Jump to content

Der Ratgeber-Thread (Soft- und Hardware etc.)


Recommended Posts

Muesi Mass Effect gspellt ha bevori s 2 spele?

 

Würde auch - auf welchem System kaufst du Teil 2?

 

Falls PS3-Version: Da bekommst du zwar sehr wohl die Vorgeschichte aus Teil 1 in einem netten Comic erzählt und kannst die wichtigsten Entscheidungen, die Teil 2 direkt beeinflussen, noch tätigen... um das Spielerlebnis aber zu komplettieren, vorher wirklich noch Teil 1 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte eigentlich teil 2 für die PS3 kaufen.

 

Bin heute im WoG rumgelatscht und habe einfach kein Game gefunden dass mich anspricht. Bin total am verzweifeln xD

Aber ich gucke nun ob ich Teil 1 besorgen kann, hab ja die Xbox vom Kumpel zu Hause.

 

Teil 2 auf PS3 ist sicherlich die beste Wahl, die du treffen kannst - alle Inhalte zum fairen Preis!... Als kleine Entscheidungshilfe: Den ersten Teil hast du innerhalb von 14 Stunden durch! Wenn du also noch die Box-Version auftreiben kannst, hättest du innert wenig Zeit die gesamte Vorgeschichte gespielt - für Teil 2 benötigst du etwa 30+ Stunden zum Durchspielen... der Comic in Teil 2, der die Vorgeschichte enthält, ist zwar wirklich gut gemacht und fasst alles schön zusammen, aber wenn du's selber spielen kannst, ist's schon was anderes.

 

Hier übrigens noch mein Test zur PS3-Version: http://www.gbase.ch/playstation/reviews/10258/Mass-Effect-2-4015.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 für 39.-?

 

Habe den Anime bis anhin eben nicht verfolgt, weiss also nicht, ob ich damit was anfangen kann.

 

Nerjo, es ist schon ein sehr einfacher Prügler, hab zwar die ersten 2-3 Matches von einer anderen Person auf die Fresse gekriegt, was aber daran lag, dass ich mich eine solch simple Steuerung nicht gewohnt war. :zombie:

Was die Nähe zum Anime betrifft ist die Ubisoft-Narutoreihe eher zu empfehlen, da sich diese sehr gut damit befasst.

 

Aber glaub für einen Nichtkenner der Serie ist es schon nur halb so lustig. Da das Spiel vor allem durch die gute Präsentation der einzelnen Attacken all der Charaktere punkten kann. Ausserdem spoilert es halt schon ziemlich, falls du dir die Serie mal anschauen willst. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Töö: Splinter Cell Conviction - What else? :coolface:

 

Ja ich weiss, gibt's auch auf PC, aber da daddelst du afaik nicht so häufig...

 

+ Ninja Gaiden 2 wenn's dann die blutige Version sein soll

 

 

Ja Splinder Cell Conviction nervt mich gewaltig, dass es nicht auf PS3 erschienen ist.

Habe ja keinen Game PC zu Hause^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal sie es im Zuge der Splinter Cell HD Trilogie auch für die PS3 hätten ankündigen können... aber nein - halbgare Umsetzungen der ersten drei Teile müssen ja ausreichen :ugly:

 

Ja

 

Naja die Trologie Box werde ich mir wohl nicht holen. Habe die alle damals auf PC gespielt und reizt mich absolut nicht. Hingegen Double Agent habe ich auch noch nicht gespielt.

Jammerschade erscheint Starfox erst Ende Woche, wenn ich evtl. schon wieder Arbeiten darf :ugly: Sonst hätte ich meine Beschäftigung.

 

Naja ich versuche mir wohl die Zeit mit meinen vorhandenen Games totzuschlagen. Evtl. besorge ich mir trotzdem noch Dead Island oder NHL 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...