Jump to content

Recommended Posts

3. Insel durch, der Endboss war bisher der einfachste von allen.

Und ich hab nicht schlecht gestaunt, als plötzlich ein gewisser Boss herumlief. Klar, ist man von Souls auch gewohnt... trotzdem wars cool :ugly:

 

4. Insel hab ich die erste Nebenmission mal erledigt, die Main wird nun mit lvl 70 angegeben und ich bin 65.

Jaja, die Levels steigen nicht mehr so fröhlich wie noch auf den ersten beiden Inseln.

 

Das wird ein Spass :rex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;388900']die Main wird nun mit lvl 70 angegeben und ich bin 65.

 

musst nicht auf die levelvorgabe achten, sondern nur auf die anzeige mit diesen 5 roten zeichen.

5/5 ist sehr anspruchsvoll, 3/5 normal und 1/5 leicht, immer im verhältniss zu deinem level.

unterlevelt ist man eigentlich die ganze zeit. :ugly:

ich habe die letzte mission gestern mit lvl 108 beendet und das level hatte 145 oder sowas.

zudem hängt es stark von deinem ausrüstungslevel ab, wie viel höhere vorgaben du ohne probleme angehen kannst.

 

ich habe das spiel gestern beendet. :circle::heil::banderas:

also so richtig fertig ist es immer noch nicht, da nach den credits gleich nochmals 3 neue missionen freigeschaltet wurden. :ugly:

richtig heftiges zeug mit doppel-bosskämpfen. :ohgod:

zudem gibt es nun divine items (die sind grün) und haben nochmals viel bessere stats und boni wie das purple zeugs.

den hard mode (eine art new game+) für alle missionen habe ich aber noch nicht gesehen.

muss wohl erst noch diese neuen missionen beenden. :impossibru:

 

werde wohl noch für wochen mit dem spiel beschäftigt sein. :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Stunden hast du nun gebraucht um das Spiel zu beenden? Und ich vermute mal du hast alle Nebenmissionen gemacht ,richtig?

 

uuffff, habe ich jetzt gestern gar nicht mehr nachgeschaut.

denke so gegen die 45 stunden, kann über den mittag kurz nachschauen und dir bescheid gaben. :thumbsup:

 

und ja, alle nebenmissionen sind bei der zeit dabei.

 

habe gerade bemerkt, dass ich nicht einmal co-op ausprobiert habe. :ugly:

muss ich mal noch testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gestern noch die letzte richtige story mission nach den credits abgeschlossen.

nun habe ich den hard mode ''way of the strong'' freigeschaltet für die ersten 3 gebiete.

meine fresse, geht es jetzt ab! :gasphand:

die erste mission nochmals gezockt und kam gut durch das level, aber der boss. :lol:

hat gefühlte 10 millionen hp und praktisch jede attacke ist ein one hit. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im PSN-Store über diesen Titel gestolpert, irgend eine Stimme sagte zu mir "lad mich runter" und nach knappen 3 Stunden Schlaf kann ich sagen... Dark Souls hat das erste mal echte Konkurrenz bekommen und hier steht mein erster GotY-Kandidat fest!

 

Meine Fresse... seit meinem Ausflug nach Lothric hat mich nichts mehr so ans Gamepad gefesselt wie Nioh.

 

Klar, als DS-Spieler man sich sofort zuhause, denn viele Elemente wurden von Darksouls übernommen... die Leuchtfeuer (hier sind es Altare), die Seelen mit denen man im Skill-System seine Fähigkeiten aufleveln kann, der enorme Schwierigkeitsgrad der einem mehr als nur einmal auch bei kleineren Gegnern ins Gras beissen lässt, die Abkürzungen zu den Altaren, das Wiederkehren der Gegner beim Ableben etc.

 

Doch nichtsdestotrotz bietet Nioh dann doch genug Eigenständigkeit um nicht einfach als DS-Klon im japanischen Mittelalter abgestempelt zu werden.

 

Alleine das fantastische Kampfsystem ist einfach nur der Oberknaller. Und das grandiose Loot-/Inventar-System setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

 

Die Grafik ist nicht ganz auf dem Niveau von DS. Aber trotzdem sehr hübsch anzusehen und stimmig. Die Soundkulisse trägt zu der tollen Atmosphäre bei.

 

Das Spiel ist der Oberknaller Leute und wer auch nur im Ansatz etwas mit Rollenspielen im Stile von Dark Souls anfangen kann, muss hier zugreifen.

Ansonsten verpasst ihr ein absolutes Meisterwerk der Videospielekunst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Weekend mal so weit gespielt dass ich den ersten Boss gelegt und die Nebenmission erledugt habe. spiele momentan mit dem Speer und Dual Swords.

 

Die Vielfäktigkeit und Komplexität der Waffen und ihren verschiedenen Movesets die sie je nach Stance haben ist Alles was ich mir aus einer Weiterentwicklung des Soul'schen Kampfsystems gewünscht habe :happytears:

 

Sent from my :wix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch gekauft, als ich ein paar Tage lang wieder mal nur rumliegen konnte ...

 

Ich bin voll der Noob in der Art von Spiel und sterbe auch dementsprechend oft. Bin aktuell an der 2. Mission es macht mir aber sehr grossen Spass, auch wenn ich durch mein Dauerableben erst lvl8 bin aktuell. Bin of ein wenig zu ungestüm :rolleyes:

 

Spiele btw mit Kusurigama und Katana wobei ich zweiteres bis jetzt eher selten brauche.

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nioh ist seit knapp zwei Wochen erhältlich, heute bestätigte Koei Tecmo während eines Live Streams neue Details zu den kostenlosen DLC Plänen. Ende März wird ein Update veröffentlicht, das 10 High Difficulty Missions hinzufügen wird.

 

Ende April wird dann der versprochene PvP geliefert, dann kommen auch weitere kostenlose Inhalte. Neue Waffen, neue Szenarien, neue Charaktere, neue Stages und weitere Inhalte werden damit kommen.

 

Danach sind noch mindestens zwei weitere DLC-Pakete für das Spiel geplant.

 

:cookie:

Den Season Pass muss ich wohl noch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg hab ich mich gestern aufgeregt. Zuerst dieser Kack Level "Forbidden Village" (wohl das dümmste bisher), und dann noch das falsche Item benutzt.

Bin mit knapp 1/4 HP zum Boss (hätte ich wissen müssen ja, dass da der Boss ist), und wollte dann zum Schrein teleportieren (immerhin 90'000 Amrita hatte ich).

Aber statt das Travel Amulet hab ich den verdammten Zweig benutzt und hab die Mission komplett verlassen... nun sind natürlich alle Abkürzungen wieder weg und ich kann diesen ***** Level nochmals machen. Hab dann den rage-quit durchgegeben :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der zweiten Insel unterwegs, mache jeweils alle Nebenquests (zumindest bisher). Spiele hauptsächlich mit Katana, meist mid- oder lowstance, sekundär mit Speer. Skille daher hauptsächlich body und heart. Mittlerweile habe ich das (fantastische) Kampfsystem schon ziemlich gut im Griff. Abgesehen von der Story, von der ich so gut wie gar nichts mitkriege, ist der Titel wirklich exzellent geworden. Spielzeit ca 15h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...