Jump to content

League of Legends


Recommended Posts

  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es braucht schon verdammt viel bis man mal Level 30 erreicht hat...und dann beginnt das Spiel erst richtig.

:motherofgusta:

 

Ich hab's anfangs Jahr ziemlich oft gespielt bis Dark Souls II rauskam, schade hab ich den Anschluss nicht mehr gefunden. Da ich einen Diamond Spieler kenne, hatte ich einen verdammten guten Lehrer im LoL und ich hatte sogar das Privileg mit Diamond Spielern in der Gruppe zusammen zu spielen. Lustigerweise hatte ich so 2-3 Battles bei denen gleichstarke Gegner wie meine Buddies kamen.:ugly::ugly:Das Spiel hat sich plötzlich doppelt so schnell angefühlt.:ugly:

 

Der Skill-Gap bei diesem Spiel ist gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Zeit lang sehr oft gespielt, aber das war auch schon vor einigen Monaten, würde ich sagen. Und da haben glaube ich die meisten von euch eher Dota2 gespielt - ihr hättet mich ja beinahe dazu gebracht, LoL liegen zu lassen und umzusteigen ^^

 

Aber ich wäre auf jeden Fall gerne mal dabei, falls ihr nicht schon zu fünft seid :circle:

und wenn ich mit Morgana oder Karma spielen darf (ja, sind die einzigen zwei, die ich einigermassen kenne) :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich spiel halt schon seit 09, besonders gut bin ich aber nicht.. :ugly:

 

Wie findet ihr den Teambuilder ?

 

Bin mir nicht ganz sicher: Ist Teambuilder diese Funktion, bei der man zuerst Champ, Lane etc. auswählt und dann erst die Gruppen gemacht werden?

 

Wenn ja, habe ich's noch nie ausprobiert. Das macht ja eig. nur Sinn, wenn man alleine spielt oder? Also wenn ich jetzt bspw. zu zweit oder zu dritt bin, nimmt es diejenigen aus der Freundesliste nicht automatisch zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht ganz sicher: Ist Teambuilder diese Funktion, wo man zuerst Champ, Lane etc. auswählt und dann erst die Gruppen gemacht werden?

 

Ja genau.

 

Wenn ja, habe ich's noch nie ausprobiert. Das macht ja eig. nur Sinn, wenn man alleine spielt oder? Also wenn ich jetzt bspw. zu zweit oder zu dritt bin, nimmt es diejenigen aus der Freundesliste nicht automatisch zusammen?

 

Nicht unbedingt, auch wenn man zu dritt oder viert ist macht es Sinn da es ja eben genau darum geht den champion und lane im voraus zu picken. Die Freunde kann man ganz normal wie in den anderen Spielmodus einladen. ^_^

 

Muss aber sagen das wir zu zweit grad elendig lange keine Mitspieler gefunden haben.. :/

 

Vor allem auf supporter wartet man halt immer so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gestern zwei Runden mit SwAmpHeLL und ploher gespielt:happybig:

 

Ich als Supporter konnte gar nicht viel helfen, Swamphell kam jedes Mal daherspaziert, machte in meiner Lane mit One Shots ein bissschen Ordnung (mehr als 20 kills :impossibru:) und ging wieder junglen, bevor ich überhaupt was mitbekommen habe:lol:

 

 

Ich habe aber gemerkt, dass ich eigentlich keinen blassen Schimmer habe, welche Items ich überhaupt kaufen soll, ich shoppe da jedesmal einfach drauf los :ugly: Kauft ihr immer dasselbe mit dem gleichen Champ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zwei Runden mit SwAmpHeLL und ploher gespielt:happybig:

 

Ich als Supporter konnte gar nicht viel helfen, Swamphell kam jedes Mal daherspaziert, machte in meiner Lane mit One Shots ein bissschen Ordnung (mehr als 20 kills :impossibru:) und ging wieder junglen, bevor ich überhaupt was mitbekommen habe:lol:

 

 

Ich habe aber gemerkt, dass ich eigentlich keinen blassen Schimmer habe, welche Items ich überhaupt kaufen soll, ich shoppe da jedesmal einfach drauf los :ugly: Kauft ihr immer dasselbe mit dem gleichen Champ?

 

 

War jedenfalls sehr spassig, obschon ich (in spielerischer Hinsicht) einen katastrophalen Abend hatte (zuerst mit Teemo komplett neben den Schuhen gestanden [AD geskillt und AP gespielt, oder war es umgekehrt? ....], alsdann mit Jax auch nicht wirklich brilliert). Aber das Schöne daran ist: Mit Swampy scheint man auch unter solchen Umständen nicht verlieren zu können :circle:

 

 

 

one-man-army :motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse Items sind eigentlich immer Pflicht, aber natürlich ändert sich der Build, je nachdem welche Gegner man hat und wie man auf der lane klarkommt. Ist also ziemlich situativ..

 

Ich würde als support aufjedenfall den sightstone kaufen, damit man immer genug wards hat. Ausserdem bietet Aegis mit der Aura eine gute Unterstützung für das Team. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Also im Allgemeinen sind Guides ganz gut. Dafür gibt es dann auch Handyapp's wenn ihr spontan mal einen Champ nehmt. Sonst finde ich die vorgeschlagenen Items auch ganz sinnvoll zur Orientierung. Bei ADC ist es ja eig fast immer das gleiche :P

 

Ranked ist imo unter Gold sinnlos :dammit:. Zu viele Kinder die ihre Rollen nicht kennen oder darauf bestehen zu carry'en. Absolute Zeitverschwendung, daher spiel ich da lieber im freien Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...