Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Man kann auch darauf hinweisen, dass es nur mit einer funktionierenden Internetverbindung funktioniert, aber zumindest die Option anbieten. So viel Gschnorr, dass bei der Switch der Account nicht mehr an die Konsole gebunden ist, und dann das hier. Aber offenbar kann man sich alles schönreden. Ich brauche dafür Bier in Mengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 bietet mir auch nicht die Option mit einer sekundären Konsole offline zu spielen, aber da ist es natürlich kein Problem, wenn Nintendo das umgekehrte macht dann ist es wieder ein Weltuntergang. Sicher, die Option wäre das Beste, aber dann bitte mit den gleichen Ellen messen.

 

Edit: @Ushan: Vermutlich genau aus den Gründen, weil man nicht immer von einer Internetverbindung ausgehen kann. Aber ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, wie die Vita das macht.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Vita kannst du nur einen Account haben. Aber ich meinte, du kannst 2 Vitas mit dem selben Account haben.

 

Du kannst die Primäre PS4 ins internetlose Ferienhaus nehmen und die Sekundäre daheim haben, wo du eine konstante Internetverbindung hast. :cookie: Die Option ist da. Und auch wenn nicht, nur weil sich deine Freunde von der Brücke schmeissen, musst du nicht das Gleiche tun. Sprich, nur weil etwas etabliert ist (wie z.B. Microtransactions), entbehrt es sich nicht der Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Vita kannst du nur einen Account haben. Aber ich meinte, du kannst 2 Vitas mit dem selben Account haben.

 

Ich habe 2 Vitas mit dem selben Account und ich kann mich nicht auf beiden gleichzeitig einloggen. Wenn ich mich auf der 2. anmelde, werde ich auf der ersten automatisch abgemeldet, mit dem Vermerk, dass ich mich auf dem andern System angemeldet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wenn nicht, nur weil sich deine Freunde von der Brücke schmeissen, musst du nicht das Gleiche tun. Sprich, nur weil etwas etabliert ist (wie z.B. Microtransactions), entbehrt es sich nicht der Kritik.

 

Das sage ich auch gar nicht, ich finde es einfach daneben wenn nur der eine kritisiert wird, und der andere nicht. Ich habe ja selber geschrieben, dass der Optimalfall wäre, wenn man wählen könnte. Du wirfst Nintendo vor sie seien so rückständig, was sie definitiv in einigen Bereichen auch sind. Aber in diesem Fall hier, wem gegenüber sind sie denn rückständig? Bei Sony wird es einfach akzeptiert, aber bei Nintendo kritisiert man es.

 

Und vonwegen: Dann nimm die Primary PS4 mit ins Ferienheim, da kann man auch sagen, dann gib halt den Kindern deine Switch für das entsprechende Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhrzeiten für Splatoon 2 Global Testfire

Freitag, 24. März

 

20:00 - 20:59 Uhr

Samstag, 25. März

 

04:00 - 04:59 Uhr

12:00 - 12:59 Uhr

20:00 - 20:59 Uhr

Sonntag, 26. März

05:00 - 05:59 Uhr

13:00 - 13:59 Uhr

 

Können dann ja mal den Switch MP austesten falls wer Lust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Switch battery life test: you can play Breath of the Wild just over three hours on a full charge

http://www.vg247.com/2017/02/25/switch-battery-life-test-you-can-play-breath-of-the-wild-just-over-three-hours-on-a-full-charge/

 

 

Der Test wurde "leider" mit einem Propad durchgeführt. Sprich, die Akkufrage der Joycons wird durch den Test nicht beantwortet.

Was noch interessant ist: 1h bevor der Akku leer war gab es eine Meldung. Dann nochmal 15min vor Ende. Am Ende wechselt die Switch in den Sleep Mode, damit man zeitnah noch zu einer Lademöglichkeit kann und kein Spielfortschritt verloren geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich noch interessieren würde ist, welchen einfluss die Bildschirmhelligkeit oder ein- oder ausgeschaltetes WLAN haben.

 

Das Verhalten wenn der Akku leer ist, scheint das gleiche zu sein wie bei der Vita, was ich sehr gut finde.

 

Da habe ich vor etwa 2 Tagen ein Video gesehen. Die hatten alles auf Max. gestellt mit eingeschaltetem WLAN. Die Laufzeit betrug da knapp 2.5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserer Post kann ich die Päckli jeweils am gleichen Tag abholen. Steht zwar erst ab Morgen auf dem Zettel aber hab es noch immer am Selben Tag bekommen. Vielleicht machen die das bei euch auch?

.

 

Bei mir geht das zum Glück auch. Ich muss einfach etwas früher von der Arbeit weg, damit ich es noch auf die Post schaffe, bevor sie schliesst. Zum Glück habe ich gleitende Arbeitszeiten. Daher werde ich das am Freitag so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will damit vermutlich eher sagen: er will die Konsole schon am Freitag, nicht erst am Samstag

 

Ja schon klar, allerdings werden Konsolen etc. immer eingeschrieben verschickt. Ansonsten schreibt man Wog halt schnell eine E-Mail und teilt ihnen mit, dass sie die Ware an den Arbeitsort liefern sollen. Mache ich meistens auch so:cookie:

 

#firstworldproblem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...