Jump to content

The Rise of the Tomb Raider (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 200
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oh man, dieses Spiel :jackie::ugly:

 

Es spielt sich so traumhaft gut, die Tombs und Crypts sind der Oberhammer. Die Set Pieces und Locations durchwegs atemberaubend. Rein präsentationstechnisch ist es eine Übergranate geworden. ABER - der ganze Sammelkram ist so furchtbar daneben und nervtötend. Die Map sieht schlimmer aus als bei AC Unity :y:

 

 

Es ist richtig richtig übel!

 

Und dann das Missionsdesign - mit der typischsten aller Open World Schwächen. Ich meine da hat man eine böse, christlich-fundamentalistische Sekte, die nach der Weltherrschaft greift. Die Zeit drängt... Und was macht Lara - für Hinz und Kunz stundenlang Belangloses besorgen: unsere Brieftaube ist weg, finde sie! Bähhh! Auch hat man irgendwie massiv mit dem Wildlife übertrieben. Ich meine klar braucht man Tierfelle um sich grössere Taschen zu schneidern. Aber 10 Wolfspelze und 2 Bärenpelze für eine kleine Gürtel-Tasche? Was soll den Lara darin transportieren können? Das halbe Ural-Gebirge? Ich habe noch nie so viele Hasen, Wölfe, Rehe, Bären und Schneeleoparden auf so engem Raum gesehen! Die Gebiete sind nicht nur übervölkert mit Tieren, sie sind damit komplett zugestopft :lol:

 

Naja - das Speil macht dennoch riesig Spass und ich freue mich aufs Weiterspielen, aber wo bei Uncharted das Gameplay dem Narrativ untergeordnet ist, zerfliesst es bei Tomb Raider zu einem losen und ganz und gar nicht stringenten Open World Schmarn. Einem wunderschönen Open World Schmarn...

 

Scheint ja momentan voll im Trend zu sein. :bigwillie: Bei FC 4 mochte ich es eigentlich noch, aber gut möglich, dass es mich dieses Mal bei TR stören bzw. aufregen wird :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War für mich auch eher etwas störend ... eigentlich sag ich mir zu Beginn immer, dass ich die Sammelstücke einfach ignorieren werde ... 30min später suche ich im Internet nach Maps, weil mir im ersten Abschnitt noch 2 Fundstücke fehlen :ugly:

 

So fühlt sich das ganze Spiel extrem zäh an und man kommt kaum voran - obwohl ich ja selber Schuld bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch ziemlich am Anfang, da ist es noch nicht so schlimm. Mir gefällt der Spielfluss, auch wenn Stealth etwas zu mächtig ist. Deswegen bisher nur wenige Shootouts gehabt. Die Map ist halt so eine Sache. Weisst du Ushi, dass du die Symbole ausschalten kannst? :ugly: Würde ich dir empfehlen. Dann entwickelt es sich fast schon zu einem Explorationsspiel. Du sammelst Felle, Holz oder was auch immer nur dann, wenn du sie brauchst. Vielleicht entdeckst du noch eins-zwei Audiologs. Done. Wenn du halt ständig auf die Map schaust, ja, dann kannst du durchaus frustriert werden.

 

Mir gefällt das Spiel. Ich finde es ein ganzes Stück besser als der Reboot. Mit dem Verstecken im Gebüsch kommt es fast schon an Uncharted 4 heran. Selbiges gilt für die Grafik, ohne allerdings Naughty Dogs Exzellenz zu erreichen. Weder technisch noch, bisher, artistisch. Was mich stört, sind viele Macken aus dem Vorgänger, die nicht behoben oder verbessert wurden. Die Story versucht sich immer noch in einem Dramatismus, der absolut und vollständig over-the-top ist. Diese künstlichen Gefühlsausbrüche finden unpassend zur Situation statt und werden in den Gesichtern der Protagonisten kaum wiedergespiegelt (hier sieht man deutlich die Grenzen von RotTR gegenüber einem Uncharted4).

 

Ebenfalls unmöglich finde ich das Clusterfuck von einem HUD. :ugly: Das war schon einer meiner grössten Kritikpunkte im Reboot, und hier machen sie es nicht besser. Macht doch dieses Zeugs in den Optionen abschaltbar. Aber nein, überall ploppen Hinweise und Informationen auf, die man so rein gar nicht gebrauchen kann. Warum muss ich XP sehen? Was für einen Nutzen hat diese Information. Irgendwann werde ich die Skillpoints schon kriegen. Dann kann ich ja eine dieser Fähigkeiten aufleveln, die spielerisch praktisch irrelevant sind.

 

Es ist einfach all-over-the-place. Das Gute ist, dabei macht es sehr, sehr vieles richtig. Es spielt sich gut, die Mechaniken greifen gut ineinander, es sieht klasse aus, das Leveldesign gefällt, die Story motiviert zum Weiterspielen. Es sind halt die kleinen Dinge, die Details, die dieses Spiel daran hindern, wirklich, wirklich gross zu werden. Genau diese Dinge, die Naughty Dog perfekt im Griff hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch ziemlich am Anfang, da ist es noch nicht so schlimm. Mir gefällt der Spielfluss, auch wenn Stealth etwas zu mächtig ist. Deswegen bisher nur wenige Shootouts gehabt. Die Map ist halt so eine Sache. Weisst du Ushi, dass du die Symbole ausschalten kannst? :ugly: Würde ich dir empfehlen. Dann entwickelt es sich fast schon zu einem Explorationsspiel. Du sammelst Felle, Holz oder was auch immer nur dann, wenn du sie brauchst. Vielleicht entdeckst du noch eins-zwei Audiologs. Done. Wenn du halt ständig auf die Map schaust, ja, dann kannst du durchaus frustriert werden.

 

Mir gefällt das Spiel. Ich finde es ein ganzes Stück besser als der Reboot. Mit dem Verstecken im Gebüsch kommt es fast schon an Uncharted 4 heran. Selbiges gilt für die Grafik, ohne allerdings Naughty Dogs Exzellenz zu erreichen. Weder technisch noch, bisher, artistisch. Was mich stört, sind viele Macken aus dem Vorgänger, die nicht behoben oder verbessert wurden. Die Story versucht sich immer noch in einem Dramatismus, der absolut und vollständig over-the-top ist. Diese künstlichen Gefühlsausbrüche finden unpassend zur Situation statt und werden in den Gesichtern der Protagonisten kaum wiedergespiegelt (hier sieht man deutlich die Grenzen von RotTR gegenüber einem Uncharted4).

 

Ebenfalls unmöglich finde ich das Clusterfuck von einem HUD. :ugly: Das war schon einer meiner grössten Kritikpunkte im Reboot, und hier machen sie es nicht besser. Macht doch dieses Zeugs in den Optionen abschaltbar. Aber nein, überall ploppen Hinweise und Informationen auf, die man so rein gar nicht gebrauchen kann. Warum muss ich XP sehen? Was für einen Nutzen hat diese Information. Irgendwann werde ich die Skillpoints schon kriegen. Dann kann ich ja eine dieser Fähigkeiten aufleveln, die spielerisch praktisch irrelevant sind.

 

Es ist einfach all-over-the-place. Das Gute ist, dabei macht es sehr, sehr vieles richtig. Es spielt sich gut, die Mechaniken greifen gut ineinander, es sieht klasse aus, das Leveldesign gefällt, die Story motiviert zum Weiterspielen. Es sind halt die kleinen Dinge, die Details, die dieses Spiel daran hindern, wirklich, wirklich gross zu werden. Genau diese Dinge, die Naughty Dog perfekt im Griff hat.

 

Amen, Bruder! This, this und nochmal this!

 

Ja, ich weiss ich kann die Anzeige auf der Map anpassen, aber das Dumme ist, ich will den Compound Bogen zum Beispiel und nicht den selbstgebastelten Simpelbogen vom Anfang. Dafür muss ich wissen wo was zu holen ist :sad: Aber das Spiel macht wirklich riesig Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DF-Video

 

wie zu erwarten war, schneidet die ps4 version in fast allen bereichen um einiges besser ab.

 

Ohne den Advocatus Diaboli spielen zu wollen: Das ist nicht das, was tatsächlich im Video gesagt wird. :ugly: Ein paar Detailverbesserungen und eine minim smoothere Framerate. Das war aber natürlich zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der/die/das Input-Lag wird tatsächlich noch gefixt - das längere Warten zahlt sich somit gleich doppelt aus ^_^

Input lag issues fixed on PS4 Rise of the Tomb Raider

 

Patch 1.04 improves gameplay, optimises PS4 Pro performance.

Improved input latency isn't the only improvement on offer either, the patch also boasts additional "improvements to 4K image quality and frame-rate for PS4 Pro" in addition to various bug fixes. We certainly can't test the new PS4 Pro features but, just as with Deus Ex Mankind Divided, it seems that Rise of the Tomb Raider is ready to go when the new console is released.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Soderle, mal ein Zwischenfazit :fh:

 

zwischenablage02mbsjl.jpg

 

Habe 28% der Story erledigt und stecke gerade im Baba-Yaga-Add-on, der mit dem Hauptspiel meines Erachtens nicht mithalten kann. Aber zuerst zum normalen Spiel und dem absolut Offensichtlichen: Ushi hat das bei seinem Durchgespielt-Bericht in weiser Voraussicht bereits prophezeit: Rise of the Tomb Raider ist ein tolles Showcase für die potentielle Leistung der PS4 Pro. Das Ding schaut bombig aus. Da es jederzeit möglich ist, zwischen den drei Anzeigemodi zu switchen (höhö), dürfte auch jeder recht schnell seinen persönlichen Favoriten finden. Meiner ist definitiv der 4k-Modus. Es gab und gibt echt einige Szenen, bei denen ich dachte: "Wer zur Hölle ist Nathan Drake?" - ich muss bei Gelegenheit mal ein paar Bilder hochladen.

 

Darüber hinaus ist Lara grundsätzlich toll spielbar. Und ich bin zur Zeit noch der Meinung, dass die Entwickler einen gelungenen Spagat zwischen Erforschen, Klettern und Schiessen geschaffen haben. "Leider" erliegt man in den normalen Schwierigkeitsgraden etwas zu oft der Versuchung, den Überlebensinstinkt zu aktivieren - den ich grundsätzlich als nicht sooo "natürlich" umgesetzt empfinde und der etwas an der Immersion kratzt. Besonders dann, wenn zu den normalen gelben Markierungen noch grüne und violette stossen :nixweiss:. Dass es aber ebenso grundsätzlich möglich ist, sich einfach nur gefplegt der Story zu widmen, ist wiederum ein Pluspunkt. Man ist nicht zu Nebenmissionen oder Entdeckungen gezwungen - wer will, der beschreitet einfach den Straight-Forward-Weg - mir persönlich entsteht so aber einfach das Gefühl, etwas zu verpassen - und so grase ich möglichst viel ab und probiere möglichst viel auf.

 

Ganz toll gelungen ist den Entwicklern auch dieses Mal wieder das Design von Lara mit all ihren Animationen. Sie zittert beispielsweise so dermassen realistisch, wenn sie der sibirischen Kälte zu lange ohne Wärmeschutzjacke und ohne wärmendes Feuer ausgesetzt ist, dass man sie barmherzig wärmen möchte. Oder sie versucht ihre Haare nach einem (un-)freiwlligen Wasserplausch wenigstens ansatzweise zu trocknen. Unzählige Details und deren liebevolle Umsetzungen machen Lara wohl so greifbar wie noch nie zuvor. Und dieses Mal empfinde ich auch die Kluft zwischen der gefühlvollen Lara in Zwischensequenzen und der beinharten Mörderin im Gameplay nicht so gross. Für mich ist Lara als Mensch in einer Survival-Extremsituation sehr kohärent umgesetzt - dieses Mal. Und bis jetzt.

 

Dazu kommen die wirklich tollen Gebiete, atmosphärisch-gruseligen Höhlen und der überraschend hohe Abwechslungsreichtum im Design angesichts der vielleicht etwas limitierenden Umgebung.

 

Negativ aufgefallen sind mir bislang erst zwei Dinge:

 

- Der Kampf gegen (zu viele) Wölfe... ein zwei Wölfe sind ja ok... aber wenn sie zu viert oder fünft und auch noch von allen Seiten kommen, ist das vielleicht realitätsnah, aber spielerisch nicht ganz optimal gelöst. Es gleicht für den Spieler eher einer unbequemen Stresssituation, die möglichst schnell vorbei sein soll, als einer spannenden Schiesserei, die man mit den menschlichen Gegnern hat. Vielleicht weiss man ja, was ich meine (logisch ist der Kampf gegen Wölfe ein anderer als gegen Menschen...)

 

- Das Baba-Yaga-Add-on. Ich bin natürlich noch nicht ganz durch, aber wenn ich etwas hasse, dann sind es dämlich umgesetzte, virtuelle Drogenritte. Das hatte ich schon bei Uncharted (3?) zu bemängeln und ich bemängele es auch hier... Ich mag die wabernde psychedelische und falsche-Farben-Optik halt einfach überhaupt nicht und als beim "Kampf mit dem Hexenhaus" dann noch etwa 20 Wölfe losgelassen wurden.... bä, da hat's mir kurz abgelöscht. Und natürlich musste man sich dann auch beim anschliessenden Kräutersammeln wieder in ein zwei Wolfshöhlen begeben :lamy:.. - so fällt das Add-on, welches wohl ohnehin eher kurz ausfällt, gegenüber dem Hauptspiel auch ziemlich deutlich ab.

 

 

Ansonsten aber Hut ab vor der grandiosen Inszenierung, dem grandiosen Design und der tollen Spielbarkeit. So darf Tomb Raider gerne weitergehen - der Reboot und die Survival-Ausrichtung haben der Serie definitiv den nötigen, neuen Schub verliehen. Die deutsche Vertonung ist darüber hinaus beispielhaft. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im Geothermalen Tal / Lager "des Widerstands" und somit wohl etwa in der Hälfte des Spiels :thumbsup:

 

Schön, dass es damit wieder ein etwas offeneres Gebiet gibt, wo man sich auch mal wieder verlieren/verlaufen darf :circle:.. Gefällt mir immer noch fantastisch! Die sovjetische Fabrik mitsamt Uran-Mine (Optinales Grab) war sehr geil gemacht und ich muss es abermals sagen: Die kürzeren und somit vor allem viel knackigeren Schiessereien sind ein grosses Plus gegenüber Uncharted! Und die verborgene Tempelanlage zwischen der Sovjet-Mine und dem Rebellen-Lager ist ja mal ein Blickfang gewesen :sweetjesus:....

 

 

Baba-Yaga-Add-on natürlich durch zwischenzeitlich... und die Begeisterung hierfür hält sich wirklich in Grenzen. Ich würde es, abgesehen von einem coolen Lift-Rätsel und dem "Hütten-Transport" schon fast als ideenlos bezeichnen. Der Drogentrip und auch der mehrphasige Endkampf gegen die Hexe gingen mir gewaltig auf den Zeiger. Insbesondere der Hexenkampf hätte 08/15iger und f-schematiger nicht sein können. Schade. Immerhin wurde eine schöne Geschichte drumherum kreiert.

 

 

Und fuck... ja.... sieht das alles geil aus :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist kurz vor dem Ende :circle: Bald kommen noch neue Gegner dazu, die dich in den Wahnsinn treiben werden, bevor es dann in den letzten Abschnitt geht.

 

Ich fand RotTR auch super. Ganz gut hat mir auch der VR-Teil gefallen. Baba Yaga fand ich auch ziemlich doof. man hätte so viel mehr aus dieser alten slavischen Legende rausholen können... Immerhin bekommt man einen hübschen Bogen mit dem sich viel Schabernak anstellen lässt...

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist kurz vor dem Ende :circle: Bald kommen noch neue Gegner dazu, die dich in den Wahnsinn treiben werden, bevor es dann in den letzten Abschnitt geht.

 

Ich fand RotTR auch super. Ganz gut hat mir auch der VR-Teil gefallen. Baba Yaga fand ich auch ziemlich doof. man hätte so viel mehr aus dieser alten slavischen Legende rausholen können... Immerhin bekommt man einen hübschen Bogen mit dem sich viel Schabernak anstellen lässt...

 

Echt? :glupsch:... sind diese Abschnitte denn so kurz?

 

Rise of the Tomb Raider - Prolog, Syrien: Das verlorene Grab

 

Rise of the Tomb Raider - Die sibirische Wildnis

 

Rise of the Tomb Raider - Gletscherkaverne

 

Rise of the Tomb Raider - Sowjet Anlage

 

Rise of the Tomb Raider - Verlassene Minen

 

Rise of the Tomb Raider - Geothermales Tal Standort Lara

 

Rise of the Tomb Raider - Die Akropolis

 

Rise of the Tomb Raider - Überflutetes Archiv

 

Rise of the Tomb Raider - Forschungsarchiv

 

Rise of the Tomb Raider - Das Orrery

 

Rise of the Tomb Raider - Weg der Unsterblichen

 

Rise of the Tomb Raider - Die Verlorene Stadt

 

(habe nix nachgelesen - wollte nur sehen, wo ich ungefähr stehe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du jetzt bist ist halt das letzte Open World Gebiet. Der komplette Rest ist eher sehr linear :cookie:

 

Ah eben, ok... aber die "linearen" Abschnitte fühlen sich zumindest nie einengend an.... Mal sehen, wann das Ende erreicht ist.... Tendiere zwischen Strong und Mighty :circle:... werde wohl noch dem Endkampf noch die eine oder andere optionale Aufgabe lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah eben, ok... aber die "linearen" Abschnitte fühlen sich zumindest nie einengend an.... Mal sehen, wann das Ende erreicht ist.... Tendiere zwischen Strong und Mighty :circle:... werde wohl noch dem Endkampf noch die eine oder andere optionale Aufgabe lösen.

 

Jap - wirst schon noch deine Freude haben und ich habe es auch so gemacht. Nach dem Ende habe ich noch 1-2 Tombs gemacht, aber dann war die Luft draussen. Nach Deiner Wertung gäbe es bei mir ein Strong, aber einfach ganz sicher kein Mighty :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - ich bin durch mit der Hauptstory :circle::thumbsup:

 

Review folgt gleich - aber nach einem kleinen Rüffel gibt es erst mal eine Ladung Bilder :serj: (ich bitte schon jetzt, die Twitter-Komprimierung zu entschuldigen... aber auch wenn die Twitter-Pics in 3840x2160 vorliegen würden -> Twitter ändert das Bilderformat automatisch von PNG zu JPG... das sieht auf den Bildern daheim nochmals einen ganzen Zacken besser aus. Daher verlinke ich mal die 1920x1080 Shots, um dem etwas entgegenzuwirken..)

 

Nun aber noch zum Rüffel: Diese Armee der Unsterblichen... Bäääääääääääääääääääää :whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy: - das macht imo so viel kaputt... warum muss es in Games wie Uncharted 1 (die Zombies im letzten Drittel) und Tomb Raider.... (unsterblich, untot - Zombie... who cares) immer solche Gegnertypen geben? Für mich ist das - ironischerweise - ein Relikt aus alten Tagen, das man gefälligst nur noch in spezifisch zuzuordnenden Games wie Resident Evil etc. verwenden sollte.. und nicht in solchen, der realen Welt näheren Expeditions-Jung-Indianas..... :canadian:. Und dann wieder so ein dämlicher Endkampf, der wieder mit nervigen Gegnerhorden aus allen Ecken aufkreuzt, während man sich auf ... ja, etwas anderes konzentrieren sollte. Etwas dafür entschädigt hat dann die Schluss-Szene mit dem Zweikampf und der darauffolgenden Szene (und das leider etwas kurz geratene Orrery).

 

Aber was soll's - ein tolles Spiel, der Nachfolger kann kommen. Und hier mal ein paar Eindrücke aus meinem Abenteuer:

 

 

CxgKzphWIAA-qhs.jpg:large

 

CxgKsA2XcAE9e0E.jpg:large

 

CxgKov3WQAENf_i.jpg:large

 

CxgKT1vXAAAEQRN.jpg:large

 

CxgKN3MWgAA9TSJ.jpg:large

 

CxgKIkCXgAAA4JG.jpg:large

 

CxgKCiRXgAEfO3A.jpg:large

 

CxgJ_I-W8AASqqz.jpg:large

 

CxgJ9cUWQAAUJ4s.jpg:large

 

CxgJ5-wXgAAyEbr.jpg:large

 

CxgJ3O7WIAAbisl.jpg:large

 

:sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck das sieht einfach schon unglaublich gut aus!:sabber: Wie lange warst du jetzt mit dem Spiel beschäftigt?

 

Jup - bin etliche Mal einfach stehen geblieben und habe die Umgebungsdetails genossen... vor allem in Höhlen oder in nächtlichen Schneeregionen sieht das einfach abartig aus.

 

Weiss nicht mal, ob es einen Gametimer hat :ugly:.. aber schätze mal, dass es so zwischen 15 und 20h waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun aber noch zum Rüffel: Diese Armee der Unsterblichen... Bäääääääääääääääääääää :whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy: - das macht imo so viel kaputt... warum muss es in Games wie Uncharted 1 (die Zombies im letzten Drittel) und Tomb Raider.... (unsterblich, untot - Zombie... who cares) immer solche Gegnertypen geben? Für mich ist das - ironischerweise - ein Relikt aus alten Tagen, das man gefälligst nur noch in spezifisch zuzuordnenden Games wie Resident Evil etc. verwenden sollte.. und nicht in solchen, der realen Welt näheren Expeditions-Jung-Indianas..... :canadian:.

 

Ich habs dir ja gesagt :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab gestern auch angefangen.

Da ich nun ein neues System habe mit einem 4K-Monitor musste ich grad reinschauen.

 

Hab eine 1080GTX verbaut und ALLE Einstellungen auf Maximum hauen (zu) übel rein :ugly:

Mit DirectX 12 und 4x SSAA (Super Sampling Anti-Aliasing) erreicht man keine durchgehenden 30fps.

Hab ich mir aber schon gedacht, müsste wohl SLI am Start sein oder eine Titan X.

 

Also AA reduziert und siehe da, weitgehend an die 60 fps durchgehend :sabber:

Es sieht unglaublich gut aus!

 

Hab nur knapp die ersten 20 Minuten gespielt und bin an der Grenze Syrien's angekommen.

Das Spiel zeigt aber schon in den ersten Minuten direkt, wo die Reise hingehen soll in Sachen Gameplay / Zwischensequenzen und Action.

 

Freu mich :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist grossartig!!

Bin bei 15% Spielfortschritt und immer noch in der Russen Basis. Dabei schon hie und da etwas gecraftet, Gräber und Schätze entdeckt.

Wusste gar nicht dass es bisher doch ziemlich "offen" ist, dachte eher an ein lineares Abenteuer à la Uncharted. Aber das gefällt mir grad sehr wies ist :thumbsup:

 

Ein paar Bilder in 3840x2160 ;)

 

[spoiler=4K piczzz]

20161224105816_1s5s1k.jpg20161224110140_15fsys.jpg20161224110429_1i2sma.jpg20161224112642_12rsj9.jpg20161224124414_1d9s5n.jpg20161224142445_109s3i.jpg20161224145312_1swsjn.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup fand es auch Bombe.

Halb offen war der Reboot davor eigentlich auch schon, den ich dir empfehlen kann falls du den noch nicht durchhast.

 

Hab ich durchgezockt ^^

Hab mich halt über Rise of the Tomb Raider 0 informiert und auch hier im Thread kaum was gelesen. Hätte denken können dass es ähnlich ist.

 

Aber top :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr angetan, doch doch. Mittlerweile wohl auch ca. Hälfte des Spiels gemäss Liste, die Ushi weiter oben gepostet hat.

Story ist gar nicht so übel, die Action herrlich überdreht, Lara sieht immer sexy aus (auch wenn sie fast auf der Station wär :ugly:) und mir gefällt das Gameplay VIEL besser als in Uncharted.

Finde das Entdecken ganz toll gemacht, "looten und leveln" geht auch immer.

 

Bin gespannt wie es weitergeht :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in den Weihnachtsferien auch noch mit The Rise of the Tomb Raider begonnen.

 

Was soll ich gross schreiben?! - es gefällt mir bisher unglaublich gut (Spielfortschritt bei ca. 36%). Das Erkunden nach neuen Gebiete (Gräber, Höhlen etc.) macht bisher sehr viel Spass. Und zwischendurch mal eine kleine Jagdsession sowieso. Ein Kampf gegen einen Bär/Tiger:banderas:

 

Zur Grafik/Spielwelt muss man glaube ich nicht allzu viel schreiben, sieht einfach unfassbar gut aus:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...