Jump to content

South Park : The Stick of Truth (PS3 / 360 / PC)


Recommended Posts

2436997-image.jpeg

 

South Park : The Stick of Truth

 

Genre: Adventure & RPG

Entwickler: Obsidian Entertainment

Publisher: Ubisoft

 

Release: 5 März

 

Die ersten 15 Minuten!!!

 

 

Destiny-Trailer:

 

 

Das Spiel wird bald released und wir haben noch nicht mal einen Thread?! Ich bin höchst gespannt wie das wird, da ich es schon lange auf dem Radar habe. South Park gehört zu meinen Lieblingsserien und DAS sieht genau so aus, einfach zum Mitspielen. Ein Traum wird wahr! Day 1!

 

:happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

1390587578-south-park-the-stick-of-truth.jpg

 

EMEA Censored Content Details

 

7 scenes of about 20 seconds each are censored in the EMEA console versions of South Park: The Stick of Truth. The decision to cut this content from the game was made by Ubisoft EMEA.

 

These scenes include:

 

• A mini-game in which the doctor is performing an abortion on the player

 

• A mini-game in whichthe player is performing an abortion on the character Randy

 

• Five anal probing scenes involving someone actively being probed. The scenes play out as normal before and after the active probing sequences

 

Each censored scene is replaced by an image background and a description text selected by Matt & Trey.

 

[spoiler=Review Guide / Zensur-Info - Big Picture]1393334863-south-park-the-stick-of-truth-review-guide.jpg

 

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt, es wird drauf ankommen ob Ubisoft die Englische Version Europa und USA beide in den gleichen Topf wirft oder separate Steamrepositories für die beiden Regionen zur Verfügung stellt. Kann mir das aber schlecht vorstellen. Nur sehr sehr wenige Entwickler / Publisher haben je eine gekurzte und ungekürzte Englische Fassung ihrer Spiele auf Steam liegen. Meistens scheinen sie zu faul zu sein um für die verschiedenen Regionen unterschiedliche Versionen bereitzustellen, ausser es wird von Gesetzteswegen verlang und das ist hier nicht wirklich der Fall.

 

Ausserdem, HIER steht folgendes:

The PC version remains unaffected.

Aber eben, das war die einzige Quelle die ich zu dem Thema gefunden habe, keine Ahnung was das für eine Seite ist und wie reputabel die sind.

 

 

Edit:

...Moment: Setzt die Boxed Version überhaupt Steam voraus? Bin jetzt immer davon ausgegangen. :ugly: WoG listet diesbezüglich nichts.

Goddammit, bin mich inzwischen so dermassen dran gewöhnt dass es inzwischen als selbstverständlich gilt Steam als Voraussetzung zu haben.

bearbeitet von xerxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, Schnitte sind soweit mir bekannt ist NIE Plattformspezifisch.

 

 

Anscheinend betrifft es doch nur die Konsolen Version.

 

Ubisoft has censored the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of 18-rated comedy role-playing game South Park: The Stick of Truth in Europe, the Middle East and Africa.

The PC version remains unaffected.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...