Jump to content

PlayStation 4


Recommended Posts

Da ich dieses Problem nie hatte und daher keine Ahnung habe, ob sich sowas rentiert (finanziell):

 

- die Garantie ist abgelaufen

- du wartest unter Umständen Wochen, bis du sie wieder zurückhast (oder ein Austauschmodell)

 

Ich glaube, du kannst genau so gut eine neue kaufen. Nachdem du den Sony-Support, dessen Antwort dir vielleicht nicht gefallen wird, angerufen hast. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dieses Problem nie hatte und daher keine Ahnung habe, ob sich sowas rentiert (finanziell):

 

- die Garantie ist abgelaufen

- du wartest unter Umständen Wochen, bis du sie wieder zurückhast (oder ein Austauschmodell)

 

Ich glaube, du kannst genau so gut eine neue kaufen. Nachdem du den Sony-Support, dessen Antwort dir vielleicht nicht gefallen wird, angerufen hast. :ugly:

 

Finanziell betrachtet lohnen sich meistens solche Reparaturen nicht. Da kann man sich wirklich gleich eine neue holen:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Konsole mit Baujahr 2013 hat ne Störung beim Laufwerk.

 

Oftmals wird inmitten des Spiels die Disc ausgeworfen. Habe schon sämtliche auf Google befindlchen Tipps getestet.

 

Hatte jemand dieses Problem bereits einmal reparieren lassen? Und rendiert es sich überhaupt?

 

Ich hatte abgesehen von der PS4 mit jeder Playstation Konsole Laufwerk Probleme, vor allem bei der PS2. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dieses Problem nie hatte und daher keine Ahnung habe, ob sich sowas rentiert (finanziell):

 

- die Garantie ist abgelaufen

- du wartest unter Umständen Wochen, bis du sie wieder zurückhast (oder ein Austauschmodell)

 

Ich glaube, du kannst genau so gut eine neue kaufen. Nachdem du den Sony-Support, dessen Antwort dir vielleicht nicht gefallen wird, angerufen hast. :ugly:

 

Die Bestellung des Nintendo Switch stornieren (gibt ja zum Release eh nichts brauchbares) und eine PS Pro kaufen :waltz:

 

Gut ich kann mich ja sonst auch auf den Kauf von Games aus dem PSN Store beschränken. Die Konsole funktioniert sonst einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

It's coming :circle:

 

tumblr_ohj18m7cZh1rn5gv3o1_500.gif

 

Das Systemsoftware-Update 4.50 für PS4 steht ab morgen bereit – hier die wichtigsten Infos

 

 

Die PS4 Pro erhält mit dem Update eine neue Funktion, den Boost-Modus. Die Funktion wurde entwickelt, um die Leistung für ältere Titel, die noch nicht gepatcht wurden, zu steigern. So könnt ihr stärker von der schnelleren CPU und der schnelleren und doppelt so großen GPU der PS4 Pro profitieren. Ihr werdet bei einigen Spielen mit variablen Framerates eine deutliche Steigerung der Framerate, und bei Spielen, die so programmiert sind, dass sie bei 30 Hz bzw. 60 Hz laufen, eine Stabilität der Bildfrequenz feststellen.

Je nach Spiel kann das bedeuten, dass die höhere CPU-Geschwindigkeit auch mit kürzeren Ladezeiten einhergeht. Noch ein kurzer Hinweis: Es besteht keine Garantie, dass der Boost-Modus bei allen Titeln funktioniert. Wenn ihr den Modus deaktiviert, wird das Spiel in einem Modus abgespielt, der dem Standardmodus von PS4 entspricht.

 

- Eigene Hintergründe

- Gifs aus der Sharefactory

- Externe Festplattenunterstützung etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt das Ding an die Wand schmeissen. Plötzlich geht die W-LAN Verbindung nicht mehr. Also Router neu gestartet, alles funktioniert, aber sicher nicht die PS. Also via Safemode wieder alles auf Standard..... nix. Angeblich falsches W-LAN Passwort. Offline geht auch gar nix, da wird was wegen DNS gemeckert. Cool. Schöne Konsolenwelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp dieses Problem besteht seit den letzten Firmwareupdate 4.50. Was für einen Router/Anbieter hast du?

 

Soul konnte mir diesbezüglich auch schon helfen:

 

Also ich konnte es jetzt lösen indem ich in den Routersettings den wireless networking standard von auto auf 802.11gb gestellt habe (also n weg).

Wenn du eben auch den centro grande von swisscom hast musst du einfach in einem browser 192.168.1.1 eingeben und dich im router einloggen und dann links auf Wlan klicken und dort kannst es ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste das LAN Kabel nicht neu konfigurieren, bin umso überrascht dass so ein Fehler nicht in der langen Beta entdeckt wurde.

 

Mir gefällt vorallem das gleichzeitige Update der VR Einheit auf 2.50, Kinomodus sieht nun deutlich besser aufgelöst aus, hab den ganzen Sonntag so Horizon gezockt und meine Holde konnte ihre Serien am TV schauen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äs geit..... Äs geit. :icwhatudidthere:

 

Läck Bobby. Merci Joey und Soul.... beim nächsten Fonduetreff ein Balönli auf mich.

 

Wollte gestern Inside fertig machen und nix ging. Ich hätt das Ding am liebsten aus dem Fenster gepfeffert....... diese Abhängigkeit ist ja fast schlimmer als Nikotin. :dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe sie fixen das schnellstmöglich. Hab in Foren recht viele gesehen, die dieses Problem haben.. und nicht jeder kennt sich halbwegs gut mit so Routereinstellungen aus oder hat überhaupt Zugriff auf diese. Wie die das lösende Update runterladen können ist mir ein Rätsel. (Lan-Kabel halt sonst die einzige Möglichkeit)

 

Würd auch den Wlan Standard dann mal gerne wieder ändern, da man statt wie mit (n) 600mbit und einer guten Reichweite, mit (g) nur maximal 54mbit erreichen kann..

Hab schon recht viele Verbindungsslowdowns jetzt mit dieser Einstellung erlebt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolenmodelle sind random. Router sollen vor allem von Netgear betroffen sein und der von Swisscom wie man auch sieht, da Joey, Crash und ich den selben haben.

Liegt wohl also an den Routern die jetzt nicht mehr richtig kommunizieren können mit der PS4 nach dem Update, wenn man mehrere Standards zur Übertragung ausgewählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist jung und brauchtest das Geld? :nixweiss:

 

Falsch - ich bin 28 und höre immer noch sehr gut. :coolface:

 

Mir ging die Lautstärke (Lüfter) einfach auf die Nerven, vor allem wenn man zuvor die Slim hatte war der Unterschied überdeutlich was die Lautstärke betrifft. Das Bild mag zwar besser aussehen, aber das ist es mir schlichtweg nicht Wert. Hatte die Pro schon vor gut 2 Monaten verkauft (Zum Glück kein Verlust gemacht wegen den Lieferengpässen :ugly:) und kommende Games wie Persona 5 und Last of us 2 spiele ich dann doch deutlich lieber ohne störende Nebengeräusche und verzichte auf die "etwas" bessere Grafik - trotz 4K HDR TV.

 

Vielleicht bin ich ein bisschen penibel was die Lautstärke eines Systems anbelangt, aber ich finds einfach zum kotzen. (War bei der Launch PS4 auch so, aber da hatte man ja keine Alternative)

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...