Jump to content

Recommended Posts

Review Roundup von vg247

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obligatorisches Mümümümü nach Release:

 

However, in the final version of Nioh, Team Ninja made it so you’re only able to join other people’s games – including those of your friends – if you have already beaten the stage you’re being invited to. This means, starting the game off in co-op with a friend is simply not possible. Your friend has to have already finished the stage you’re looking to play together.

 

Source: http://www.vg247.com/2017/02/08/the-final-version-of-nioh-made-a-small-but-crucial-tweak-to-how-co-op-works-and-people-are-not-having-it/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum zu glauben, dass hier in dem thread nichts läuft. :glupsch:

nach über 20 stunden spielzeit kann ich mit gutem gewissen sagen, dass nioh eines der besten spiele der letzten jahre ist.

und ganz sicher das beste spiel in dieser generation, nach bloodborne natürlich. :serj:

wirklich sehr schade, dass hier anscheinend so viele dem spiel nicht mal eine chance geben.

es ist nämlich bei weitem kein einfacher dark souls klon, wie es viele wohl immer noch glauben.

 

bin gestern nach dem [spoiler=boss]yuki-onna

fight gleich noch auf lvl. 60 aufgestiegen.

hab jetzt auf den ersten drei inseln alles erledigt, bis auf die nächste main mission.

 

das spiel ist schlimmer als crack! :heil::heil::heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern damit angefangen, Tower of London und Tutorial gemacht, dann auf der ersten Insel mal ein bisschen fortgeschritten. Der Einstieg ist ganz ok, entfaltet aber natürlich niemals die Faszination und Sogkraft eines From-Spiels. Vielleicht ändert sich das aber noch, das Abenteuer ist ja offenbar lang. Das Kampfsystem ist jedenfalls schon mal klasse. Optisch ist das Ganze auf Standard-PS4 leider doch recht ernüchternd (Action-Modus), auch der künstlerische Stil ist bis anhin nicht sonderlich markant (Gleiches gilt im Übrigen auch für die Musik). Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern nicht viel zum Zocken gekommen aber ja, finde es auch schwach dass so wenige Nasen hier spielen.

Wenn man sieht, wie viele Lostgamers Dark Souls geschädigt sind... hoffe immerhin, dass noch ein paar später zuschlagen (halt bei ihrem Wunsch-Sale) aber Nioh hat den vollen Betrag sowas von verdient!

Bin nun auch etwa 15 Stunden drin und gerade mal auf der zweiten Insel. Das Spiel hat einen beachtlichen Umfang und ich glaube, ich muss meine Aussage bezüglich Spielzeit evtl. zurückziehen :glupsch:

 

Den 5. (oder 6.?) Boss hab ich gestern endlich besiegt, hab eine recht gute Taktik gefunden und hab nicht 1 Heilung brauchen müssen :cookie:

Die Bosse sind grandios! Wie in den Souls, erfordern sie Antasten, Tüfteln von Taktiken und der "Dark Souls-Moment", wenn man einen Boss legt, ist bei Nioh genau so vorhanden.

War wieder voller Adrenalin als ich "Mission completed" auf dem Bildschirm sah :sabber:

 

Lasst euch von "üüü das Szenario passt mir nicht mümü" nicht abschrecken, glaub ich und Vickel haben genügend Argumente bereits geliefert :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch noch ein wenig weitergespielt und die zweite Haupt-Quest abgeschlossen (bis anhin also nicht viel neues gesehen :ugly:).

 

Wie sieht es mi euren Builds aus? Eher langsam und wuchtig oder doch flink? Benutzt Ihr Magie oder Ninjutsu?

Das meiste habe ich bisher in Skill/Ninjutsu/Magie/Spirit investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie sieht es mi euren Builds aus? Eher langsam und wuchtig oder doch flink? Benutzt Ihr Magie oder Ninjutsu?

Das meiste habe ich bisher in Skill/Ninjutsu/Magie/Spirit investiert.

 

Momentan mehrheitlich Skill, da Dual-Sword als Main-Waffe.

Spirit, Magie und Ninjutsu wohl so um die 10 rum alle. Brauche nicht viel Magie, mal die Schwerter verzaubern aber das wars bisher auch schon.

Ninjutsu hab ich die Shurikens ausgerüstet, noch gut um manchmal Gegner zu pullen.

 

btw:

sehe ich dass richtig dass wenn ich mind. 2 "Healer" Kumamotos gefunden habe die Elixiere dauerhaft um 1 erhöht werden?

Hab drum auf der ersten Insel dauerhaft 4 gehabt "ab Inventar" ab einem Zeitpunkt, auf der zweiten aber wieder nur 3... finde diese Männlein kaum, obwohl ich gut die Levels abgrase.

Am Schluss einer Mission fehlen mir immer 5-6 :ugly:

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yeti:

 

habe die meisten skill points in strength und stamina investiert.

dann noch einiges in heart und spirit. magie, dex und skill gar nichts.

 

@ blinky:

 

hmmmm, das weiss ich gar nicht.

ich weiss nur, dass du eine höhere chance für elixir drops hast, je mehr du von den kodamas gefunden hast.

finde meistens fast alle bis auf einen. :ugly:

 

@ xolix:

 

guter mann! :thumbsup:

wirst es nicht bereuen.

 

@ xamd:

 

wilt en huere tubbel bisch! los chaufe sofort!!!! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ blinky:

 

hmmmm, das weiss ich gar nicht.

ich weiss nur, dass du eine höhere chance für elixir drops hast, je mehr du von den kodamas gefunden hast.

finde meistens fast alle bis auf einen. :ugly:

 

Jup, das zeigts ja an.

Aber sobald ich 2 von denen hatte (und somit 10% mehr Chance auf Drops hatte), hatte ich nach Ableben immer direkt 4 statt 3 Elixiere am Start.

Nun wieder nur 3, da ich eben auf der zweiten Insel noch keine Healer-Blessing-Kodomas gefunden habe.

 

Aber vielleicht ists auch anders berechnet...

 

@Xamd:

dü chöifsch das jez!!! :serj:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;388475']Aber sobald ich 2 von denen hatte (und somit 10% mehr Chance auf Drops hatte)' date=' hatte ich nach Ableben immer direkt 4 statt 3 Elixiere am Start.

Nun wieder nur 3, da ich eben auf der zweiten Insel noch keine Healer-Blessing-Kodomas gefunden habe.[/quote']

 

das könnte dann schon so sein.

bei mir schwankte die zahl auch immer, nachdem ich die insel gewechselt hatte.

gut beobachtet sir blinky. :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens selten Überschuss an Elixieren. Bei Bloodborne war das noch ganz anders (gut, man konnte diese auch kaufen), aber in Nioh sinds bisher max. 4 Überschuss.

1 Punkt hab ich aber im Ninjutsu investiert, damit ich 9 statt 8 Elixiere gleichzeitig tragen kann. Kann man ja dann noch höher upgraden habe ich gesehen.

 

Heute habe ich definitiv wieder Zeit, freu mich schon die zweite Insel weiter zu erkunden :sabber:

 

@Vickel:

Du hast wohl recht mit dem Level.

So wie es bisher ausschaut steigen die Kosten doch sehr an und so viel Amrita wie bis anhin konnte ich nicht mehr akkumulieren.

Kommt also schon hin, dass ich Ende 2. Insel ebenfalls nur so um die 45-47 sein werde :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gestern auch endlich spielen. Im Tower of London fand ich die Kameraführung in den Türmen ziemlich grässlich, aber sonst hab ich im Moment nicht viel zu meckern. Ich bin noch nicht wirklich weit, aber bis jetzt macht es richtig Laune und es kann meines Erachtens gut mit Dark Souls mithalten. Ich bin sehr happy über die Releases in diesen zwei Monaten, wir hatten bereits einige hochkarätige Games, so macht dieses Hobby auch wieder richtig viel Spass. Nioh :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yakuza 0 unterhält mich noch sehr gut und TLG muss auch mal gespielt werden. :circle:

 

Es ist ja nicht so, dass ich euch nicht glaube, dass das Game nicht nur ein einfacher DarkBorne Klon im Japan Setting ist. Ich will einfach zuerst Yakuza 0 fertig spielen...und mir dann Nioh zulegen...zu einem evtl. reduziertem Preis :creepymegusta: aber ja, sollte mit Yakuza 0 mal vorwärts machen...denn es ist ja bald März und dann geht's ja auch wieder ab mit den Game-Releases...da darf Nioh bei mir nicht untergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...