Jump to content

Ryse - Son of Rome [Xbox One]


Recommended Posts

  • Antworten 158
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
Geil das es auf PC kommt, aber eben; wer hat schon eine (oder mehrere) Grafikkarte(n) mit 16Gb um das in 4k spielen zu können. :nervous:

Na ja, es ist ja auch auf 1920x1080 hübsch, und wie schon geschrieben wurde; das hol ich mir dann ebenfalls bei einem Steam-Sale.

 

Denke bei diesem "Spiel" ist die Grafik ja nicht das Hauptproblem... :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Habs nun angezockt auf dem PC. Auf meiner GTX780 läuft das ganze Tiptop. Vielleicht das grafisch schönste Spiel welches ich je gesehen habe. Der erste Eindruck: Ein Grafikblender mit repetitivem Gameplay. Trotzdem aber IMO spassig und gerade für Grafikfans sehr atmosphärisch. Meiner Meinung nach etwas unterbewertet (bis jetzt, bin ja noch nicht weit). Für einen Konsolenstarttitel aber ganz OK. Wenn man das mit dem IMO komplett mülligen Knack vergleicht, eine Offenbarung (das als Playstation fan).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Habs mir nun auch geholt:thumbsup:

 

Ich muss gestehen, die teils wirklich miserablen Reviews Stichwort: 4players sind für mich nicht ganz nachvollziehbar! Mag sein das Cryteks neustes Werk ein Grafik-Blender ist.

Mal abgesehen von der Grafik, gibt es doch noch ein paar weitere Dinge, die ich an Ryse mag.

 

Die kinoreife Musikuntermalung hat mich von der ersten Sekunde an umgehauen, passt perfekt dazu. Das frische Setting, abwechslungsreiche Schauplätze.

 

Die Kämpfe laufen in Quick-Time ähnlicher Manier ab und sind auch auf einem höheren Schwierigkeitsgrad keine wirkliche Herausforderung. Dafür sehen diese einfach klasse aus. Allgemein macht es mir extrem Spass, mich durch die Horde voll Gegner durchzumetzeln. ^_^ Aber wirklich ein umfangreicher Titel scheint es nicht zu sein :ugly:

 

Ich muss es nochmals erwähnen, aber grafisch ist das Spiel eine Wucht. Zwischendurch bin ich einfach mal stehen geblieben und hab die Aussicht so richtig genossen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...