Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

Mit deinem blauem Stern gab es gleich nochmals ein anderes Level an Gegnern .. :ugly: . Die Steuerung gefällt mir mit One-Pad am PC immer besser. Es ist einfach eine Umstellung. Habe aber das Gefühl ich kann frecher/direkter am PC spielen.

Mein Ziel ist jetzt mal die blauen Ränge zu erreichen. Wird schon irgendwie klappen :badpokerface:

 

Wie ich am besten Footage am PC mache muss ich mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinem blauem Stern gab es gleich nochmals ein anderes Level an Gegnern .. :ugly: . Die Steuerung gefällt mir mit One-Pad am PC immer besser. Es ist einfach eine Umstellung. Habe aber das Gefühl ich kann frecher/direkter am PC spielen.

Mein Ziel ist jetzt mal die blauen Ränge zu erreichen. Wird schon irgendwie klappen :badpokerface:

 

Wie ich am besten Footage am PC mache muss ich mal schauen.

 

OBS runterladen. Einstellungen machen. Recording starten, und aufnehmen! Aus meiner Sicht das einfachste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe ein paar Videos über das installierte Nvidia-Tool gemacht. Hm, demfall war das gar nicht Shadowplay das ich benutzt habe :ugly: . Clips während dem Spielen in einem Replay aufzunehmen wäre schon sehr praktisch (wie auf der One). Muss ich nochmal genauer anschauen ^^ (Shadowplay).

 

 

Jedenfalls mein erstes Video der PC-Version mit Toren von mir, Deadman, Lima:

 

jan1_splashtjjk3.jpg

 

Lima, wie de Arsch is Goal drucksch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocket League war 2016 das meistverkaufte Spiel im PlayStation Store

 

Grats :thumbsup:... hatten sie sich nicht mal darüber beschwert, dass aufgrund des Plus-Vergabe des Spiels viel Geld verlorenging oder so? Dürfte man jetzt wohl zumindest grossteils wieder reingeholt haben :thumbsup:

 

Sie haben sich nicht beschwert. Sie haben in der Doku-Serie auf YouTube einfach erwähnt, dass sie Ängste hatten, dass das PS+ Angebot in den Gewinn reinschneidet...schlussendlich, mit den DLCs und den Schlüsseln die man kaufen kann um Kisten zu öffnen, haben die recht viel Kohle gescheffelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Videos über das installierte Nvidia-Tool gemacht. Hm, demfall war das gar nicht Shadowplay das ich benutzt habe :ugly: . Clips während dem Spielen in einem Replay aufzunehmen wäre schon sehr praktisch (wie auf der One). Muss ich nochmal genauer anschauen ^^ (Shadowplay).

 

 

Jedenfalls mein erstes Video der PC-Version mit Toren von mir, Deadman, Lima:

 

jan1_splashtjjk3.jpg

 

Lima, wie de Arsch is Goal drucksch :lol:

 

So Zuckerpässli drucki gern mim arsch ie :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

jan2_splash2uvu8g.jpg

 

Nach jenes an Editing endlich das zweite Januarvideo fertig :cookie::cookie:. Diesesmal in Vegas bearbeitet.

Leider pixelt das Video bei mir im Browser am PC. Auf dem TV sieht es eine ganze Ecke besser aus..

 

Jedenfalls war es recht spassig andere Musik zu nehmen. Drum & Bass war trotzdem irgendwie einfacher :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Lüüt :mushy:

 

DnB passt halt auch zu den Echtzeit Passagen besser, da es ja schnell zu und her geht in RL. Aber war so auch ganz nett mit den Abstimmungen an den Text.

 

Bei House ist es irgendwie kürzer/kompakter was man editieren muss und es ergibt sich dadurch mehr Arbeit. Bei DnB kann man Drops und Breaks zusätzlich noch nutzen. Bin schon den Track für das nächste Video am suchen (:ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand RL auf PC und Norton installiert?

Die rocket league-exe wird als Virus eingestuft, exe gelöscht :ugly:

 

Gerade gesehen, dass einige das Problem haben:

 

Über Rechtsklick auf Rocket League (in der Steam-Bibliothek) > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen konnte die Exe-Datei erneut heruntergeladen werden. Danach noch bei Norton ausschliessen, damit sie nicht wieder gescannt/gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...