Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

Begründung? ;)

 

Die Seahawks haben die beste Defense, den ältesten und sympathisten Coach, einen engagierten und extrem talentierten QB (Russel Wilson) der noch nie eine Partie verpasst hat und anfangs Saison auch schwer verletzt gespielt hat. Dann ist Seattle eine tolle Stadt mit friedlichen Lueten (von dem was man hört). Das Team hat sich vor Jahren mächtig am Riemen gerissen und es ist immer spannend ihre Erfolge (und manchmal Fehlleitungen) zu sehen. Das Logo ist auch selten cool und wir haben Kam Chancellor der einfach eine Maschine ist. Auf Anfrage kann ich dir noch mehr Gründe geben. Wenn du hingegen ein Team willst das immer verliert bist du mit den 49ers und den Bears gut beraten. :-P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch.

 

Er hat nun den Weg des geringsten Widerstands gewählt... :ugly:

 

Naja, es ist einfacher einem erfolgreichen Team beizustehen. Sie analog Basel-, bzw. Bayern Fans! :lamy:

 

Wir schauen nochmals nach den Playoffs. :ugly:

 

Well..sie habens seit 2002 endlich mal wieder in die Playoffs geschafft. Das heisst doch schon mal was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nun den Weg des geringsten Widerstands gewählt... :ugly:

 

Naja, es ist einfacher einem erfolgreichen Team beizustehen. Sie analog Basel-, bzw. Bayern Fans! :lamy:

 

 

 

Well..sie habens seit 2002 endlich mal wieder in die Playoffs geschafft. Das heisst doch schon mal was...

Nun da ich ja Aarau Fan bin, ist es nicht meine Art, dass ich immer eines der erfolgreicheren Teams unterstütze.

 

Ich finde sowiso es ist sehr schwierig ein Team von 32 Mannschaften "auszusuchen" welches man dann supporten möchte wenn man sich bis jetzt gar nie für die Liga interessiert hat sondern nur ab und zu den Super Bowl geschaut hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Teams:

Vikings: Weil Sie einen Wikinger im Logo haben und ich aus Finnland bin. Zudem fand ich den Fullback vor ein paar Jahren super (Name ist mir entfallen).

Saints: Weil ich mich in die Stadt New Orleans verliebt habe und es das einzige Live Spiel war, das ich bisher in der NFL gesehen habe.

Buccaneers: Wer mag Piraten nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch kein Lieblingsteam, ich hege einfach Anti-Sympathie gegenüber Teams die mir in der Vergangenheit negativ aufgefallen sind oder schlicht unsympathisch rüberkommen. Ganz vorne die Steelers und Seahawks.

 

Halte dann meistens eigentlich auch einfach zu den Underdogs.

 

Bei den Cowboys diese Saison find ichs zum Beispiel recht geil, dass gleich zwei Rookies als Schlüsselspieler fungieren und das Team trotzdem so erfolgreich ist.

 

 

Er hat nun den Weg des geringsten Widerstands gewählt... :ugly:

 

Naja, es ist einfacher einem erfolgreichen Team beizustehen. Sie analog Basel-, bzw. Bayern Fans! :lamy:

 

 

 

Well..sie habens seit 2002 endlich mal wieder in die Playoffs geschafft. Das heisst doch schon mal was...

 

Nur so eine Frage am Rande, wie konnte man Chelsea-Fan werden?

:pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin generell für die 49ers, da ich da gelebt hab und einige Spiele live verfolgt habe.

Mir ists auch egal, wie erfolgreich sie sind, oder nicht. Aber solange der Holzkopf Kaepernick QB ist können sie von mir aus auch weiterhin alles verlieren (das machen sie ja eh schon dieses Jahr :ugly:)

 

Ansonsten bin ich eher Freund von den den Offensiven Mannschaften bzw den spannenden, engen Spielen.

Wie diesen Sonntag das Icing-Debakel :lol:.

Schaue mir aber auch immer nur die Spiele an, die Pro7 Maxx überträgt und geniesse die bekloppten Buschmann/Esume Kommentare :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

War ein unglaubliches Spiel! Besonders Krass natürlich das Comeback der Cowboys, danke für die Spannung! Die haben sich aber auch durch ihre substitution fails ordentlich selbst was eingebrockt. Gehört scheinbar zu den Mindgames und war wohl auch teil des Gameplans. Spieler gehen aufs Feld und täuschen durch ihre Anwesendheit dann plays vor die gar nicht stattfinden können, weil sie wieder zurück auf die Bank laufen. Das wurde jedoch knallhart bestraft weil scheinbar nicht regelkonform. Bin da aber nicht so Sattelfest mit den rules daher Stufe ich allein die Tatsache das es womöglich nicht Regelkonform ist als Dummheit des Coaching Staffs der Cowboys ein ...

 

Aaron Rodgers ist einfach der Hammer! Wie lang er in der pocket tänzelt und seinen Receivern so Zeit erkauft sich einen Vorteil zu verschaffen. Das kann man nicht trainiere, man hat es oder hat es nicht. Dazu der wohl beste Wurfarm eines QBs seit langer langer Zeit!

 

Die Cowboys suchen im überigen immer noch den running back aus der ersten Halbzeit hab ich mir sagen lassen

:thumbsup:

 

*das play was zum ersten touchdown von Cook führte ... rb übergabe angetäuscht jedoch statt dessen über die rechte seite gelaufen und ein einfachen wurf auf den freien Cook wärend der großteil der cowboy defense den rb jagte...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dann endgültig die Untermaurung von Brady als bestem QB ever :ugly:

 

Brady ist bloss ein Systemqb und nur dank Belichick so erfolgreich und bla bla bla. Die Amis sind schlimmer wie die Cr7 vs Messi Jünger :ugly:

 

Tippe auch auf die Patriots aber schade ist Gronk verletzt. Hab die Ridiculousness-Folge mit ihm gesehen, der Typ ist einfach herrlich (und ein riesen Beast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was für ein tolles Finale. Wirklich tolles Spiel gewesen obwohl ichs den Falcons gegönnt hätte...

 

Selten einen interessanteren Superbowl gesehen. Auch Gagas Auftritt fand ich toll und um einiges besser als so ziemlich alles was sie in den letzten paar Jahren in der Halbzeit gezeigt haben... :ugly:

 

Die Werbungen waren auch unterhaltsam und viel interessanter als während der Season. Hatte kaum Zeit, mal pissen zu gehen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein tolles Finale. Wirklich tolles Spiel gewesen obwohl ichs den Falcons gegönnt hätte...

 

Selten einen interessanteren Superbowl gesehen. Auch Gagas Auftritt fand ich toll und um einiges besser als so ziemlich alles was sie in den letzten paar Jahren in der Halbzeit gezeigt haben... :ugly:

 

Die Werbungen waren auch unterhaltsam und viel interessanter als während der Season. Hatte kaum Zeit, mal pissen zu gehen... :lol:

Das Spiel war wirklich sehr spannend. Hätte mich auch mehr über einen Falcons Sieg gefreut. Aber grundsätzlich war es mir egal.

Ja der Auftritt war ok, etwas enttäuschend fand ich, dass es keinen Gastauftritt gab. Wie letztes Jahr Lenny Kravitz und Missy Elliott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Aktuell läuft ja der NFL Draft.

 

Ich habe ja eigentlich weder mit den Eagles noch mit den Dallas Stars was am Hut.

Aber wie Epic ist das Draft Announcement von Drew Pearson, der Wide Receiver bei den Dallas Stars war :happytears::coolface:

(Ist eine Derby Geschichte, sie spielen in der gleichen Division)

 

"That is an all-time great pick announcement! I am standing and applauding! Drew Pearson soaking in the hate and spittin' it back!" - Commentator Rich Eisen

 

https://www.youtube.com/watch?v=MGCA05Jdjqs

 

Das anschliessende Interview ist auch nicht von schlechten Eltern. Der war wohl bei Edelbrecht in der Trollschule :lamy::crazytroll:

 

https://www.youtube.com/watch?v=sX76t1Ntaic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...