Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Nintendo Switch-Präsentation 2017 live aus Tokio

 

Liebe Nintendo-Freunde,

 

es ist endlich soweit! Erfahrt mehr über Nintendo Switch in der Nintendo Switch-Präsentation 2017, live aus Tokio.

 

Besucht http://www.nintendo.de/switch am Freitag, dem 13. Januar um 05:00 Uhr, um weitere Details über Nintendo Switch zu erfahren!

 

Der Livestream wird auf Japanisch mit englischem Voice-over erfolgen. Hauptankündigungen werden auch auf Deutsch auf dem offiziellen Twitter-Account von Nintendo veröffentlicht.

 

Ein Video der Präsentation mit deutschen Untertiteln wird am Freitag, dem 13. Januar, gegen Mittag auf dem YouTube-Kanal von Nintendo veröffentlicht.

 

 

für Twitter-Nutzer unter twitter.com/NintendoDE

 

auf Facebook unter facebook.com/WiiU und

facebook.com/Nintendo3DS

 

oder über den offiziellen Nintendo Deutschland YouTube-Kanal unter

youtube.com/NintendoDeutschland

 

KiLLu direkt am Start um 05.00, hat er mir zugesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Cube habe ich keine Nintendo Konsole mehr gekauft.

 

Ich gebe Nintendo wieder eine Chance. Switch wird gekauft und zwar ziemlich sicher beim Release.

Es sei denn ich kaufe mir vorher noch ne Wii U.

 

Vom Stream erwarte ich jetzt erstmal nix, dann werde ich nicht enttäuscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Switch-Präsentation dauert rund eine Stunde

 

07.01.17 - Die Switch-Präsentation von Nintendo am 12.01.17 in Japan dauert etwa eine Stunde. Das geht aus einer Angabe des japanischen Video- und Streaming-Dienstes NicoNico hervor, der das Event live übertragen wird.

 

Die Präsentation ist in Deutschland am 13.01.17 um 05:00 Uhr morgens live auf YouTube zu sehen.

 

Bin noch unschlüssig, ob ich

 

a) mir die Show gleich um 5 Uhr morgens gebe

b) mir die daraus resultierenden News über den Tag verteilt gebe (wahrscheinlich) und abends die Show nochmals in Ruhe anschaue

c) direkt bis Feierabend warte (unwahrscheinlich)

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch unschlüssig, ob ich

 

a) mir die Show gleich um 5 Uhr morgens gebe

b) mir die daraus resultierenden News über den Tag verteilt gebe (wahrscheinlich) und abends die Show nochmals in Ruhe anschaue

c) direkt bis Feierabend warte (unwahrscheinlich)

 

:ugly:

 

lol du stehst gefälligst um 05:00 Uhr auf und kommst verdammt nochmal in den PS Party Chat:serj: :boss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich verstehe ich nicht, wie man hier keine Erwartungen haben kann :ugly:....

 

Nach all den Enttäuschungen der letzten Jahre und dem Wissen, dass es Nintendo eigentlich kann, müssten die Erwartungen eigentlich immens sein :ugly:.

 

Ich erwarte also von Nintendo, dass sie verdammt nochmal liefern. Es ist längstens überfällig. Ich weiss, man soll Erwartungen tief halten, damit man nicht enttäuscht wird.. aber seien wir mal ehrlich: Niemand hier ist Buddha und hat bei seinen favorisierten Herstellern JEMALS tiefe Erwartungshaltungen :ugly:... Könntest du, KiLLu, bei Naughty Dog tiefe Erwartungen haben? Selbst wenn sie jetzt 10 Jahre lang hinter den Erwartungen zurückgeblieben wären? Ich mache mir jedoch nicht die Illusion, dass Nintendo zu 100% meine Erwartungen decken und in die Realität umsetzen wird.

 

Dennoch erwarte ich auf die fordernde Art, dass Nintendo ihrem Erbe wieder gerecht werden. So wie mein Arbeitgeber von mir Pünktlichkeit erwartet :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...