. Vielleicht die Hanfplantage in FC3. Das war cool. Aber auch da: Die hätte irgendwo in der Spielwelt sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisseli zusammengefasst bei vg247

 

As usual, scores are out of 10 unless stated otherwise.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...