Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

:gasphand: Beim Zelda Trailer hatte ich richtig Gänsehaut gerade! :happytears:

 

Den ersten Viertel der Präsentation habe ich leider verpasst. Habe gestern Abend vergessen, den Alarm etwas früher zu stellen und bis mein oller Mac jeweils aufgestartet ist dauert es auch noch ein bisschen.

Heute Abend wird der Anfang natürlich noch nachgeholt. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Online lobby and voice chat -- Invite friends to play online, set play appointments, and chat with friends during online matches in compatible games─all from your smart device. A free, limited version of this app will be available for download in summer 2017.

 

 

:lol:

 

Nintendo fährt mit Vollspeed richtung Wand :ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Region Lock fuck yeah! Nintendo Online Service bis Ende Jahr Kostenlos, danach fallen Kosten an.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

"The Nintendo Switch paid online service doesn't sound great "

 

Das ist der erste Satz, den ich heute morgen gelesen habe. YEAH :ugly:

 

Aber kein Region-Lock! :fap:.... so, mal alles nachlesen :fap:

Switch erscheint weltweit am 3. März 2017 / Konsole ist Region-Free / Akku-Laufzeit 2,5 - 6 Stunden

 

13.01.17 - Nintendo gibt bekannt, dass die Switch am 03.03.17 in Japan, den USA und den wichtigsten Ländern Europas auf den Markt kommen wird.

 

Der Preis beträgt Yen 29.980 (EUR 245 / USD 260) in Japan und USD 299,99 (EUR 282 / USD 34.500) in den USA. Für Europa nennt Nintendo keinen Preis und verweist an den Handel, wo der Kunde den Preis erfragen soll.

 

Die Switch wird Region-Free sein und besitzt damit keine Ländersperre: Spiele aus Japan sind damit auf US-Konsolen lauffähig, amerikanische Spiele auf europäischen Systemen, usw.

 

Die Akku-Laufzeit soll zwischen 2,5 Std. und 6 Std. liegen; je nachdem, welches Spiel gespielt wird. Das Aufladen funktioniert über USB-C.

 

Die Nutzung des Internet-Services für die Switch soll bis Herbst 2017 kostenlos sein. Anschließend wird die Nutzung kostenpflichtig, so wie es auch bei Xbox Live und PSN der Fall ist. Dann können sich Abonnenten jeden Monat kostenlose ein NES- oder Super NES-Spiel - mit Online-Funktionen - herunterladen.

 

Features Online-Service für Abonnenten

- Online-Spielen

- Online Lobby & Voice Chat App

- Monatlicher Spiele-Download

- Exklusive Angebote

 

Features Online-Service für Nicht-Abonnenten (Zugriff auch mit Abo)

- eShop-Zugang

- Freunde verwalten

- Screenshots in sozialen Medien teilen

- Zugang zur Switch Kindersicherungs-App

 

Der Verpackungsinhalt der Switch

- Nintendo Switch Konsole

- Joy-Con (Links und Rechts)

- Nintendo Switch Dock

- Joy-Con Grip

- Nintendo Switch Netzteil

- HDMI-Kabel

- Joy-Con Halteschlaufen

 

Voice Chat App gegen Bezahlung :ming:....

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche den Voice-Chat eh nur wenn ich online was zocke, von dem her ist es mir egal. :ugly:

Kann man den Voice-Chat bei Sony und MS auch ohne Gold/PS+ nutzen? Weiss ich jetzt gar nicht...

 

Aber puh, ich hoffe mal es wird heute noch der ein oder andere Launch Titel angekündigt, ansonsten haben Sie ein Problem. :nervous:

(Ich kauf sie sowieso, allein wegen Zelda)

 

Die anderen Ankündigen wie Xeno 2 und Fire Emblem sind super, aber ich schätze mal die kommen erst 2018.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche den Voice-Chat eh nur wenn ich online was zocke, von dem her ist es mir egal. :ugly:

Kann man den Voice-Chat bei Sony und MS auch ohne Gold/PS+ nutzen? Weiss ich jetzt gar nicht...

 

Aber puh, ich hoffe mal es wird heute noch der ein oder andere Launch Titel angekündigt, ansonsten haben Sie ein Problem. :nervous:

(Ich kauf sie sowieso, allein wegen Zelda)

 

Die anderen Ankündigen wie Xeno 2 und Fire Emblem sind super, aber ich schätze mal die kommen erst 2018.

 

Party-Chat im PSN geht soweit ich weiss ohne zu bezahlen. Aber item - Games scheint es auch bei Nintendo künftig auf monatlicher Basis zu geben und von daher ist es mir egal :ugly:... ich zahle bei Sony, ich habe bei MS bezahlt und werde es auch bei Nintendo tun. Weiss man schon, wie hoch die jährlichen Kosten sein werden?

 

Project Octopath Traveler vom Bravely-Default-Entwickler bei Square Enix sieht mit seinem Artstyle auch noch nett aus:

 

CRr7PHr.jpg

 

8aqIO95.jpg

 

9ftvvLu.jpg

 

 

Was mir GAR nicht gefällt: 32GB interner Speicher :rolleyes: ERNSTHAFT NINTENDO.. jedes Kackhandy hat heute mehr. Wird mal wieder super mit dem Download von Games :ugly:.. zumal bei der Switch externe Festplatten wohl nicht all zu viel Sinn machen :ugly:.. dann hoffe ich mal, bieten sie sehr günstige SD-Speicher an, um das zu erweitern. Das ist jetzt wirklich lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mir nach der Arbeit die Trailer nochmals reinziehen, hatte nur den Livestream gesehen. Das neue Mario sieht (wieder mal) überragend aus und hat mich vom Setting her völlig überrascht.

 

Dito - einfach gewaltig, wie insbesondere die Main-Marios immer wieder mit neuen Features oder neuem Design überraschen und für ein völlig neues Spielgefühl sorgen können.

 

3D in Super Mario 64

Wasserrucksack in Super Mario Sunshine

Planeten in Super Mario Galaxy

Grandiose Detailverliebtheit in Super Mario 3D World (das Katzenoutfit!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes News-Summary:

 

Suda 51 plant No More Heroes-Spiel

 

13.01.17 - Suda 51 gibt bekannt, dass er ein Spiel mit Travis Touchdown aus No More Heroes (PS3, Xbox 360, Wii) für Switch in Arbeit hat. Einzelheiten nannte er nicht. Release: TBA (Europa)

 

Dragon Quest Heroes I und II für Switch angekündigt

 

13.01.17 - Nintendo gibt bekannt, dass Square Enix die Action RPGs Dragon Quest Heroes I (PS4, PS3) und Dragon Quest Heroes II (PS4, PS3, PS Vita) auch für die Switch anbieten wird. Release: TBA (Japan)

Sega bestätigt Spiele-Entwicklung für Switch / Sonic Mania in Arbeit

 

13.01.17 - Sega gibt bekannt, dass man an Spielen für die Swich arbeitet. Darunter befindet sich auch das Jump'n Run Sonic Mania (PS4, Xbox One). Release: TBA (Europa)

 

 

Nicalis stellt Redout vor / Video Download

 

13.01.17 - Nicalis gibt bekannt, dass 34Big Things das futuristische Rennspiel Redout für die Switch entwickelt. Das an Wipeout angelehnte Spiel soll im Handel und als Download im Frühjahr 2017 in Europa zu haben sein.

 

 

The Elder Scrolls V: Skyrim für Switch bestätigt

 

13.01.17 - Bethesda gibt bekannt, dass man das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) für Nintendos Switch umsetzen wird. Release: TBA (Europa)

 

Bomberman für Switch geplant / Video Download

 

13.01.17 - Bei Konami wird an einem neuen Bomberman-Spiel für die Switch gearbeitet. Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Europa)

 

FIFA für Switch von EA angekündigt

 

13.01.17 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man seine Fußballspiel-Serie FIFA auch auf der Switch veröffentlichen wird. Termin und Details wurden nicht genannt. Release: TBA (Europa)

Nintendo enthüllt Splatoon 2 / Video Download

 

13.01.17 - Nintendo gibt bekannt, dass sich das Actionspiel Splatoon 2 in Arbeit befindet. Es gibt neue Waffen und Levels. Die Steuerung ist auch mit dem Pro-Controller möglich. Mittels IR-Modus kann mit Gyro-Steuerung gespielt werden. Release: Sommer 2017 (Europa)

 

 

Koei Tecmo enthüllt Fire Emblem Warriors / Video Download

 

13.01.17 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass man an Fire Emblem Warriors arbeitet. Es ist eine Mischung aus Nintendos Strategiespiel-Serie Fire Emblem und der Actionspiel-Serie Warriors (jap. "Musou") von Koei Tecmo. Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)

 

 

Nintendo stellt ARMS vor / Video Download

 

13.01.17 - Nintendo gibt bekannt, dass man an dem Prügelspiel ARMS arbeitet. Darin können die Charaktere ihre Arme extrem lang machen.

 

Es gibt eine Bewegungssteuerung, indem man mit die Joy-Cons schlägt und durch Änderung des Winkels die Schlagvariante wählt. ARMS ist lokal auf einem Bildschirm, mit zwei Switch und online spielbar. Release: Frühjahr 2017 (Europa)

 

Xenoblade 2 bei Monolith Soft in Arbeit / Video Download

 

13.01.17 - Monolith Soft gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Xenoblade 2 arbeitet. Release: TBA (Japan)

 

Gerade Bomberman ist natürlich prädestiniert für die Switch und ihre mobilen Fähigkeiten. Dass No More Heroes zurückkehrt ist eine sehr willkommene News! Xenoblade 2 natürlich Bome - aber Release wohl nicht vor 2020 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch etwas hin- und hergerissen. Das Launch Angebot fällt leider (noch) etwas sehr mager aus.

Zudem ist es für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, weshalb sich bsp. ein MK8 nicht unter den Launch-Titel befindet.

 

Habe ich das richtig verstanden, man zahlt nicht nur für den Online-Dienst, sondern zusätzlich noch für die Chat-App?! :genius::dude:

Das nicht gleich zum Launch alle Features verfügbar sind, finde ich hingegen nicht ganz so schlimm. War ja bei Sony/MS auch nicht anders ;-)

 

Mal schauen, Zelda hätte ich mir wohl schon geholt, aber ist bei mir jetzt kein Kaufgrund für die Switch.

 

-Mario Kart

-Mario Odyssey

-Splatoon 2

 

erscheinen ja alle erst zu einem späteren Zeitpunkt. Also macht ein Day1-Kauf für mich momentan eigentlich wenig Sinn:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, Zelda hätte ich mir wohl schon geholt, aber ist bei mir jetzt kein Kaufgrund für die Switch.

 

-Mario Kart

-Mario Odyssey

-Splatoon 2

 

erscheinen ja alle erst zu einem späteren Zeitpunkt. Also macht ein Day1-Kauf für mich momentan eigentlich wenig Sinn:ugly:

Auch noch vorausgesetzt, dass die Schweiz unter den "grossen europäischen Ländern" ist. Day 1 ist nicht gleich Day 1. :ming: Ach Nintendo, nach Wii U hätten sie etwas wieder gut zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...