Jump to content

PlayStation Network


Recommended Posts

Edit: Ich hab ja noch nicht mal Dishonored 2 richtig angefangen und für The Last Guardian hatte ich etwa 2 Stunden Zeit. Zwischendurch muss eine Runde Overwatch halt sein und mehr Zeit habe ich momentan einfach nicht - jeden Abend etwas los. :canadian: Desweiteren möchte ich eigentlich die Witcher 3 DLCs spielen und Battlefield 1 habe ich auch erst kurz gespielt. :ugly:

 

wieder mal ne runde rainbow six?! :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BELIEVE DER LISTE!!!

 

Weihnachts-Deal #7

 

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100-> Fr. 29.90

 

https://store.playstation.com/#!/de-ch/spiel/titanfall-2-standard-edition/cid=EP0006-CUSA04013_00-TITANFALL2RSPWN1?smcid=pdc:ch-de:pdc-buy-playstation-store:der-sommer-ist-da:null:STORE-MSF75508-SUMMERSALE2015:ps-store-summer-sale-three-column-01-ps4-de-zz-28jul15

 

Fast ein Diebstahl! Holt es euch!!!

 

Preis ist in der Übersicht bereits angepasst, klickt man aber aufs Spiel, kostet es noch 72.90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt es euch! :mushy: Make Titanfall 2 great again!

:circle:/

 

Ich ärgere mich grün und blau über diese verfickte Liste. Die Hälfte der Spiele habe ich zum Vollpreis gekauft. Zum Teil Titel die erst 3-4 Wochen vorher ordentlich erschienen sind. Ich meine was zum Fick!!!!

 

:lol:

 

 

 

@Defti: Weihnachtsaktionen ja.. aber die Sales kommen im PSN letztlich in so einer hohen Frequenz, dass einem Hören und Sehen vergeht. Wahnsinn. Titanfall 2 wurde glaube ich jetzt schon zum dritten Mal rabattiert - seit Mitte Oktober :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BELIEVE DER LISTE!!!

 

Weihnachts-Deal #7

 

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100 -> Fr. 29.90

 

https://store.playstation.com/#!/de-ch/spiel/titanfall-2-standard-edition/cid=EP0006-CUSA04013_00-TITANFALL2RSPWN1?smcid=pdc:ch-de:pdc-buy-playstation-store:der-sommer-ist-da:null:STORE-MSF75508-SUMMERSALE2015:ps-store-summer-sale-three-column-01-ps4-de-zz-28jul15

 

Fast ein Diebstahl! Holt es euch!!!

 

Preis ist in der Übersicht bereits angepasst, klickt man aber aufs Spiel, kostet es noch 72.90

 

Zockt von euch jemand Titanfall und ist es den Preis wert? Suche eben noch ein Multiplayer für die Weihnachtszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist diese Liste recht egal.^^ Ich kaufe die meisten meiner Games direkt zum Release als Retailversion, ein Preisnachlass später für die Digitalversion ist mir völlig gleichgültig. Ich würde auch immer zu Retail greifen, egal wie die Preisdifferenz aussieht.

 

:waltz:

 

zahle auch lieber 30 stutz mehr um die disc in den händen halten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bin mittlerweile ja eher der Solo Spieler geworden und freu mich auf ne gute Kampagne.:thumbsup:

Doch bei einem guten Multiplayer hätte ich auch nix dagegen.

 

Sind halt doch 30 Stutz :thinking:

 

Kampagne etwas vom besten im Shooter-Bereich der letzten Jahre. Und jeder, der hier den MP gespielt hat, hat glaube ich auch nur gute Worte darüber verloren :).

 

Für 30 Stutz musst du gar nicht lange überlegen. Einfach kaufen und ein Top-Spiel geniessen. :thumbsup:

 

Lies sonst noch mein Review darüber, falls du noch etwas mehr Einblicke wünschst :)

 

-> https://lostgamers.ch/content.php?508-Titanfall-2-Review-by-radiant

 

Und hier noch das von Master Ushan: https://lostgamers.ch/content.php?502-Titanfall-2-Review-by-Ushan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bin mittlerweile ja eher der Solo Spieler geworden und freu mich auf ne gute Kampagne.:thumbsup:

Doch bei einem guten Multiplayer hätte ich auch nix dagegen.

 

Sind halt doch 30 Stutz :thinking:

 

freu mich auf ne gute Kampagne - Check

guten Multiplayer hätte ich auch nix dagegen - Check

kostet nur noch 30 Stutz - Check

 

ergo chöifs!

 

Ne ernsthaft Titanfall 2 ist definitiv eines der besten Spiele (2016).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...