Jump to content

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Wird auch aus diesem Zitat hier ersichtlich:

 

 

Nichteinmal, dass die Entwicklung 2005 gestartet hat steht da nicht :ugly:

 

Da steht in etwa:

"Nioh hat wohlbehalten Goldstatus erreicht. Wir danken allen die all die langen Jahre gewartet haben. Der Verkauf beginnt am Mittwoch 9. Februar! Wir sind nicht mehr sitzengeblieben!"

 

Der letzte Teil ist irgendwie schräg, keine Ahnung ob das eine Art Sprichwort ist in Japan, aber sie brauchen das Wort für in der Schule sitzenbleiben und ein Jahr wiederholen müssen.

 

Aber da habe ich ja was losgetreten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichteinmal, dass die Entwicklung 2005 gestartet hat steht da nicht :ugly:

 

Da steht in etwa:

"Nioh hat wohlbehalten Goldstatus erreicht. Wir danken allen die all die langen Jahre gewartet haben. Der Verkauf beginnt am Mittwoch 9. Februar! Wir sind nicht mehr sitzengeblieben!"

 

Der letzte Teil ist irgendwie schräg, keine Ahnung ob das eine Art Sprichwort ist in Japan, aber sie brauchen das Wort für in der Schule sitzenbleiben und ein Jahr wiederholen müssen.

 

Aber da habe ich ja was losgetreten :ugly:

 

:lol:

 

Ja hast du :coolface:

 

Und die Sache mit 2005 ist eine Eigenanmerkung seitens AllGamesDelta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo ist genial!

Bin nun in der 1. Mission beim Boss. Eigentlich ist er nicht schwierig, aber das Timing muss perfekt sein beim Ausweichen... hab den Level bis zum Boss aber in einem Rutsch gespielt, darum auch eine Pause eingelegt und später dann nochmals probieren ^^

 

Ich freu mich immer noch abartig, das Kampfsystem gefällt mir je länger je besser, das Stamina-Management ist top!!

Herrlich dass schon sehr bald Release ist :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ttttripple :banderas:

 

Bin "durch", zumindest was die 2 Bosse betrifft.

Der Samurai raubte mir noch den letzten Nerv, glaub Versuch 60 klappte dann :ugly:

 

Gab auch die Situation, in der er noch 1!! Schlag brauchte. Und ich hatte 9 HP.

War zu nervös und spielte (zu) vorsichtig, er hat mich dann mit einem Pfeilschuss erwischt... 2 Versuche später aber schaffte ichs dann :circle:

 

Zwielicht Mission wär ich wieder vor dem Boss, aber hab glaub genug von Nioh gesehen derweil.

Einfach hammer, die Demo hat die Lust aufs Game nochmals extrem gepusht. Kanns kaum erwarten :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlöse mal BliNkEr] von seiner Solo-Diskussion :ugly:

 

Konnte die Demo übers Wochenende auch ausgiebig spielen und bin nach wie vor begeistert.

Das Kampfsystem ist immer schön fordernd und Fair. Was mir beim Kampfsystem besonders gefällt, ist dass Gegner ebenfalls einen Stamina-Balken haben.

Das macht die kämpfe nochmals einen Tick taktischer und stellt die Gegner auf einem Level mit dem Spieler.

 

In dieser Demo habe ich hauptsächlich mit dem Katana gespielt (letzte Demo ausschliesslich mit Dual Katana) und kam damit recht gut voran.

Den zweiten Boss musste ich jedoch mit einem Kusarigama (Sichel & Kette) legen. Dieser Boss war anfangs zu übel.

 

Die Twilight Missionen gefallen mir ebenfalls sehr, da diese zum Teil an das NG+ von den Souls-Spielen erinnert und geileres Loot droppen.

Nachdem ich alle Missionen durch hatte, machte ich nochmals einen kleinen Abstecher zum zweiten Boss und habe diesen kurzerhand – Melee/Parry only – und dann zu aller letzt mit einem One-Shot-Parry gelegt. Easiest Boss BliNkEr] :coolface:

 

Bin nach der Demo immer noch zuversichtlich und kann den Release kaum erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es mir wohl dringend anschauen, auch wenn ich teilweise Schlechtes über das Spiel gehört habe. Siehe dazu:

 

Die Kamera in Nioh ist richtig scheiße. Da lohnen sich keine höflichen Umschreibungen, es ist einfach Fakt. Nicht nur das, oft genug scheinen die Entwickler auch gezielt Umgebungen gebaut zu haben, die diese Schwächen betonen. Solange ihr genug Platz um euch herum habt, ist es kein großes Thema, auch wenn elegante Kameraführung was Anderes ist. Aber einen relativ schnellen, extrem harten Mini-Boss in ein Labyrinth aus Papierwänden zu setzen, wo der Spieler sofort und automatisch an die Wand gedrückt wird, was die Kamera dazu bewegt nur noch Pixel-Müll zu zeigen - und zwar verlässlich jedes Mal, wenn das passiert -, zeugt von einer gewissen Ignoranz gegenüber den Schwächen des eigenen Spiels. Dass ich auf den Controller auf den Tisch knalle, kommt eher selten vor, auf einem Event eigentlich nie, Nioh hat das geschafft. Es ist in solchen Momenten schlicht unfair und unbalanciert.

Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melee/Parry only – und dann zu aller letzt mit einem One-Shot-Parry gelegt. Easiest Boss BliNkEr] :coolface:

 

äsch doch eifach cheat :stare::crazytroll:

 

@Doendoe:

Ja, die Kamera hat teilweise so ihre Probleme. Gerade beim ersten Bossfight bin ich auch manchmal "hängen" geblieben und hab fast nix mehr gesehen (ausser den Boss auf dem ganzen Bildschirm:ugly:).

Aber ansonsten komme ich recht gut damit klar, "scheisse" ist die Kamera sicher nicht und das ist auch Fakt :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...