Jump to content

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]


Recommended Posts

Dass es hierzu noch keinen Thread gibt? :thinking:

 

Item: Bald ist es soweit und ein neues Zelda erscheint für den Nintendo 3DS :circle:

 

TM_3DS_TheLegendofZeldaLinkBetweenWorlds.png

 

Hersteller: Nintendo

Entwickler: Nintendo

Veröffentlichungsdatum: 22. November 2013

System: Nintendo 3DS

Genre: Action-Adventure

Vorgänger: The Legend of Zelda: A Link to the Past

 

Gab heute in der Nintendo Direct ne interessante Info zum Spiel - und Nintendo bricht mit der Serienkonvention, wonach Dungeons und Items erst nach und zugänglich respektive freigeschalten wurden! Weiss persönlich noch nicht genau, was ich davon halten soll und ob es nicht besser anders gelöst worden wäre als per Item-Kauf in einem Laden. Aber bin trotzdem sehr gespannt auf die Neuerung!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
upgrade your weapons... hört sich an, als würde sich zelda in Richtung RPG entwickeln, was HOFFENTLICH nicht der fall sein wird.

 

Trailer hesch gseh? De weisch was mit Upgrade gmeint isch...

 

Usserdem git's Upgrades vo Items spötischtens sit Wind Waker ...

 

Solange sie nicht sowas halbgares wie in Skyward Sword einbringen, ist alles gut. Bestimmte RPG-Elemente wies die Serie ausserdem schon immer auf... Action-Adventures mit dezenten RPG-Einschlägen. Yeah, Genre-Einteilungsdiskussion reloaded.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Scores are in:

IGN 9.4/10 - Gamespot 9/10 - Game Informer 10/10 - Eurogamer 8/10 - Videogamer 10/10 - Nintendo World Report 9.5/10

 

Edge 8/10 - Nintendo Insider 10/10 - Destructoid 6.5/10 - Gamereactor 8/10 - Shacknews 9/10 - Nintendo Life 10/10

 

Joystiq 5/5 - CVG 10/10 - GameTrailers 9.8/10 - GamesRadar 4.5/5 - TheSixthAxis 9/10 - GoNintendo No Score

 

USGamer 4/5 - Game Revolution 4.5/5 - VentureBeat 94/100 - God is a Geek 10/10 - Metro 9/10 - Gaming Trend 90/100

 

EGM 10/10 - Digital Spy 5/5 - Gaming Nexus 9.8/10 - Ars Technica No Score - GameSided 10/10 - Trusted Reviews 9/10

 

 

HOLY crap...

 

Und ich schwör's euch - die Zahlen werden bei Super Mario 3D World nicht grossartig abweichen... wahrscheinlich eher noch gegen oben gehen :circle:

 

Und interessant: Destructoid gibt ne 6.5 wärend der grosse Rest viel höher wertet. Bei Killzone: Shadow Fall geben sie ne glatte 9, während andere viel tiefer werten :ugly:.... jaja, die lieben Wertungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crap Nintendo legt dem "Bundle" wieder nur 'nen DL Code bei. Oh kuck mal, 'n Zelda Fan der sich 'nen weiteren 3DS holt, der will bestimmt keine Retail Version des Spiels... Was denken die sich?

Nach einigen Nintendtäuschungen in den letzten Jahren dachte ich, sie könnten mit dem Zelda und dem neuen Mario etc. wieder Boden gut machen bei mir, aber so bleibt doch wieder ein Nachgeschmack.

 

edit: ich geh' mal nicht davon aus, dass man für 'nen Aufpreis (welcher sich in Grenzen hält) eine Retail Version bekommt?

bearbeitet von lethaggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crap Nintendo legt dem "Bundle" wieder nur 'nen DL Code bei. Oh kuck mal, 'n Zelda Fan der sich 'nen weiteren 3DS holt, der will bestimmt keine Retail Version des Spiels... Was denken die sich?

Nach einigen Nintendtäuschungen in den letzten Jahren dachte ich, sie könnten mit dem Zelda und dem neuen Mario etc. wieder Boden gut machen bei mir, aber so bleibt doch wieder ein Nachgeschmack.

 

edit: ich geh' mal nicht davon aus, dass man für 'nen Aufpreis (welcher sich in Grenzen hält) eine Retail Version bekommt?

 

Hast Du echt etwas anderes erwartet? Das ist doch mittlerweile normal. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, verstehs auch nicht. Hatte dasselbe bei Fire Emblem, dazu ist der Speicher auch sau klein beim 3DSXL und ich weiss nicht, falls ich das vorinstallierte Game deinstallieren würde, ob ich das auch wieder bekomme. -_-

 

Naja, irgendwann in 10 Jahren, haben wir vielleicht auch dort systemübergreifende User Accounts, mit nem Inventar, immer wieder downloadbar, etc. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...