Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

Hat jemand RL auf PC und Norton installiert?

Die rocket league-exe wird als Virus eingestuft, exe gelöscht :ugly:

 

Gerade gesehen, dass einige das Problem haben:

 

Über Rechtsklick auf Rocket League (in der Steam-Bibliothek) > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen konnte die Exe-Datei erneut heruntergeladen werden. Danach noch bei Norton ausschliessen, damit sie nicht wieder gescannt/gelöscht wird.

 

wer norton installiert gehört eh gelynchd :ugly: norton produkte sind berüchtigt dafür, dass sie systemresourcen regelrecht aufessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits vor einigen Tagen hat Psyonix ein neues Update für "Rocket League" angekündigt, das am 21. Februar 2017 veröffentlicht wird. Es enthält diverse "Hot Wheels"-Inhalte, technische Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Allerdings ist das längst nicht alles.

Wie die Entwickler jetzt verraten haben, wird mit dem Update zudem eine Unterstützung für die PlayStation 4 Pro eingeführt. Während eine normale PlayStation 4 nach der Installation des Updates auf 1080p und 60 FPS kommt, werden auf der PS4 Pro 4K und 60 FPS geboten. Das gilt ebenfalls für den Zwei-Spieler-Splitscreen. Bei drei bis vier Spielern im Splitscreen werden immerhin in den meisten Arenen 60 FPS mit derselben Auflösung dargestellt.

 

Sind es zur Zeit nicht eh schon halbwegs stabile 60fps bei FullHD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, 4k-Rocket League ist jetzt auch auf der PS4 Pro angekommen. Schade nur, dass es eines der Spiele ist, die den Spielern die Option gar nicht erst lassen. Gibt keine Einstellmöglichkeiten analog Tomb Raider in den Anzeige-Einstellungen. Selbiges bei Resogun.

 

Bissel schade - aber hauptsache es läuft flüssig und sieht fast so gut aus wie auf dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für Leute die eher Pech hatten mit den alten Kisten sind diese schon nützlich, oder?

 

Ja das schon. Immerhin sind 3 Tuning Kits dabei, was die Wahrscheinlichkeit erhöht. Aber 'treue' Spieler schauen in die Röhre :ugly: . Und diese Regenbogenpneus sind ein Graus :lamy: .

 

Gute Sessions gewesen heute Leuts :cookie: . Danke nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

Break, Shoot, Score! Our electrifying FREE new mode, Dropshot, arrives on March 22! Enter 'Core 707,' an all-new arena where traditional scoring is turned on its side as players smash through the floor to score. At launch, you can experience the mode for yourself in its own playlist, in addition to Private and Exhibition matches.

 

mehr Infos & Pics » http://www.allgamesdelta.net/2017/03/rocket-league-dropshot-mode-revealed.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde aus Dropshot noch nicht ganz schlau :ugly: sicher wieder was witziges, aber lieber mal wieder ein zwei normale maps :nixweiss:

Oder mal in die Server investieren :nixweiss::nixweiss:

 

mit dem ball kann man einen kreis am boden zeichnen...schliesst sich der kreis, fallen die teile in der mitte weg und es gibt ein loch wo der ball durchgeschossen werden kann. man kreiiert sich sozusagen seine eigenen tore :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Bullet sehr nice dieses Februar Video. Darf ich Fragen, wie hast du diese Slowmo Effekte gemacht? Oder diese Stopper? Und diese Kamera dreher um die Autos rum? Sind die alle Ingame irgendwie mit der Zeitlupe nach dem Tor entstanden oder hast du da mit irgend einem Tool die Effekte reingemacht?

 

Ich mag solche Videos und würde zu gerne auch mal sowas machen, nur hab ich null Plan wie das geht oder gehen sollte..

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Bullet sehr nice dieses Februar Video. Darf ich Fragen, wie hast du diese Slowmo Effekte gemacht? Oder diese Stopper? Und diese Kamera dreher um die Autos rum? Sind die alle Ingame irgendwie mit der Zeitlupe nach dem Tor entstanden oder hast du da mit irgend einem Tool die Effekte reingemacht?

 

Ich mag solche Videos und würde zu gerne auch mal sowas machen, nur hab ich null Plan wie das geht oder gehen sollte..

 

Danke :)

 

Merci :circle:

 

Hm.. ich bin versucht einen halben Roman zu schreiben :ugly: . Ich versuche es in kurz:

 

Im Spielmenu unter Extras»Replays kann man in den gespeicherten Replays ganz gut mit den Kameraoptionen experimentieren.

Wie, eine Szene pausieren, die Kamera auf den Ball fixieren und mit dem Analogstick einmal um den Ball rotieren. Das sieht dann wie eine Matrixszene aus. Clips nehme ich mit dem Nvidia-Tool über Tastenkürzel auf. Und Clips nehme ich so einige auf, das gibt später im Video-Programm mehr Footage zum auswählen und Möglichkeiten.

Der Replay-Viewer hat ein paar praktische Sachen wie die Geschwindigkeit von 100% auf 25% setzen (für Slowmo & Nahaufnahme), das HUD ausblenden, usw.

Welche Stelle mit "Stopper" meinst du genau?

 

Beim Video Editing mit Vegas füge ich v.a. die Effekte passend zur Musik ein. Die Musik schneide ich immer zuerst, da sie quasi die Timeline und Regie vorgibt. Erst wenn die fertig ist kommen Intro, langsamere Szenen, die spannenden Momente für Drops, etc.

Da bin ich selbst noch viel am experimentieren und versuche dazuzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...