Jump to content

Middle Earth: Shadow of War (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 144
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie hier einfach alle auf den Lorerape scheissen :notsureif:

 

Frag mich was man euch noch verkaufen könnte :thinking:

 

Trek Wars: USS Enterprise vs the Death Star

 

LG Forum: "omfg, Lichtschwert auf Betäubung einstellen :mushy::circle: "

 

Wer will schon die tausendjährige Familienchronik irgendeines hinterwäldlerischen Silmarillion-Elfengrafen spielen?

 

Und Tallion und Cerebimbor erleben eine eigene Geschichte, die nicht wirklich von Erfolg gekrönt ist, weswegen der Hauptlore nicht im geringsten tangiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will schon die tausendjährige Familienchronik irgendeines hinterwäldlerischen Silmarillion-Elfengrafen spielen?

 

Und Tallion und Cerebimbor erleben eine eigene Geschichte, die nicht wirklich von Erfolg gekrönt ist, weswegen der Hauptlore nicht im geringsten tangiert wird.

Please. Im Trailer sieht man einen von einem Elbengeist (!) besessenen (!) Ranger im Schicksalsberg einem zweiten Ring der Macht (!!!!!) schmieden. Dabei stapfen im 3. Zeitalter nicht nur Balrogs durch Mordor (!!!!) sondern gleich Sauron selbst hat wieder einen Körper bekommen (!!!!!!!!!!)

 

 

Also schlimmer gehts ja wohl nicht und mein Vergleich oben scheint noch fast eine Untertreibung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch durch und durch LOTR-angefressen. Aber bei Shadow of Mordor und eben jetzt auch hier muss sich das jetzt wirklich nicht 1:1 an die Geschichte halten. Stört mich nicht die Bohne. Der Spass steht im Vordergrund. Solange ich nicht in einem Trans Am durch Mordor düsen muss passt das schon. :pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Please. Im Trailer sieht man einen von einem Elbengeist (!) besessenen (!) Ranger im Schicksalsberg einem zweiten Ring der Macht (!!!!!) schmieden. Dabei stapfen im 3. Zeitalter nicht nur Balrogs durch Mordor (!!!!) sondern gleich Sauron selbst hat wieder einen Körper bekommen (!!!!!!!!!!)

 

 

Also schlimmer gehts ja wohl nicht und mein Vergleich oben scheint noch fast eine Untertreibung zu sein.

 

Musst es ja nicht spielen. Ist halt eine Extended Universe Sache a la Star Wars und Star Trek. Da muss man schon ein bisschen kompromissfähig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh jetzt nid wirklich einen Unterschied zu Sauron läuft im 3. Zeitalter herum und einem Trans Am mit montierter Minigun. Das ist nicht extended sondern hat mit LOTR / Mittelerde einfach absolut nichts mehr zu tun.

 

Wieso zahlt also jemand fürs Copyright um dann blutigen Durchfall darüber auszugiessen? Einfach nur schade. Dass das irgendwelche Ubiformel Kids/Casuals nicht stört ist ja klar aber hier unter erwachsenen Gamer habe ich etwas mehr commitment zu den Geschichten, die wir alle lieben, erwartet. :P

 

 

Aber ja. Werds einfach nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh jetzt nid wirklich einen Unterschied zu Sauron läuft im 3. Zeitalter herum und einem Trans Am mit montierter Minigun. Das ist nicht extended sondern hat mit LOTR / Mittelerde einfach absolut nichts mehr zu tun.

 

Wieso zahlt also jemand fürs Copyright um dann blutigen Durchfall darüber auszugiessen? Einfach nur schade. Dass das irgendwelche Ubiformel Kids/Casuals nicht stört ist ja klar aber hier unter erwachsenen Gamer habe ich etwas mehr commitment zu den Geschichten, die wir alle lieben, erwartet. :P

 

 

Aber ja. Werds einfach nicht spielen.

 

1) Also gehören Mordor und Sauron usw nicht zu Mittelerde? Wenn es ja "einfach absolut nichts" damit zu tun hat.

 

2) Ob man nunEerwachsen ist oder nicht spielt keine Rolle, das einzige was eine Rolle spielt ist, wie sehr man a) Fan ist von der Materie und b) wie sehr man Purist ist oder ob man auch Freude daran hat alternative Universen zu erkunden.

 

Edit: Typos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Also gehören Mordor und Sauron usw nicht zu Mittelerde? Wenn es ja "einfach absolut nichts" damit zu tun hat.

 

Was soll das bitte für eine Antwort sein? Im 3. Zeitalter gehören Balrogs und Sauron genau so nach Mordor wie Darth Vader. Weil eine Figur irgendwo in Universum vorkommt darf man sie dann beliebig irgendwo in der Zeitlinie und völlig aus dem Kontext gerissen einsetzen auch wenn sie da gar nicht existiert? Scheisse nein.

 

Meine Fresse. Wenn ich sowas lese frag ich mich wieso man für solche Spieler überhaupt noch Storyschreiber bezahlt und nicht einfach mal im Kindergarten fragt welche Figuren sie dann gerne im Game sehen würden.

 

Man muss sich mal vorstellen jemand würde es wagen so einen Kinofilm zu machen. Aber bei den Gamer kann mans ja machen, die Fressen alles. Kein Wunder kriegen wir nur selten was schönes und gutes.

 

/triggered

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind sogar gepanzerte Balrogs, die Sauron als Truppen in seiner Armee befehligt. Ich bin sicher, dass sie Vaders Force Choke und Spocks Würgegriff beherrschen. Die Balrogpanzerung ist aus Durasteel, den die Orks einfach eingesammelt haben, nachdem König Theoden sein Schlachtross in den Schornstein des Todessterns über Moria steuerte und dieser über Gondor abstürzte, um den Imperator und Darth Sauron abzulenken, während Chris Pine und Zachary Quinto Frodo und Sam direkt zum Schicksalsberg auf Mustafar beamten. Ich habe das mal im Silmarillion gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind sogar gepanzerte Balrogs, die Sauron als Truppen in seiner Armee befehligt. Ich bin sicher, dass sie Vaders Force Choke und Spocks Würgegriff beherrschen. Die Balrogpanzerung ist aus Durasteel, den die Orks einfach eingesammelt haben, nachdem König Theoden sein Schlachtross in den Schornstein des Todessterns über Moria steuerte und dieser über Gondor abstürzte, um den Imperator und Darth Sauron abzulenken, während Chris Pine und Zachary Quinto Frodo und Sam direkt zum Schicksalsberg auf Mustafar beamten. Ich habe das mal im Silmarillion gelesen.

 

 

:lol:

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...