Jump to content

Trials Fusion


Recommended Posts

lol schon wieder ein neuer DLC. Hab mir vor ein paar Wochen 2 DLC gekauft, aber bisher noch keine Sekunde gezockt :badpokerface:

 

Wer die Disc-Version gekauft hat, ist ja automatisch im Besitz vom Season Pass... und ja, wie weiter oben schon zu lesen ist, sind die bisherigen DLCs leider kaum der Rede wert... hätte ich jetzt nicht nachträglich noch extra Geld drauf gelegt. Die befinden sich weit weit hinter den Evolution-Erweiterungen.

 

Bei Fusion kommen ja insgesamt 6 DLCs - und ich hoffe einfach, dass bei einem davon der Online-MP enthalten sein wird. Und vor allem mehr Strecken für den lokalen MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-gb/games/trials-fusion/cid=EP0001-CUSA00230_00-TRIALSFUSION1111

 

Aus was für Gründen auch immer kann Trials Fusion für die PS4 kostenlos heruntergeladen werden! Tut es, solange das noch geht!

 

lol und das nicht zum ersten Mal. Vor ein paar Wochen konnte man irgendwie schon PS-Spiele kostenlos herunterladen:thinking:

 

Sony hat das irgendwie nicht ganz unter Kontrolle :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar ist es nur die "Trial"-Version von Trials... :rolleyes:... gut gespielt, Ubi :rolleyes:

 

Das ist so scheisse am PS Store -> ich kann oftmals nicht auseinanderhalten, was was ist. Items sind falsch angeschrieben, gleich angeschrieben... und hier steht ganz eindeutig "Vollversion kostenlos" -> NIX von Trial....

 

Einfach nur die Beschreibung lesen, nur LESEN radi :coolface:

 

Special offer price valid from 28-11-2014 to 12am GMT 02-12-2014 (Was: £15.99 / €19.99 / AU $29.95 / BGN 39.90 / CZK 549.00 / DKK 159.00 / HUF 5990.00 / NZ $38.95 / NOK 159.00 / PLN 79.00 / SEK 199.00 / USD $19.99 / ZAR 299.00 / HRK 149.99 / INR 1999.00 / TRY 59.00 / ILS 96.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde eher behaupten, dass das Store-Team dafür verantwortlich ist.

 

Wie gesagt: Der Store ist für mich alles andere als optimal. Jedenfalls nimmt so oder so Ubis Reputation Schaden. Wieder mal.

 

Edit: Schon gelesen toter Joey ;).... nur steht trotzdem "Vollversion + kostenlos".. das ist ein irreführender Text. Stünde "Kostenlose Versuchsversion + Spezial-Upgradepreis", wäre es was komplett anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Trials eigentlich nur geholt, um ein bisschen gegen einen Kumpel zu fahren (offline). Die supercross/multiplayer Strecken sind schon etwas rar vertreten..? Oder werden weitere freigespielt, wenn man die Karriere absolviert?

 

Die user erstellten Strecken sind nicht immer so das wahre und bei den DLCs scheinen jeweils auch nur 2 dabei zu sein :ugly:

 

Und einmal reagierte der eine Fahrer auf den rechten Analogstick von beiden Controllern :ugly:

 

Edith meint, ich hätte vor dem Kauf mal Seite 8 anschauen sollen :pokerface:

bearbeitet von lethaggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...