Jump to content

Recommended Posts

dota2p7ueu.jpg

Hab gerade eben meine Crysis Complete Edition, welches sich schon ewigs in meinem Steam Inventar befindet, gegen 2 Dota 2 Invites getauscht. :fap:

 

Werde am Abend meine Kollegen fragen ob wer den Invite haben möchte, ansonsten verlos ich ihn hier - also Augen aufhalten. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 324
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hey Bersi, könntest du ihn mir nicht einfach für meinen Mitbewohner geben?

 

Hätte sicher auch was was dich interessiert (evtl. ne PS3 promo?)

 

Fänds flott mit meinem Rommate zocken zu können, wie früher zu den Nationalteam DotA-Zeiten :cookie:

 

(Hab selber erst gestern meinen Key bekommen, ok hab mich auch nicht explizit drum bemüht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die PS3 bereits wieder verkauft. :ugly:

Add mich dann mal im Steam (Siehe Profil), dann können wir schauen. :cookie:

 

 

Bin ja noch ein Mega Noob was Dota anbelangt,hab mir gestern aber zig Videos reingezogen.....hab aber nicht rausgekriegt wie man den Autohit ausschaltet, gibts da irgendeine Tastenkombi?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: theverge.com

'DOTA 2' will be free-to-play 'with a twist,' says Gabe Newell

 

The sequel to Defense of the Ancients (DOTA) will be free-to-play "with a twist", according to the co-founder of Valve, Gabe Newell.

 

Speaking on a yet to be released podcast shared by the producers early with Polygon, Newell told Seven Day Cooldown that the PC and Mac-compatible real-time strategy game will use a free-to-play funding model, but one that hasn't been used in any other game before.

 

"It's going to be free-to-play -- it'll have some twists, but that's the easiest way for people to think about it," Newell said.

 

When prodded over what kind of twists players can expect, Newell said:

 

"The issue that we're struggling with quite a bit is something I've kind of talked about before, which is how do you properly value people's contributions to a community?

 

"We're trying to figure out ways so that people who are more valuable to everybody else [are] recognized and accommodated. We all know people where if they're playing we want to play, and there are other people where if they're playing we would [rather] be on the other side of the planet.

 

"It's just a question of coming up with mechanisms that recognize and reward people who are doing things that are valuable to other groups of people."

 

Newell provided examples of behavior that would be rewarded, such as players who are useful guides or those who volunteer their time to train others. He said he could not point to an existing free-to-play model that works like the model that Valve has in mind for DOTA 2. He did not specify how valued players would be identified or rewarded.

 

Newell added that he wants to see this kind of reward system expand into other games.

 

""In a sense, think of individual games as instance dungeons of a larger experience, if that makes sense as a concept.""

 

"When you start thinking about the different games that people play and you try to think about how people can create value or a service in one game and benefit somebody in a different game, you can start to see how the different games sort knit together," Newell said.

 

"[You can see] how somebody who really likes Team Fortress 2 (TF2) can still be creating value for somebody who is playing DOTA 2 or Skyrim, or if somebody is a creator in one space how it can translate into another.

 

"In a sense, think of individual games as instance dungeons of a larger experience, if that makes sense as a concept."

 

When asked if this move towards connecting people in games means that Steam is in the process of morphing into a kind of social network, Newell said that Valve is not looking to turn Steam into a social network, at least not in the traditional sense of the word.

 

"Most of the time when people try to ask us questions like that, they usually have really specific things in mind that don't map exactly to what we have in mind," he said.

 

""It really is more a legacy of John Carmack's way of thinking about things than it is social networking.""

 

"So when somebody from the general business press says a social network, they generally mean are you going to have a website that looks like Facebook.

 

"If I had to talk about a model, it would be more about how gamers can benefit from a collective action of all the other gamers and there are a bunch of different ways that can occur, whether from things that look like traditional social networking notifications to higher-value activities. As far as I know, Facebook doesn't have the ability for people to fundamentally modify or edit the underlying Facebook experience."

 

Newell described his vision of a gaming social network as allowing Valve to make people as valuable as possible.

 

"It really is more a legacy of John Carmack's way of thinking about things than it is social networking," he said.

 

"It's just that now we have the horsepower and the experience in the gaming community to try and figure out how all these experiences get knit together in a way that's valuable."

 

The full podcast from Seven Day Cooldown will be released later today. Thank you Jack Inacker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja noch ein Mega Noob was Dota anbelangt,hab mir gestern aber zig Videos reingezogen.....hab aber nicht rausgekriegt wie man den Autohit ausschaltet, gibts da irgendeine Tastenkombi?!

 

Das wäre die Taste S für "Stopp" oder H für "Halt" - die kannst du spammen und damit auch Hits antäuschen, was den Gegner etwas verwirren kann. ^_^

 

 

Hab selbst einige Male DotA 2 gespielt am Wochenende - bisher etwa ein Jahr lang sehr sehr aktiv LoL, aber dagegen ist LoL einfach Kinderkacke. DotA 2 ist wirklich viel schwieriger mit all seinen Items, Builds, Block, Deny, Runes und anderes Jungling. Es erscheint mir viel besser balanced und ich konnte kaum genug davon kriegen. Werde wohl irgendwann mal auf DotA 2 umsteigen, wenn ich noch genug von LoL mitziehen kann. :mercury:

 

 

Das "reward system" für engagierte Spieler find ich mal Klasse - dennoch würde ich mich über käufliche Kosmetik für meine liebsten Heros auch freuen. :fappyduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hoffe das Thema hier ist nach wie vor aktuell.

 

Ich suche nämlich dringend 2-3Dota 2 Invites, da ich ein paar Rl-Freunde habe, die immer noch darauf warten, zu spielen.

 

Gbt es hier jemanden, der ein Dota 2Key hat, ihn aber kaum benutzt?

 

Natürlich kann ich euch diverse Sachen als Tausch dafür anbieten.

 

Ich hoffe auf die Solidatität der LG-Community:likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gibts da irgendwo ne gute Seite mit Einsteiger-Tipps? Wenn das Game mal rauskommt, hätt ich schon Bock das zu zocken, aber ich hab einfach keine Ahnung davon. Ich versteh grad noch so das Spielprinzip, aber so Sachen wie die Rollen (Jungler, Carry, etc.) oder wann man was am besten einkauft, hab ich keinen blassen Schimmer.

 

Und wenn man mal spielt und keine Ahnung hat... ich denke da sind die Mitspieler meist nicht so erfreut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da irgendwo ne gute Seite mit Einsteiger-Tipps? Wenn das Game mal rauskommt, hätt ich schon Bock das zu zocken, aber ich hab einfach keine Ahnung davon. Ich versteh grad noch so das Spielprinzip, aber so Sachen wie die Rollen (Jungler, Carry, etc.) oder wann man was am besten einkauft, hab ich keinen blassen Schimmer.

 

Und wenn man mal spielt und keine Ahnung hat... ich denke da sind die Mitspieler meist nicht so erfreut. ^^

 

Ja, der Einstieg in das Spiel ist ganz sicher ganz happig. Aber es lohnt sich auf jeden Fall sich dessen anzunehmen, gerade ein RTS SPieler wie du könntest eine heiden Fraude am Spiel bekommen.

 

Am besten das ingame tutorial benützen, Youtube Videos schauen gegen bots Sachen probieren und dir einen Mentor besorgen. (Ja ich würds machen)

 

Ich hatte dazumals auch einen harten Einstieg, aber einfach gespielt, gespielt, gespielt und inzwischen bin ich glaub ich ziemlich gut darin :kitteh:

 

Bei Interesse, melde dich. Habe leider keinen BetaAccount spatzig, wenn du willst, die kann man für 24.99€ kaufen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele eigentlich täglich in letzter Zeit, da es das einzige Spiel zu sein scheint, dass mir nicht auf die Nerven geht.

 

Als Einsteiger ist das Wichtigste wohl einfach, eine dicke Haut zu haben, denn die Community ist ziemlich übel...

 

Wenn jemand mal spielen mag, mein Nick wäre "LastBeastOnTheSky" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;113101']Ist auch bei HoN/LoL so' date=' jeder ist halt der beste und weiss alles :dumbduck:[/quote']

 

Das ist auf jeden Fall so. Wobei in DotA scheint es mir nicht ganz so schlimm zu sein wie in den anderen beiden. Hat wohl auch was mit der Userbewertung welche man abgeben kann (vonwegen, hilfreich, lustig zum spielen, wixxer etc.) zu tun.

 

Dante, ist das dein Steam username?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einstieg ist wirklich sehr schwer, kein Vergleich zu LoL oder anderen RTS Spielen.

Ich denke am besten wäre es wenn man in einem festen Team das Spiel gemeinsam lernt oder halt mit Spielern wie Req die einem was beibringen können, aber dazu fehlt mir irgendwie die Zeit und auch die Lust mich bei dem Spiel reinzuhängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Ist Dota immernoch in der Beatphase? Laufen doch bereits Events und streams?

Oder versteh ich da was falsch? Konnte mich zumindest im steam nur in eine warteschlange einreihen für einen invite...

 

Jo, DotA 2 ist immer noch Beta und wird es wohl bis ins 2013 noch bleiben. Momentan sind wenn es mir recht ist 84 von etwas über 100 heroes umgesetzt.

 

Es finden schon Turniere etc. statt, aber das kann sich DotA auch schon in der Betaphase problemlos erlauben, da es sehr gut jetzt schon competitive gespielt werden kann. Es sind jeweils zwischen 30'000 und 70'000 Spieler online wenn ich am zocken bin.

 

Berserk, ich denke du würdest es nicht bereuen... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, DotA 2 ist immer noch Beta und wird es wohl bis ins 2013 noch bleiben. Momentan sind wenn es mir recht ist 84 von etwas über 100 heroes umgesetzt.

 

Es finden schon Turniere etc. statt, aber das kann sich DotA auch schon in der Betaphase problemlos erlauben, da es sehr gut jetzt schon competitive gespielt werden kann. Es sind jeweils zwischen 30'000 und 70'000 Spieler online wenn ich am zocken bin.

 

Berserk, ich denke du würdest es nicht bereuen... ^_^

 

Alles klar dank dir. Du meintest, es gibt eine Möglichkeit Betazugänge zu kaufen?

Ebay/Ricardo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind egitl Masteries und runesystem gleich oder ähnlich wie bei LoL?

Aber alle Helden gratis und spielbar (also die ~84/100 released natürlich)?

Aus irgendeinem Grund ist ja LoL das meistgespielte game worldwide (wohl weils gratis ist -.-')

Irgendwelche Vorteile (mal abgesehen vom release) muss doch LoL haben xD

Möchte mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und DOTA antesten...

 

Würdest du mir einen solchen invite kaufen? :) Wenn du mir per PN deine Kontodaten und den Preis für

einen Betakey sendest, werde ich das Geld instant überweisen :)

 

Wäri uuuuuuuuh lässssig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...