Jump to content

Recommended Posts

[video=youtube;t32yR-SNW6s]

 

 

Ride a massive open world of the Alps and Alaska, where the powder is always fresh and the run never ends. Defy and master the world’s most epic mountains on skis, wingsuit, snowboard, and in paraglide. Go solo or drop in side by side with other players. Record and share the most insane stunts ever captured. Dare your friends to try out your custom lines, then challenge the world to beat your best tricks and relive your most epic wipeouts.

Steep comes out DECEMBER 2016 on PS4, Xbox One & PC.

 

The mountain is yours to explore. So strap in, suit up, and drop in.

 

Anmeldung zur Beta: http://steep.ubisoft.com/game/en-US/beta/index.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schön, konnte Ubi mal wieder überraschen. In unserem Chat während der PK kam nur die Frage auf, wie lange das motivieren kann. Wird aber wohl auch eher kein Fullprice-Spiel, so wie ich das sehe. Item: Die Panoramen sind jedenfalls klasse.

 

Edit: Geil, die Beta-Anmeldung ist ja einfach. Einfach kurz mit dem PSN-Login anmelden und schon hat man sich für die Teilnahme beworben. :notbad:

bearbeitet von DirtEHarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserem Chat während der PK kam nur die Frage auf, wie lange das motivieren kann.

 

Wohl in etwa solange wie Trackmania :ming:

 

Nach dem ganzen Hype ging das 14 Tage und danach sah ich den Titel nicht mehr in der Freundesliste.

 

 

Aber aussehen tut das Game wirklich supergenial. Allerdings wäre mir eine Neuauflage von SSX lieber gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das geil :circle:

 

Steep scheint sich das, was SSX 3 mit dem Freeriding so grandios gemacht hat, gleich zu Herzen genommen haben :circle:.. was habe ich dort Stunden nur damit verbracht, einfach diesen Berg runterzufahren... und dieses Gefühl jetzt hier mit dieser grossen weiten Bergwelt zu erleben... und erst auch noch mit Schweizer/Französischen/Italienischen Alpen/Gebirge... super :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute eine Weile lang gespielt und teile Dörtes Skepsis wie lange es zu motivieren vermag. Das riden ist zwar schön, aber irgendwie fehlt das Geschwindigkeitsgefühl und oft war ich sehr langsam unterwegs. Das Tricksystem ist auch viel zu simpel gehalten: Halte den rechten Trigger für Grabs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute eine Weile lang gespielt und teile Dörtes Skepsis wie lange es zu motivieren vermag. Das riden ist zwar schön, aber irgendwie fehlt das Geschwindigkeitsgefühl und oft war ich sehr langsam unterwegs. Das Tricksystem ist auch viel zu simpel gehalten: Halte den rechten Trigger für Grabs...

 

Womit warst du denn langsam unterwegs? Mit dem Paraglider? Oder Ski/Snowboard?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Steep-News:

 

Kommt am: 02.12.2016 (scheisse, kurz nach FF XV :ugly:)

Auch als: Gold Edition

 

 

AB DEM 2. DEZEMBER GEHT ES MIT STEEP™ AUF DIE PISTE

 

Die Gold-Edition enthält exklusive Ausrüstungen

 

 

Düsseldorf, 17. August 2016 – Ubisoft® kündigte heute im Rahmen der gamescom an, dass das in den Alpen angesiedelte Action-Sportspiel Steep™ am 2. Dezember 2016 für Microsoft Xbox One®, Sony PlayStation®4 Computer Entertainment System und Windows PC erscheinen wird. Um das ultimative Steep-Spielerlebnis zu erfahren, können Spieler zudem die Gold-Edition erwerben.

 

Ab sofort kann man Steep sowie die Steep-Gold-Edition vorbestellen. Die Gold-Edition enthält neben dem Spiel auch den Season-Pass. Er ermöglicht dem Spieler Zugriff auf alle wichtigen Erweiterungen, weitere digitale Inhalte, neue Outfits und Ausrüstungen sowie einen exklusiven Anzug.

 

Wer die Standard- oder Gold-Edition vorbestellt, kann seine Spielerfahrung um Herausforderungen und Ausrüstungsgegenstände speziell für die Nacht erweitern. Das Nacht-Paket enthält:

 

  • 3 Herausforderungen bei Nacht
  • 3 Nacht-Outfits
  • Leuchtende Ausrüstungsgegenstände für jede Sportart (Ski, Snowboard, Wingsuit und Paragliding)
  • Wingsuit-Leuchtrakete

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...