Jump to content

Sniper Elite 4 - Italien


Recommended Posts

se4ytqpg.jpg

 

 

Rebellion hat angekündigt, dass an Sniper Elite 4 gearbeitet wird. Dabei handelt es sich um einen

direkten Nachfolger zu Sniper Elite3, weswegen man wieder in die Rolle des Scharfschützen

Karl Fairburne schlüpfen wird. Dieses Mal reist Karl Fairburne zur Zeit des Zweiten Weltkriegs

nach Italien, um dem dortigen Widerstand zu helfen. Er ist ebenfalls auf einer Mission, um eine

"neue Bedrohung" aufzuhalten, die den Alliierten gefährlich werden könnte.

 

http://www.sniperelite4.com/en

 

Entwickler:

Rebellion

 

System:

PS4, PC & Xbox One

 

Termin:

Erscheint 2016

 

 

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Eurogamer hat erste Spielszenen zu Gesicht bekommen:

 

 

-> The smallest level in Sniper Elite 4 is three times the size of the biggest one seen in its predecessor.

-> Assassin's Creed like traversal mechanics.

-> Booby trap corpses.

-> X-ray shrapnel kills where you'll see pieces of exploding scenery embedding themselves in soldiers bodies.

-> X-ray melee kills.

 

http://www.eurogamer.net/articles/2016-03-16-sniper-elite-4-brings-a-little-more-polish-and-a-lot-more-scale-to-the-series

 

 

Das könnte echt was werden... hab' jedenfalls gleich Bock drauf :)

 

Edit: HUERE SIECH wies d'Höde zersplitteret :lol::lol::lol:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurogamer hat erste Spielszenen zu Gesicht bekommen:

 

-> The smallest level in Sniper Elite 4 is three times the size of the biggest one seen in its predecessor.

-> Assassin's Creed like traversal mechanics.

-> Booby trap corpses.

-> X-ray shrapnel kills where you'll see pieces of exploding scenery embedding themselves in soldiers bodies.

-> X-ray melee kills.

 

http://www.eurogamer.net/articles/2016-03-16-sniper-elite-4-brings-a-little-more-polish-and-a-lot-more-scale-to-the-series

 

 

Das könnte echt was werden... hab' jedenfalls gleich Bock drauf :)

 

Edit: HUERE SIECH wies d'Höde zersplitteret :lol::lol::lol:

 

:lol: Wird wohl zu einem späteren Zeitpunkt mal geholt, hab ja noch nicht einmal mit Teil 3 begonnen:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 4 months later...

Bemerkt hier auch noch wer so eine Art "Mico-Stuttering" im Spiel? Anzeige gibt zwar immer schön flüssige 60fps an bei 1440p und allen möglichen Ultra-Einstellungen - aber das Micro-Stuttering bei 'nem Kameraschwenk oder so nervt trotzdem etwas. Und selbstverständlich sind die neuesten Treiber installiert und AA/V-Sync/Tesselation etc. wurden mal an-, mal ausgeschaltet. Keine Veränderung. Und es ist dem Spiel auch egal, ob ich es als DirectX11 oder 12 starte.

 

#masterraceproblems - und das nachdem ich offenbar ENDLICH eine Lösung für Sniper Elite 3 gefunden habe, das mir in der 2. Mission immer abgeschmiert ist.

 

 

#Rebellionthings...

 

 

Dieser Entwickler... Games super, Technik manchmal jenseits. Was mich ausserdem noch wundert: Akzeptiert Elite 3 den One-Controller wunderbar, so hat Elite 4 offenbar so seine Schwierigkeiten. Wird zwar durchaus erkannt, aber wenn man mit dem Feldstecher gezoomt hat, ruft es immer das Pausenmenü auf. Drückt man zurück, öffnet sich sofort wieder das Pausenmenü :ugly:.... Steam-Overlay aufrufen mit dem Homebutton, und der Controller funzt wieder einigermassen normal. Bis auf die Tatsache, dass Rebellion offenbar nur den eigentlichen Steam-Controller zum Start unterstützen wollte - jedenfalls war der rechte Analogstick EXTREM sensibel eingestellt und kleinste Berührungen resultierten in einem 180°-Schwenk der Kamera... bis da die Feinjustierung gefunden wurde.... aber ja, optimal unterstützt ist ein Nicht-Steam-Controller nicht.

 

Ansonsten soweit keine gröberen Probleme mit der Kiste. Nur die Sniper-Games machen Mühe. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, bei Rebellion-Games kann man schon fast eine Dissertation verfassen, wenn man sich mit der Lösung der von den Engländern geschaffenen Probleme befasst :lol:

 

- Micro-Stuttering in Sniper Elite 4

Selbstverständlich schaut man da als erstes auf die Grafik-Settings, kontrolliert die Treiber oder versucht, das Spiel sonst wie zu optimieren. Denn obwohl ich durchgehend 60fps - oder bei deaktivierten V-Sync 90+ fps - hatte, stotterte das Bild herum, sobald man die Kamera bewegte. Und zwar so, dass einem fast schlecht wurde. Hatte man seinen Blick auf die Figut gerichtet, war's schön flüssig, blickte man allerdings auf die Umgebung... *würg*. Item - BIS ICH RAUSGEFUNDEN HABE, was das Problem war... :notsureifgusta:..... Rebellion haben zwar native Controllerunterstützung eingebaut, hier aber das Augenmerk auf den Steam-Controller gelegt. Und der hat keinen zweiten Kamerastick, sondern so eine Mousepad-ähnliche Fläche... und diese Fläche wurde HYPERsensibel mit dem rechten Stick des One-Controllers "simuliert" - Jesus und Maria.... als ich die Sensitivität der X- und Y-Achsen runtergestellt habe und die göttlich-wahrgewordene Flüssigkeit der Optik ENDLICH auf meinen Linsen wiederspiegeln sah.... :happytears:... die Probleme waren wie vom Tisch gefegt - und mir viel ein Stein vom Herzen. Kann ja nicht sein, dass ich mit DER Maschine solche Probleme habe... wobei es eben WIRKLICH ein Micro-Stuttering-Problem bei diesem Spiel gibt. Rebellion hat dazu auch schon Stellungnahme bezogen - wobei es sich nur auf AMD-Systeme und irgend eine Sound-Einstellung, die das hervorruft, beziehen sollte. Jedenfalls war die Hypersensibilität der Sticks auch verantwortlich dafür, dass ich

 

- B-Knopf

jedes Mal, wenn ich mit der B-Taste (auf der auch in der Controller-Config die Funktion "Abbruch" hinterlegt war/ist/immer bleiben wird) aus dem Pausenmenü zurück ins Spiel wollte, gleich wieder zurück ins Pausenmenü geworfen wurde. Lustigerweise betraf das nur diese Taste. Seit dem die Sensibilität aber richtig eingestellt ist, ist auch dieses Problem wie vom Erdboden verschwunden und ich kann ganz normal zocken.

 

:ugly:

 

 

 

Und sollte jemand mit Sniper Elite 3 dasselbe Problem haben, wie ich es unzähliche Mal hatte (nach 10 Minuten im Spiel schmiert das Spiel ab, komme was wolle), und wenn irgendwelche Win7/8-Kompatibilitätsmodi nix nützen oder auch ein Ausführen als Admin ins Nirvana führt und man Steam das Spiel auf fehlerhafte Dateien untersuchen lässt oder man es von der einen HDD-Partition auf eine andere verschiebt - und es TROTZDEM abkackt, als gäbe es kein Morgen -> diese beiden Fix-Möglichkeiten haben mir jedenfalls geholfen und das SE3 läuft schon VIEL stabiler und fast absturzfrei (einen einzigen hatte ich in 4h Spielzeit noch):

 

Game crashing on start up fix I got from Rebllion.

 

- Close steam.

- In C:\Program Files (x86)\Steam\logs, create a new file called custom_log.txt (leave the file empty)

- Delete C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Sniper Elite 3\bin\SniperElite3.exe

- Delete C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\appmanifest_238090.acf

- Delete C:\Program Files (x86)\Steam\depotcache\238093*.manifest

- Delete C:\Program Files (x86)\Steam\appcache\appinfo.vdf

- Start Steam.

- Install Sniper Elite 3 (it should discover existing files, so shouldn't have to download anything, or at least not more than the 10Mb executable).

- Run.

- Run a second time (yes, really).

- If it still doesn't start, then can you send the custom_log.txt file to our support email.

 

I actually had to do this twice but in the end my game is working.

Hope this helps and happy Nazi hunting.

 

Edit: I tried playing the game later and was having a crash again. turns out Avast antivirus needs to have the folder added as an exception or have your active shields turned off. I recommend the former rather than the later.

 

oder

 

they helped me with this solution :

 

"Delete and Verify

1. Close Steam.

2. Navigate to your game’s folder, typically this is: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common[Game Name]\ and delete the 'steam_api.dll' file.

3. Go into the C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common[Game Name]\bin\ folder and delete the .exe file.

4. Verify the game cache files

 

#snipergate

 

Jesus.....

 

Letzten Endes aber: Beide Games laufen - beide Games machen haufenweise Bock und vor allem im Ko-Op mit Joey oder XerXes sind die Dinger einfach Freude pur :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird immer besser :sabber: Vierte Mission im Hafen bei Nacht war sehr geil :circle:

 

 

Die KI ist manchmal ein bisschen seltsam, wenn mann z.B. einen Soldaten im Nahkampf umhaut wissen seine Kollegen sofort innert gefühlt 3 Sekunden dass der fehlt und auch ganz genau wo er verschwunden ist.:ugly:

 

Ist schon sehr geil wie wenig einem das Spiel vorgibt wie man vorgehen soll. Kombiniert mit den schönen offenen Levels macht es ungeheuerlich Laune die eigene Herangehensweise auszutüfteln. :circle:

 

Ausserdem, Schallgedämpftes Gewehr und Pistole! :circle:

 

#snipergate

 

Jesus.....

 

:rofl:

 

Hab ja gesagt du sollst Deep-Color erst austellen aber neeeein. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird immer besser :sabber: Vierte Mission im Hafen bei Nacht war sehr geil :circle:

 

dito, gestern auch noch beendet.

War das ein Massaker. Kam bis etwa Hälfte der Missionsziele gut unentdeckt durch, aber dann wurde 1 Mal der Alarm geschlagen und die Party ging los.

Schlussendlich 106 Soldaten getötet :ugly: und 1h20 in der Mission versenkt.

 

Die Challenges sind mir dann doch zu happig, die lasse ich definitiv aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...