Jump to content

Der Planet Rollercoaster Parkitect Thread!


Recommended Posts

ich denke es waren so an die 80-100 Wasser Düsen :D

Es braucht einige um das ganze etwas realistisch aussehen zu lassen, da wasser bei PlanetCoaster ja leider keine Physik besitzt :(

 

@Loijz: yapp das find ich eben auch nice, wenn es zu Beginn nicht einfach stur zum Lifthill geht. So kann man auch etwas mt dem Standort des Lifthills arbeiten. Und ich persönlich bin auch einfach Fan dieser unter der Queline durchfahrten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja bei den Drops geb ich dir soweit recht was den zweiten angeht, der is zu heftig. Beim nächsten projekt lös ich das anders hehehe.

 

Und danke fürs Lob betreffend meiner Landschafts Gestaltung :)

Ich versuch eigentlich oft nach dem Motto "weniger ist mehr" zu arbeiten. Erläutere ich auch in einem meiner Tutorial Videos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja bei den Drops geb ich dir soweit recht was den zweiten angeht, der is zu heftig. Beim nächsten projekt lös ich das anders hehehe.

 

Und danke fürs Lob betreffend meiner Landschafts Gestaltung :)

Ich versuch eigentlich oft nach dem Motto "weniger ist mehr" zu arbeiten. Erläutere ich auch in einem meiner Tutorial Videos :)

Hab sie bisher im Geschäft geschaut und deshalb ohne Ton ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathstar, glaub eine Collab von Silvarret und Rudirennkamel. Defintiv Sick!

@Loijz: Minetrine findi öppe di schwirigst achterbahn zum es geils layout here bringe. muss säge dis layout gfallt mer au wenns mer bi dim video halbe schlächt worde isch wills so gruckled hed :D

 

Falls din Rächner fü so Videos id Chnü gad, zie der ma das Video ine villicht hilft das ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathstar, glaub eine Collab von Silvarret und Rudirennkamel. Defintiv Sick!

@Loijz: Minetrine findi öppe di schwirigst achterbahn zum es geils layout here bringe. muss säge dis layout gfallt mer au wenns mer bi dim video halbe schlächt worde isch wills so gruckled hed :D

 

Falls din Rächner fü so Videos id Chnü gad, zie der ma das Video ine villicht hilft das ;)]

 

Danke, ist erst mein zweites Video, dass ich mit OBS aufgenommen habe und mich ziemlich nicht damit beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Yapp auf das kommende April Update dass übrigens Kostenlos sein wird freue ich mich enorm! Karts, Security Personal, 2? Neue Coaster Typen und nochmals 3? Flatrides und die KARTS woop woop :)

Schön. Etwas mehr Rides tun dem Game gut.

Meine allgemeine Gamemotivation ist allerdings gerade nicht sehr hoch (jedes Game nicht nur Planet Coaster).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Seit Gestern ist das Spring Update nun live!

Viele neues gibt es zu bauen!

Über 150 neue Szenerie Objekte, neue Achterbahnen sowie Flatrides und Go-karts!

Und was ich ganz Geil finde, man kann die Kollisionsabfrage ausschalten, und das eröffnet völlig neue Gestaltungs Wege die gegangen werden können yeah!

 

Frontier hat mal wieder geliefert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...