Jump to content

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Am folgenden Wochenende kann man das Spiel gratis spielen:

 

Steep is free this weekend in case you want to hear the sound of your virtual bones snapping

http://www.vg247.com/2017/03/09/steep-is-free-this-weekend-in-case-you-want-to-hear-the-sound-of-your-virtual-bones-snapping/

 

You’ll be able to dive right in to Steep on PS4 and Xbox One, as well as PC via Uplay, from 10:00am PT March 10. If you’re on PC you can start a preload via Uplay right now, if you like.

 

The free Steep trial will end at 1:00pm PT March 12 on PC and Xbox One, but for some reason will stay open on PS4 until 10:00am PT March 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Neue - kostenpflichtige - Erweiterung ab 3. Mai

 

 

Bei Season Pass-Besitzern natürlich inklusive. Aber ob ich für bissel Schlitten fahren 12 Stutz ausgebe, sei mal dahingestellt. Der Kostüm-Crap geht mir ohnehin seit jeher am Allerwertesten vorbei. Aber ja, Steep sollte man mal wieder spielen :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol 12 stutz für Schlitteln, aber Alaska gratis :ugly:

zum Glück hab' ich Season Pass dabei, Schlitteln könnt noch interessant werden, aber für 12 hätte ich wohl arg mit mir ringen müssen

 

Konzept ist wohl ähnlich wie bei Rocket League - die Arenen sind kostenlos, aber wenn du die neuen Karren willst, kosten die auch nen Zweifränkler pro Teil :ugly:..

 

Aber ja... dafür geb' ich jetzt wohl auch nicht nen 12er aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ubisoft hat ein neues Video zu "Steep: Road to the Olympics" veröffentlicht. Das Preview-Special gibt einen ersten Eindruck darüber, welche neuen Disziplinen und Abfahrten auf die Fans des Wintersports warten. "Steep: Road to the Olympics" wird am 5. Dezember 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Im Storymodus von Steep: Road to the Olympics werden Spieler einen jungen Athleten auf seiner Reise begleiten, der erste Athlet zu werden, der bei Olympischen Winterspielen in 3 Freestyle-Events (Big Air, Half Pipe und Slopestyle) Gold gewinnt. Der Wettkampf findet in den einzigartigen Bergen Südkoreas statt, wo die Olympischen Winterspiele PyeongChang 2018 kommenden Februar abgehalten werden. Spieler werden zudem die Berge Japans erkunden können, um durch Pulverschnee und aussergewöhnliche Umgebungen zu carven," heisst es.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nächste Woche erscheint bereits die Erweiterung "Steep: Road to the Olympics". 

 

Ich habe gestern mal die BETA angezockt, welche übrigens noch bis am Montag, 04. Dezember läuft. 

Muss schon sagen, dass es mir  bisher doch ziemlich gut gefällt. In Sachen Grafik überzeugt es mich zwar nach wie vor nicht 100%. Nicht falsch verstehen, die Effekte, der Schnee und die Athleten sehen schick aus. Die Animationen bei den Athleten, ist mir jetzt vor allem bei den Ski-Rennen aufgefallen, wirken manchmal etwas "steif". Dafür fand ich das Geschwindigkeitsgefühl noch ziemlich nice :)

 

Schade kann man die Erweiterung nicht einzeln kaufen, da hätte ich wohl sofort zugeschlagen. 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lustig, wollte das mit Steep auch sagen. Ich hatte mir das normale Spiel mal vor einem Jahr gekauft aber nicht zu lange gespielt. Installiere es aber wieder um zu schauen wie ich dreinkomme. Gab ja auch DLCs etc. Mir hat eben gerade das Open World Dingens nicht so gefallen weil ich mich irgendwie "verloren" gefühlt hatte. Mal schauen ob ich wieder rein komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Steep erst gerade im Sale geholt und finde gerade den Open World Aspekt super. Spiele es hauptsächlich ohne HUD und ohne die nervigen Kommentatoren. Ab und zu erledige ich eine Challenge, aber hauptsächlich erkunde ich nur die Berge und suche nach spannenden Lines. Always online ist zwar etwas nervig, wenn die Server rumspinnen, aber generell gefällts mir ziemlich gut zufällig auf Spieler zu treffen und dann gemeinsam einen Berg hochzulatschen etc ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Steep - Switch Version eingestellt

 

Ubisoft hat immer wieder beteuert, dass sich die Switch-Version von "Steep" weiterhin in der Entwicklung befinden würde, zuletzt sogar noch im Juli 2018. Jetzt kam man jedoch zu der Entscheidung, die Entwicklung dieser Umsetzung einzustellen. Dies bedeutet also, dass "Steep" leider nicht mehr für die Switch erscheinen wird. Stattdessen möchte sich Ubisoft auf die anderen Plattformen konzentrieren.

"Wir haben uns ganz der Unterstützung des Live-Spiels verschrieben und beschlossen, die Entwicklung von Steep auf der Nintendo Switch-Plattform einzustellen, um uns stattdessen darauf zu konzentrieren, neue Live-Inhalte und Herausforderungen für Steep-Spieler bereitzustellen. Wir werden bald weitere aufregende Neuigkeiten zu berichten haben," so das Statement.

 

:lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...