Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Den schrottigen Reviews zum Trotz habe ich es gewagt, das neue Star Trek Game zu kaufen. :pfft:

Nun - es beweist mir wieder einmal, dass es immer gut ist seine eigene Meinung zu bilden.

Ich habe jetzt sicher 2 - 3 Stunden am Stück gezockt und ich hatte einen Riesenspass. Klar, Grafik ist nicht wirklich auf der Höhe der Zeit und das sporadische Türen hacken ist auch nicht wirklich eine Herausforderung. Aber die Schusswechsel mit den Gorns und vorhin mit der Enterprise gegen ein riesen Raumschiff... :sweetjesus: Mein Trekkie-Herz hat direkt ein paar Takte schneller geklopft. Und dann alles mit Musik untermalen, die von Maestro Giacchino persönlich komponiert wurde. :heil:

 

Ja, es mag nicht wirklich perfekt sein und super gefordert wurde mein Hirn bis jetzt auch nicht. Teilweise wirkt der Titel sogar etwas angestaubt. Aber was für mich zählt ist der Spass, den ich habe. Und bis jetzt ist das der Fall. Natürlich ist das keine neutrale Meinung - schliesslich bin ich Trekkie von Kindesbeinen an. Also kaufen auf eigene Gefahr. ;o)

Ah ja, und diese supergroben Grafik-Glitches, welche in den Videoreviews gezeigt wurden, habe ich bisher nicht gesehen. Bei der einen Stelle war ich nämlich schon, wo Kirk so elegant in der Luft hängt...:lamy:

 

 

 

 

Danke Issy für die gute Information!

 

Habe das Spiel heute auch fast mitgenommen im Ex Libris....habe dann aber doch gezögert.

 

Werde es mir wohl morgen holen.....insbesondere wegen dem Splitscreen-Mosdus! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Issy für die gute Information!

 

Habe das Spiel heute auch fast mitgenommen im Ex Libris....habe dann aber doch gezögert.

 

Werde es mir wohl morgen holen.....insbesondere wegen dem Splitscreen-Mosdus! :thumbsup:

 

Aber wie gesagt - die persönlichen Eindrücke sind von einem Trekkie. Ich bin sozusagen befangen...Nicht mich zur Verantwortung ziehen, wenn's nicht gefallen sollte... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie gesagt - die persönlichen Eindrücke sind von einem Trekkie. Ich bin sozusagen befangen...Nicht mich zur Verantwortung ziehen, wenn's nicht gefallen sollte... ;-)

 

 

 

Nein, kein Problem!

 

Bin mir bewusst, dass es sicherlich kein Top-Titel ist.......aber ich hole mir ja sowieso fast alles was Coop gespielt werden kann.

Werde es mal selber antesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's ziemlich grütze und habs gleich wieder zurückgebracht. Hat mich keine zwei Stunden gefesselt. Es hat einfach überhaupt keinen Spannungsbogen, die Spielmechanik ist höchstens unteres Mittelmass. Ich glaube, da muss man schon ziemlich Star Trek angefressen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's ziemlich grütze und habs gleich wieder zurückgebracht. Hat mich keine zwei Stunden gefesselt. Es hat einfach überhaupt keinen Spannungsbogen, die Spielmechanik ist höchstens unteres Mittelmass. Ich glaube, da muss man schon ziemlich Star Trek angefressen sein...

 

Easy, das ist Deine Meinung zu dem Titel und die ist auch völlig legitim. Schade, dass Dein letzter Satz dann so leicht negativ, lächerlich angehaucht ist. Danke... :pokerface:

Ich bin halt auch mal mit weniger zufrieden und mir kann ein Game auch Spass machen, ohne dass es bis in den letzten Pixel 100% perfekt ist und eine oskarreife Story im Hintergrund hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's ziemlich grütze und habs gleich wieder zurückgebracht. Hat mich keine zwei Stunden gefesselt. Es hat einfach überhaupt keinen Spannungsbogen, die Spielmechanik ist höchstens unteres Mittelmass. Ich glaube, da muss man schon ziemlich Star Trek angefressen sein...

 

Wie kommt man auf die völlig absurde Idee ein Spiel wegen nichtgefallens zurückzugeben?!

 

Was für ein Schwachsinn...

 

Entweder man informiert sich zuerst über ein Spiel und weiss was einem erwartet, oder man akzeptiert einen Fehlkauf und hat dann halt Geld aus dem Fenster geschmissen. lächerlich, sorry....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man auf die völlig absurde Idee ein Spiel wegen nichtgefallens zurückzugeben?!

 

Was für ein Schwachsinn...

 

Entweder man informiert sich zuerst über ein Spiel und weiss was einem erwartet, oder man akzeptiert einen Fehlkauf und hat dann halt Geld aus dem Fenster geschmissen. lächerlich, sorry....

 

Da hast sogar du mal recht. :cookie:

 

Am besten man macht einfach keine Fehlkäufe. :sirming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's ziemlich grütze und habs gleich wieder zurückgebracht. Hat mich keine zwei Stunden gefesselt. Es hat einfach überhaupt keinen Spannungsbogen, die Spielmechanik ist höchstens unteres Mittelmass. Ich glaube, da muss man schon ziemlich Star Trek angefressen sein...

 

 

Glaube kaum, dass das Spiel zurückgenommen wurde.... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls

 

Soo gut... :sabber:

 

 

 

Woah war ich gestern froh dass Alt + F4 so zuverlässig funktioniert. :ugly:

 

 

Invade die Welt von Lautrec, töte ihn, kriege ne Fire Keeper Soul.

Oh, cool, gehen wir die Estus Flasks reinforcen, wird mir gegen Ornstein und Smough gut helfen. :kitteh:

Auf dem Weg hoch zur Keeperin in Anor Londo: "Hmm, irgendwas war da noch mit Lautrec. Was war das schon wieder? Ach, egal."

Genau in dem Moment wo ich X drücke um das reinforcement zu bestätigen dämmerts mir wieder: Das ist die Soul von Anastacia! :gasphand:

 

[spoiler=...]meh.ro4739.jpg

 

Auf Alt + F4 rumgehämmert weil ich einfach grad nur sauer auf mich selbst war. Etwas später: "Naja, mach ichs dann halt richtig beim nächsten Durchgang.":dude:

 

Starte das Spiel, krieg die Standartmeldung dass ich gesteinigt werde wenn ich das Ding nicht richtig beende und lade das Savegame und oh Wunder: War wieder an der Stelle wo ich aus Lautrec's Welt zurückkam, checke das Inventory, Firekeeper Soul ist wieder da. :happytears:

 

Ragequits haben auch was gutes.:foreveryao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum, dass das Spiel zurückgenommen wurde.... :rofl:

 

Natürlich wurde es das. Bei GameStop hast du ja ein 3-Tage-Umtauschrecht.

 

@reQu1Em: Was soll daran Schwachsinn sein? Ich möchte viele Titel zumindest mal angespielt haben. Da kommt mir das Umtauschrecht sehr entgegen. Ansonsten gäb ich den eher durchschnittlichen Spielen nicht einmal ne Chance. Was mir dann gefällt, wird natürlich behalten oder später wieder verkauft, wenn es mich insgesamt doch zu wenig überzeugt hat.

 

@Issy: Das war in keiner Weise diskriminierend gemeint. Ich zocke auch mittelprächtig bis schlechtbewertete Games und war zum Beispiel einer der ganz wenigen, der die Story von Vanquish super fand. Oder 7th Saga halte ich für eines der besten Rollenspiele. Auch hierzu muss man angefressen sein, um das behaupten zu können. Mit dieser Aussage konnotiere ich nichts Negatives.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...