Jump to content

Recommended Posts

  • 3 months later...

[...]

 

Neu im Spiel ist zum Beispiel der Endless-Eclipse-Modus. Abseits der Hauptgeschichte müsst ihr hier in der Eclipse-Dimension gegen zahlreiche Gegner kämpfen und überleben, Missionen erfüllen und die Eclipse überwinden.

 

„Während sich die Spieler durch das Eclipse-Reich kämpfen, werden sie mit immer stärkeren Gegnern und härteren Missionen konfrontiert. Wer die Herausforderung übersteht, erhält zur Belohnung bessere Ausrüstung für das Hauptspiel", heißt es.

 

Außerdem bietet das Spiel neue Kampfmechaniken und Nebenwaffen, um in der Schlacht mehr Abwechslung zu bieten. Jeder Charakter verfügt nun auch über eine starke Nebenwaffe mit einzigartigen Fähigkeiten und Effekten.

 

„Anders als die Standardwaffen benötigen die Nebenwaffen allerdings eine gewisse Abklingzeit, bevor sie wieder eingesetzt werden können."

 

[...]

 

Source: http://www.eurogamer.de/articles/2016-12-05-neues-video-zu-berserk-and-the-band-of-the-hawk-veroeffentlicht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Steam Page ist oben :circle:

 

http://store.steampowered.com/app/502280

 

Nur scheint Koei Tecmo es verpennt zu haben auf der Seite den eigentlichen Release zu vermerken :ugly:

Soll laut Comments der 21 Februar sein.

 

Auch dieses "einte" Casca Kostüm scheint in der Version zu fehlen... Gut, überrascht jetzt auch nicht wirklich. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thinking:

Dachte einer von uns hat das schon aus Japanien importiert und gespielt, oder täusche ich mich?

 

Nicht direkt importiert, eher direkt von der Quelle bezogen und mitgenommen :ugly: und habe erst ein paar Stunden mit dem Titel verbracht.

 

Vom Gameplay her geht es wieder mehr in Richtung «Dynasty Warrior» (Ein Starkter gegen viele Schwache) als es noch bei «Attack on Titan» (viele Kleine gegen wenige Grosse) der Fall war und wirkt weniger taktisch/fordernd.

Die Optik finde ich ich sehr gelungen und die Angriffe wirken sehr wuchtig und brutal.

 

Ansonsten erhält man die übliche «Omega-Force»-Kost in einem lizenziertem Gewand. Ich denke fans der Serie, werden auch hier bei den Gameplay-Schwächen ein Auge zukneifen können.

 

Kann sein, dass sich meine Meinung noch ändert, wenn ich endlich mal weiterspiele. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe gestern mal kurz bei Twitch reingeschaut, das Spiel ist irgendwie krank.:ugly:

Was man da an Soldaten niedermetzelt ist schon ein wenig gestört.:ugly:

 

Und dann gibt's noch ein Kind welches hunderte von Menschen abschlachtet. Im Gegensatz zu dem gestörten Gemetzel gibt's dafür hüsche

Zwischensequenzen mit einem Mann der aussieht wie eine Frau.

 

:happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal kurz bei Twitch reingeschaut, das Spiel ist irgendwie krank.:ugly:

Was man da an Soldaten niedermetzelt ist schon ein wenig gestört.:ugly:

 

:happybig:

 

Hast du noch nie ein Warriors/Musou Game gespielt? Wenn man z.B. in Hyrule Warriors Goldmedallien gewinnen will muss man in den meisten Missionen unter anderem mindestens 1200 (oder warens 1000?) Gegner besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs am WE ein bisschen gespielt. Für mich als Berserk Fan ist es ein Fest :circle:

Das, ehm, "Pferd" ist im Spiel und wird zu einem Miniboss :ugly:

Bin recht überrascht wieviel das Spiel von der Geschichte im ganzen Abdeckt. Geht nie gross ins Detail, aber die meisten bekannten Szenen sind drin.

 

Ich habe gestern mal kurz bei Twitch reingeschaut, das Spiel ist irgendwie krank.:ugly:

Was man da an Soldaten niedermetzelt ist schon ein wenig gestört.:ugly:

 

Sobald Guts die Berserker Rüstung bekommt, eieiei, der Bildschirm ist nur noch fast konstant rot vom umherfliegenden Blut und da wo keins ist fliegt mindestens die hälfte eines Körpers durch die Luft, begleitet mit Geräuschen von knackenden Knochen im Hintergrund. Es ist schon recht übel :ugly:

 

Und dann gibt's noch ein Kind welches hunderte von Menschen abschlachtet.

 

Das Hexenmädel mit den grünen Haaren? Die ist super :circle: Macht Spass mit ihr einen Tornado zu beschwören und mit diesem einfach durch die Horden durchzufliegen während es die dann in alle Richtungen wegbläst :circle:

 

Im Gegensatz zu dem gestörten Gemetzel gibt's dafür hüsche Zwischensequenzen mit einem Mann der aussieht wie eine Frau. :happybig:

 

240?cb=20160828204338

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir im 3ten Quartal die "attack on titan" Variante dieser Spielmechanik direkt zum Release geholt.

 

Ja es hat wirklich kurzeitig spaß gemacht und war so nahe dran wie es nur irgendwie geht an der Japanoserie.

 

Nur irgendwann, war halt auch alles gesehen und die Spielmechanik komplett ausgereizt.

 

Ich würde mir jetzt nicht nocheinmal ein Spiel dieser Machart zum Vollpreis holen wollen.

 

Die 69,90 hier bei uns ist es mir einfach nicht wert.

 

Mal schauen was sich im steam summersale diesbezüglich tut. If so... dann werd ich mir dieses Berserkspiel, sollte es rabatiert sein definitiv auch noch einmal anschauen.

:thumbsup:

 

@ Mann der wie Mädchen ...helle lange Haare?

Jub denke auch du meinst besagten Griffith ...

 

PS: Ich hoffe immer noch das die "black swordsman" storyline auch noch in Filmen umgesetzt wird. So wie vor einigen Jahren "das Goldene Zeitalter". Welches, ja quasi eher eine Art von "Origins Geschichte" zu Guts darstellt. Die aktuelle neue Serie rund um den black swordsman war vom Inhalt her schon Ok, in der Machart jedoch etwas zu eigen, optisch und stylistisch auch etwas zu weit Weg von der Vorlage.

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...