Jump to content

Godzilla (2014)


Limality

Recommended Posts

Aus aktuellem Anlass erstelle ich hier mal einen Thread zum neuen Godzilla Movie :sabber:

 

 

Bin extrem gehyped für den Movie. Der 1998 Godzilla war für mich halt nicht wirklich Godzilla, aber dennoch ein unterhaltsamer Film. Dass Sie mit dem neusten Movie wieder "Back to the Roots" gehen finde ich super.

 

Ich würde sonst einen kleinen LG-Godzilla Event organisieren. Es gibt sicher ein paar Nasen hier im Forum, die das sehen wollen :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
Hoffentli nit King Kong :ugly:

 

:lol: sicher nicht King Kong...der kommt dem 100 Meter Godzilla ja nicht mal bis zu den Knien :ugly:

 

Da müssen sie aber übelst aufpassen, dass die Kämpfe nicht zu diesem unsäglichen Japanotrash verkommen...

 

Wird es definitiv nicht. Die Viecher sind ja jetzt in CGI und nicht Typen in Gummianzügen...obwohl ich gelesen habe, das für gewisse Bewegungen für Godzilla und Co, Andy Serkis gemocapped wurde. Aber das ganze soll sich ja an das erste 1954 Original halten, was die Stimmung des Films angeht. Ich habe auf jeden Fall keine Bedenken, dass es so trashig sein wird wie Godzilla Final Wars oder Destroy all Monsters.

 

Ich glaube, der Trailer zeigt schon in welche Richtung das ganze gehen soll.

 

Mothra!

 

Leider werden in dem Godzilla Streifen keine Toho Monster vorhanden sein, da man die Lizenzrechte nicht hat. Man munkelt aber, dass sie dran sind die Lizenzen für ein Sequel zu sichern, in dem dann eines der Toho Monster auftaucht. :ugly:

 

Die neuen Viecher die vorkommen sind neu erfundene Viecher und werden MUTO genannt...bin echt gespannt auf den Film...noch 65 Tage :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...