Jump to content

Snipperclips - Cut it out, together! (Switch)


Recommended Posts

Wie im anderen Thread angeschnitten (phew, Wortspiel), das Spiel Snipperclips sieht nach coolem Multiplayerspass aus:

 

 

sq_nswitch_snipperclisesoe.jpg

 

-- Game Details --

Platform Nintendo Switch

Release Date March 2017

No. of Players up to 4 players

Category Action, Puzzles

Publisher Nintendo

Developer Nintendo

 

» http://www.nintendo.com/games/detail/snipperclips-switch

$19.99

 

 

Weiss man ob das Spiel auch Online gespielt werden kann? Es sieht so aus als würde man v.a. lokal mit den abnehmbaren Joy-Cons zusammen spielen.

Der Trailer vom Switch-Thread:

 

 

Sieht eigentlich ganz spassig aus, fragt sich nur was die preislich verlangen werden.

 

Also ich würde mir das sofort geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Snipperclips erscheint pünkltich zum Launch

 

"Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!" wird auch in Europa zum Launch der Nintendo Switch (3. März 2017 via eShop) zur Verfügung stehen, wie Nintendo bekannt gegeben hat. Laut Nintendo handelt es sich bei "Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!" um ein kreatives Action-Puzzle-Spiel, in dem die Spieler miteinander kommunizieren, kooperieren und ihre Fantasie anstrengen, um mal einfache, mal vertrackte Rätsel zu lösen.

 

Dazu gilt es, Papier-Charaktere so zuzuschneiden, dass sie neue Formen annehmen. Im Hauptmodus können die Switch-Besitzer allein oder zusammen mit einem Freund spielen. Dazu kommen weitere Spiele, in denen sie gegeneinander antreten dürfen.

 

:happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele die erste Koop-Session hinter mir. Bereue den Kauf bisher keine Sekunde! Die Aufgaben sind zwar mehr oder weniger immer die Gleichen, langweilig wird es aber trotzdem nie.

 

Und die Animationen sind ja mal super :rofl: Musste zwischendurch immer wieder mal etwas schmunzeln. Der eine Soundtrack hat mich sogar etwas an ein Mario-Spiel erinnert, herrlich:mushy:

 

Gebt dem Titel einfach mal eine Chance. Im eshop ist sogar eine Demo verfügbar :)

 

Einziger Wermutstropfen, es gibt leider keinen Online-Modus:glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

 

"Snipperclips Plus: Zusammen schneidet man am besten ab!" ist eine erweiterte Version des bekannten Spiels, die neben allen Aufgaben des ursprünglichen Titels über 30 neue Level enthält. Darunter sind auch eine Comic-Welt und eine Spielzeugkiste.

Mit einer frischen Funktion kann man die Original-Level auf neue Art spielen: Man beginnt mit einer zufälligen Körperform, die witzige neue Strategien erfordert. In dem heute veröffentlichten Trailer geht es um die neuen Inhalte von "Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!". Snipperclips erscheint am 10. November 2017.

 

Die Erweiterung werde ich sicherlich auch zocken, das Hauptspiel fand ich schon ziemlich witzig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...