Jump to content

Resident Evil 7


Recommended Posts

  • Antworten 306
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Kannst du uns bitte nochmals ausführen, was damit genau gemeint ist? Wie war die Situation bei Dark Souls III?

 

 

:circle:

 

Das wird wie bei Bloodborne 2 sein. "Lieber Kunde, wir sind an die offiziellen Release-Daten gebunden und riskieren hohe Vertragsstrafen, wenn wir uns nicht daran halten. Was unsere Mitbewerber auf dem Schweizer Spielemarkt machen, können wir nicht beeinflussen. Wir garantieren Ihnen, dass das Spiel am Dienstagmorgen um 10:27 bei Ihnen eintreffen wird, damit sie sofort zum Release spielen können - gesetzt dem Fall, dass Sie arbeitslos sind und nichts anderes zu tun haben. Wir werden alle weiteren Spiele weiterhin 3-4 Tage im Voraus verschicken, müssen aber bei From Releases darauf verzichten, damit wir ein vorzeigbares Exempel für die Rechtmässigkeit useres Verhaltens haben. Wir danken für Ihr Verständnis. Ficken Sie sich freundlich, Ihr WoG-Team"

 

:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wie bei Bloodborne 2 sein. "Lieber Kunde, wir sind an die offiziellen Release-Daten gebunden und riskieren hohe Vertragsstrafen, wenn wir uns nicht daran halten. Was unsere Mitbewerber auf dem Schweizer Spielemarkt machen, können wir nicht beeinflussen. Wir garantieren Ihnen, dass das Spiel am Dienstagmorgen um 10:27 bei Ihnen eintreffen wird, damit sie sofort zum Release spielen können - gesetzt dem Fall, dass Sie arbeitslos sind und nichts anderes zu tun haben. Wir werden alle weiteren Spiele weiterhin 3-4 Tage im Voraus verschicken, müssen aber bei From Releases darauf verzichten, damit wir ein vorzeigbares Exempel für die Rechtmässigkeit useres Verhaltens haben. Wir danken für Ihr Verständnis. Ficken Sie sich freundlich, Ihr WoG-Team"

 

:cookie:

 

Kann es nicht sein dass ein Bandai-Namco einen Streetdatebruch eher bestraft als ein Capcom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese sind aber ziemlich sicher erst ab dem off. Releasedatum gültig?!

 

Ich nehme an das liegt am Publisher ob er digitale Inhalte schon freigibt. Den Patch kann man wohl auch ziehen sobald er verfügbar ist. Der Knackpunkt wäre ja eigentlich das Streetdate.

 

Weiss grad nicht für was die Codes eigentlich sind. Skins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weiss grad nicht für was die Codes eigentlich sind. Skins?

 

Keine Ahnung :ugly:

 

Bin im GP-Forum noch auf einen interessanten Beitrag gestossen:

 

Wollte das Game gerade beginnen und die erste, unfassbar große Enttäuschung gleich im Hauptmenü: Es gibt nur 2 Schwierigkeitsgrade!? Der erst vor 2 Tagen angekündigte Madhouse Modus, der das wahre, klassische RE Feeling (Speichern nur mit Kassetten und härteren Gegner etc) ermöglicht, ist NUR verfügbar wenn man das Game vorbestellt hat.

 

BITTE WAS ? geht's noch ?? das ist ja mal die Spitze des DLC Wahns, ich kann das Game jetzt nur im Pimmel-Normalmodus zocken was mich quasi komplett um das Spielerlebnis bringt. Ich will ne Herausforderung und hab mich so auf den Modus gefreut.

 

Kann das jetzt echt nicht glauben, die Lachnummer schlechthin.

 

 

Also das ist schon ziemlich dreist :ugly: Klar wenn man das Spiel ein ersten Mal durchgespielt hat, ist dieser Modus schlussendlich dann auch verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Das haben so einige Spiele davor auch drin :ugßy:

 

 

Das Game iwie 4 Std gesuchtet und es ist echt.. vereinnahmend :badpokerface: . Immersion abartig gut. VR wäre der Tod für mich :ugly: .

 

Sehr packend und spannend aufgebaut. Steuerung fand ich manchmal.. man ist benachteiligt in Aufeinandertreffen, aber das macht auch den Reiz aus.

 

Capcom hat es geschafft vom xten Shooter Resi wegzutreten und einen atmosphärischen Horrorritt zu kreieren. Mit manchen Sachen habe ich so echt nicht gerechnet.. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut 1.5 Std. gezockt, gefällt mir bisher sehr sehr gut. Atmo, Sound und Grafik sind allesamt auf einem sehr hohen Niveau.

 

Jack

 

[spoiler=]Wie sieht da eure Taktik aus? :ugly:

 

-Wenn man davonrennt taucht er trotzdem wieder auf...

-Wenn man mit der Pistole auf ihn schiesst, geht er irgendwann mal zu Boden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut 1.5 Std. gezockt, gefällt mir bisher sehr sehr gut. Atmo, Sound und Grafik sind allesamt auf einem sehr hohen Niveau.

 

Jack

 

[spoiler=]Wie sieht da eure Taktik aus? :ugly:

 

-Wenn man davonrennt taucht er trotzdem wieder auf...

-Wenn man mit der Pistole auf ihn schiesst, geht er irgendwann mal zu Boden.

 

 

 

[spoiler= ]In einem unbekannten Gebiet schaue ich zuerst wo man sonst noch durch kann. Er reisst teils Wände ein, was ein im-Kreis-Laufen noch etwas einfacher macht. In schmalen Gängen ist er recht unangenehm.

Oft muss man ihn einfach niederstrecken mit Kopfschüssen. Aber nicht daneben stehen bleiben und - v.a. nicht mit dem Messer auf seinem Kopf rumpicksen wenn er am Boden liegt....... :ugly::rage::okay:

 

 

 

Das Ambiente ist wirklich topp :cookie: . Ich finde es auch toll geht der Titel ein wenig vom Outlast-Stil weg, wo man einfach laute Jumpscares ins Face bekommt. Resi7 spielt mit Geräuschen, verunsichert und ist teils verdammt düster :ugly:

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ich bin richtig begeistert von dem spiel.

capcom hat es tatsächlich geschafft, die resi formel wieder neu zu definieren. es fühlt sich wirklich wie das erste resi an, einfach aus der first person perspektive. sehr geil! :sabber:

 

Kann ich so nur beipflichten. Find es auch gut, dass sie den Rätselanteil wieder erhöht haben. Hat irgendwie eben auch zu Resident Evil gehört. :cookie:

 

Hab es zwar hauptsächlich meinen Bruder zocken lassen, weil er noch weitaus mehr von VR angetan ist als ich, aber er hat es gestern ca. 6 Stunden am Stück gespielt. Die Orientierung war aber immer irgendwie so eine Sache. Aber joa, man sollte es aufjedenfall gezockt haben. Sehr atmosphärisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...