Jump to content

Wildstar [MMORPG / PC]


Recommended Posts

warrior_logo_mb20u9u.jpg

 

WildStar is an upcoming science fiction massively multiplayer online role-playing game that takes place on the fictional planet Nexus, where a mysterious and powerful race known as the Eldan have disappeared leaving behind a wealth of technology and secrets for players to explore.

 

Carbine Studios is a video game developer and subsidiary of NCSOFT, founded in 2005 by former members of Blizzard Entertainment. They are the developers of the upcoming online role-playing game WildStar.

 

Was ist Wildstar?

 

 

 

 

Movement:

 

[video=youtube;-qo5nrkYYI0]

 

Klassen:

 

 

Ein Happen Gameplay:

 

 

 

Website

Youtube-Kanal (Besonders die Devspeaks sind sehenswert!)

Twitch-Kanal (Livestream-Aufzeichnungen)

 

 

 

Sieht geil aus und der Humor, der in den Devspeak-Videos vermittelt wird, gefällt mir sehr.

Hype aktiv :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Veröffentlichungsdatum

 

Wir freuen uns sehr, euch endlich mitteilen zu können, dass der offizielle Start von WildStar am 3. Juni 2014 stattfinden wird! Nur noch wenige Monate, dann könnt ihr den Planeten Nexus besuchen. Es sei denn …

 

WildStar kann ab 19. März vorbestellt werden. Alle Einzelheiten über die hammermäßigen Vorbesteller-Boni, einschließlich Vorabzugang, Beta-Zugang und EIN HYPERGENIALES RAKETENHAUS, findet ihr auf unserer Vorbestellungsseite!

Aufhebung der Vertraulichkeitsvereinbarung

 

Ab heute ist die Vertraulichkeitsvereinbarung für WildStar offiziell aufgehoben! Alle Teilnehmer der Beta können offen über ihre Erfahrungen sprechen sowie Screenshots, Videos, Livestreams, Blogs, Tweets, Vine, Haikus und vieles mehr teilen!

 

Es war eine unfassbar epische Reise vom Start der Beta vor einem Jahr bis heute, und wir könnten nicht glücklicher sein, dass ihr alle mit dabei seid. Freut euch auf mehr Streams, mehr Inhalte und mehr Spannung, während wir uns dem Veröffentlichungsdatum nähern, und schaut am 19. März bei uns vorbei – um WildStar vorzubestellen!

 

http://www.wildstar-online.com/de/news/wildstar_release_date_and_nda_lift.php

 

  • Exklusives Raketenhaus
  • Exklusive Trophäe für eure Unterkunft
  • Exklusiver spielinterner Titel: "Auserwählter der Stammväter"
  • Zugang zu den Beta-Wochenenden
  • 3 Tage Vorabzugang
  • Aufbewahrungstasche im Spiel
  • Und mehr!

 

 

 

 

Dann darf man sich jetzt also auf ein paar anständige Streams freuen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Guten Tag ....

Sie haben bei uns das Spiel Wildstar für den PC vorbestellt, vielen Dank dafür! Wir haben die Möglichkeit unseren Vorbestellern kostenlos die Vorbestellbox zuzustellen. Diese Box welche Sie von uns erhalten werden enthält folgende Inhalte:

 

•Exklusives Raketenhaus

•Exklusive Trophäe für eure Unterkunft

• Exklusiver spielinterner Titel: "Auserwählter der Stammväter"

•Zugang zu den Beta-Wochenenden

•3 Tage Vorabzugang

•Aufbewahrungstasche im Spiel

•Und mehr!

 

Wir haben diese Boxen heute erhalten und werden Ihnen diese umgehend zustellen, so dass Sie dieses Wochenende beim ersten grossen Betatest bereits dabei sein können.

 

Diese Mail dient rein zur Information um Verwirrungen vorzubeugen.

 

Bei allfälligen Fragen stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

 

Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme!

 

 

Freundliche Grüße

 

Alain Bavaud

 

World of Games GmbH

Schinhuetweg 12, 5036 Oberentfelden

shop: www.wog.ch, forum: forum.wog.ch"

 

 

 

super sache! bin schon so lange für die beta angemeldet, doch nie einen key bekommen. freu mich, das auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen GameOne Folge nehmen sie es kurz etwas unter die Lupe, macht einen soliden Eindruck. :cookie:

 

Jo aber halt leider nicht mehr. Ist einfach ein weiteres MMO nach Shema F (oder hier Guild Wars 2).

Guild Wars 2 war auch ein ausserordentlich gutes Spiel, jedoch fehlte aus meiner Sicht das gewisse Etwas, auch Suchtfaktor genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Mail auch grade gesehen.

:fap:

 

Konnte es im letzten Beta Test schon ein wenig bewundern und gefiel mir sehr gut.

An den Wochenenden werden dann die Klassen ein wenig ausprobiert.

Warrior haut mächtig rein, der Medic dagegen fühlt sich überhaupt nicht nach Schaden an mit seinen ganzen Feldern und Strahlen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt jemand die Beta auf Deutsch zum Laufen?

 

Presse = Deutsch stürzt aber beim Starten ab

Nord Amerika = Englisch läuft

 

 

habs gestern kurz probiert und kann über das gleiche problem berichten.

 

etwas anderes hat mich aber mehr gestört: konnte es nur kurz 10 min antesten, hatte aber (dem gefühl nach) eine miserable framerate. an meinem rechner kanns indes definitiv nicht liegen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in deinen Einstellungen ob die "Render Target Scale" grösser als 1 ist.

Wenn ich sie auf mehr einstelle fallen meine fps von 70 auf 28 runter.

 

 

Ich bin jetzt am Esper spielen.

Gefällt soweit, auch wenn er nicht ganz so beweglich ist.

:biglaugh:

 

 

stimmt. jetzt läufts einwandfrei.

 

 

spielt sich im übrigen super flott. freu mich auf den release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...