Jump to content

Habt ihr gerade ein Game vorbestellt?


Habt ihr gerade ein Game vorbestellt?  

43 Stimmen

  1. 1. Habt ihr gerade ein Game vorbestellt?

    • Ja, ich habe gerade mehr als 3 Games in Vorbestellung
      20
    • Ja, ich habe gerade 2 oder 3 Games in Vorbestellung
      9
    • Ja, ich habe gerade 1 Game in Vorbestellung
      4
    • Nein, im moment gerade nicht. Aber ich habe schonmal etwas vorbestellt.
      9
    • Nein, ich habe noch nie ein Game vorbestellt.
      1


Recommended Posts

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aber dafür gäbe es rein theoretisch die Merkliste?

 

Wäre ja nicht das erste mal, dass jemand ein SPiel erhält von dem er gar nicht mehr weiss, dass er es vorbestellt hatte :ming:

 

Edith: :lol: hab momentan gerade nichts in den Vorbestellungen drin (seit Reaper of Souls), glaube das erste mal seit ich hier arbeite :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan auch nur ein Game in Vorbestellung bei WoG, was auch schon ziemlich lange her ist dass es das letzte mal vorgekommen ist. Ich wollte schon entsprechend abstimmen auf Gamefaqs, und dann kam mir in den Sinn, dass ich noch 4 Stück bei CdJapan in Vorbestellung habe :ugly:

 

Und ja req: ich bekomme immer mal wieder ein Paket von WoG und denke dann "Huh? Was ist das?", dann mach ichs auf und denke "Ach, das kam heute raus?" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau zwei Spiele, Dark Souls 2 und GTA V, beide PC.

Hab nachdem ganzen Aliens Colonial Marines Debalkel letzten Jahres mal meine ganze Liste gelöscht. Hab mich zu oft veraraschen lassen, passiert nie wieder.

 

 

Ja seit Resident Evil 6, was ein Blindkauf war und ich was geiles erwartet habe, bin ich viel vorsichtiger geworden mit Games kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es geil, wenn man dann ein Päckchen bekommt, dass man komplett vergessen hat. Noch besser fände ich, wenn WoG die Option hätte etwas auch im Voraus zu bezahlen. Dann wäre es wirklich wie eine "Bescherung", wenn die Ware eintrifft ^_^

 

:ugly:

 

Seit niemert dörfsch nur genau soviel ihzale wie uf em Ihzaligsschii staht! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer einige Games vorbestellt... seit ich keine Konsolen mehr kaufe, sind es nun halt statt ~30 Vorbestellungen nur noch 10 geworden. Dazu kann es sich auch immer noch ergeben, dass ich es schlussendlich auf Steam kaufe.

 

Trotzdem habe ich eigentlich immer Games vorbestellt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly:

 

Wenn ich mir das Zwischenresultat hier so anschaue und mit Gamefaqs vergleiche sind wir offensichtlich ein übler Hardcore-Haufen mit zuviel Geld :ugly:

 

Ich habe zwar etwas in die Richtung erwartet, aber nicht so krass:

 

3 oder mehr Games auf Vorbestellung: GameFAQs Community: 3,73% LG Community: 50% :ugly:

 

Ich frage mich hier jetzt aber: Wer hat noch nie eines vorbestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue immer, dass ich genügend Vorbestellungen habe.

 

 

Was mich mal interessieren würde, wäre die Top10 Umsatzgenerierer von WoG.

 

Mit Nachname - Registerdatum - Gesammtumsatz

 

Und noch mit Login. Dann könnte man ein paar eigene Bestellungen unterjubeln und die würden es nicht merken :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei WoG arbeite ich eigentlich auch mit der Merkliste. Sobald ich mir dann sicher bin, wird das Game vorbestellt. Kann natürlich mal passieren dass wieder eins abbestellt wird, aber meistens bestelle ich nur wenn ich mir sicher bin dass ich es will.....

 

Die Merkliste ist voll mit Games, vorbestellt ist nur The Division. Wolfenstein würd ich gern, weiss ich aber noch nicht wegen den Zensuren und WatchDogs ist noch so 'ne Sache. Kommt zudem auch fast gleichzeitig mit Wolfenstein (+/- eine Woche danach).......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue immer, dass ich genügend Vorbestellungen habe.

 

 

Was mich mal interessieren würde, wäre die Top10 Umsatzgenerierer von WoG.

 

Mit Nachname - Registerdatum - Gesammtumsatz

 

:cgspit:

 

:dude:

 

:cgpaper:

 

Sonst noch irgendwelche Wünsche?

 

Schon mal was von Hanspeter Thür gehört? :ugly:

 

Hast du mirt evtl. deine Kreditkartennummer mit CVV und Pin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue immer, dass ich genügend Vorbestellungen habe.

 

 

Was mich mal interessieren würde, wäre die Top10 Umsatzgenerierer von WoG.

 

Mit Nachname - Registerdatum - Gesammtumsatz

 

Vielleicht könnte man dazu mal hier im Forum einen Thread aufmachen. Die Chancen stehen vermutlich nicht schlecht dass ein grosser Teil dieser Top 10 hier verkehrt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...