Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Nioh (PS4)

Es macht so Laune. Wage jetzt schon zu behaupten dass Nioh bei mir sehr gute Chancen auf den GotY-Titel hat :circle:

 

Alien: Isolation (PC)

 

Mittlerweile etwa bei der Hälfte (9. Mission, 18 gibts glaub). Bin froh, dass ich es nachhole. Passt mir immer noch hervorragend.

 

Europa Universalis IV (PC)

Also ja, eher immer noch mit Youtube-Tutorials beschäftigt :ugly:

Erst 2.5h selber gespielt und mit Castille untergegangen, sogar auf very easy :rofl:

Aber ich seh langsam, dass das Spiel gemütlich angegangen werden muss (zumindest für Anfänger) und ich mich mit Frankreich und Portugal irgendwie verschätzt habe.

Werds aber wirklich probieren, halt nicht von heute auf morgen. Sieht so enorm interessant aus :circle:

Die Tutorial-Reihe von quill18 hab ich durch (sehr gut btw), und nun grad an der von Arumba dran. Spielt zusammen mit "filthy robot", der eigentlich in Civilization ein recht guter Spieler ist und nun EU IV auch kennen lernen will. Dadurch das er auch überhaupt keinen Plan halt stellt er viele Fragen und das Let's Play mutiert zu einer Kombination aus Spass und wertvollen Infos. Bereits 7 Folgen durch. Werde mir noch ein paar geben und dann selber nochmals loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age: Inquisition (PC :sabber:)

 

Sieht das besser aus als auf der PS... Holyshit... Bin momentan am durchflitzen, damit ich endlich mal die DLCs machen kann :circle:. Story find ich immernoch total gaga und den Feind im Spiel auch gleich mit :rofl:. Aber die Sequenz mit der Himmelsfeste hat bei mir direkt wieder Gänsehaut ausgelöst :mushy:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal dieses Demo Dings welches man auf Origins gratis laden und irgendwie eine Stunde spielen kann angeworfen. Ich habe sowas von nicht gerafft worum es da ging, hatte nur ein konstantes "hä?" im Kopf und wegen der grauenhaften Steuerung bei welcher ich fast in die Tastatur gebissen habe nach 20 Minuten oder so wieder gelöscht. :ugly:

Dragon Age 2 war ja schon eine Zumutung (wie man dem Spiel als reviewer mehr als 80% geben kann verstehe ich bis heute nicht) aber jesses, wenn dann noch später diese von Rasta erwähnte gruselige Party dazukommt... nein danke. :ugly:

 

Mochte Origins eigentlich ganz gut (Shale :circle:), aber schon seit dem 2er war das Spiel nur noch ein Schatten seiner selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

latest?cb=20110616082249

 

Dragon Age eben. :lamy:

 

Hey, Alastair war ganz Ok! :ugly:

 

gab aber auch ein paar abartig geniale charaktere wie morrigan oder shale. :cookie:

 

In Origins ja, aber jesses, schon im zweiten waren manche von den Nasen einfach nur zum Fremdschämen. :ugly:

Keine Ahnung mehr wie der hiess aber der Emo Elf den man in der Party hatte war so doof dass er schon fast wieder lustig war. :rofl:

 

ja..ist echt NUR mit Controller spielbar. Da dann aber so richtig gut. Ist eine grauenhaft Umsetzung...das Taktiksystem kannst auch direkt den Hasen geben, aber wenn man sich drauf einlässt ist ok.

 

Ich weigere mich jegliche Art von RPGs in diesem Stil mit einem Controller zu spielen, mein Stolz erlaubt das einfach nicht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, mir gefiel Dragon Age Inquisition ziemlich gut und hatte auch nie Probleme mit dem Controller.

Die DLC's hab ich aber nie gezockt.

 

Hab am Samstag FF15 platiniert und mir dann noch "kurz" den Pitios Dungeon angetan :ugly:...nach 3h und mit total feuchtem Controller hab ichs geschafft. Ein frustrierendes Meisterwerk das man selten sieht. :heil:

 

Bin jetzt an RE7 in VR, einfach geil! :happytears:

Gestern den Daddy gekillt und versuch nun irgendwie die Schrotflinte zu bekommen. Die olle Oma die friedlich in Ihrem Stuhl chillt kommt mir sehr suspekt vor. :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Sequenz mit der Himmelsfeste hat bei mir direkt wieder Gänsehaut ausgelöst :mushy:.

 

Die werde ich wohl auch nie vergessen. Fand das Spiel abgesehen davon gar nicht mal so schlecht - insbesondere die Spielwelt (vor allem die erste Welt mit dem saftigen Grün) war eigentlich ganz nett.

 

Aber der Endkampf war so scheisse, dass ich es nie beendet habe :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digimon World: Next Order

 

Fand Digimon Story Cyber Sleuth definitiv besser. Was auch schon daran liegt, dass ich als Kind schon die World-Serie nicht wirklich gut fand. Dieses ständige Digimon muss füttern, trainieren, kacken, schlafen, erholen und trainieren war noch nie so meins. Bisher ist die Welt auch noch ziemlich klein, ich latsche immer etwas hin und her und begegne ziemlich oft Digimon, die mich erstmal umhauen und ich den Save neu lade um weiter zu leveln. :lamy:

Mein Hauptproblem mit der World-Serie war auch schon immer die etwas komische Art, wie sich die Digimon weiterentwickeln. War zwar auch bei Cyber Sleuth nicht immer ganz ersichtlich, aber hier find ich es noch merkwürdiger.

 

Nioh

 

Zumindest mal die ersten 1-2 Stunden reingeguggt, damit ich etwas Abwechslung von Digimon habe. Macht aufjedenfall Spass, werd wohl ne Weile noch daran sitzen, aber hab im Februar sonst sowieso keine wichtigen Releases offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...