Jump to content

Horizon: Zero Dawn (PS4)


Recommended Posts

bist Du ein "Coop-Kind"?

Wenn Du (wie wir) einige Zeit keine Prämien geholt hast, dürfte dies etwas für Dich sein:

https://www.praemienshop.ch/de/Pr%C3%A4mien-aus-allen-Kategorien/Multimedia/PS4-Pro/p/200730

:rolleyes:

 

Hättest du das früher gepostet. Meine Mum hatte rund 30'000 Punkte und hat diese Ende letzter Woche für Kosmetika vergeudet.... :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dieses Abenteuer demonstriert sowohl hinsichtlich der Kulisse als auch Animationen die technische Kompetenz dieses Studios - es gehört ganz einfach zum Ansehnlichsten, was man aktuell erleben kann. Aber dass man hinsichtlich der Story, der Regie sowie des Quest- und Weltdesigns teilweise ein Niveau erreicht, das an The Witcher 3 erinnert, hatte ich nicht erwartet. Aloy wird überzeugend charakterisiert und von der ersten bis zur letzten Stunde weht auch aufgrund der natürlich wirkenden Dialoge sowie Reaktionen ein angenehmes Rollenspielflair."

 

 

:ohgod:

 

 

 

(http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation4/Test/Fazit_Wertung/PlayStation4/36806/82342/Horizon_Zero_Dawn.html)

 

 

Day1 ohne Frage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du das früher gepostet. Meine Mum hatte rund 30'000 Punkte und hat diese Ende letzter Woche für Kosmetika vergeudet.... :whyohwhy:

 

:rofl:

 

"Dieses Abenteuer demonstriert sowohl hinsichtlich der Kulisse als auch Animationen die technische Kompetenz dieses Studios - es gehört ganz einfach zum Ansehnlichsten, was man aktuell erleben kann. Aber dass man hinsichtlich der Story, der Regie sowie des Quest- und Weltdesigns teilweise ein Niveau erreicht, das an The Witcher 3 erinnert, hatte ich nicht erwartet. Aloy wird überzeugend charakterisiert und von der ersten bis zur letzten Stunde weht auch aufgrund der natürlich wirkenden Dialoge sowie Reaktionen ein angenehmes Rollenspielflair."

 

 

:ohgod:

[/url])

 

 

Day1 ohne Frage ...

 

:motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nüd Coop Chind! MIGROS CHIND!!!!

:dude:

ich war ein Migroskind. Meine Kollegen hatten immer "Markenschleckzeug" während ich (bestenfalls) Trolli oder Sportfresh auf der Schulreise hatte. Das höchste der Gefühle waren Schoggi-Popcorn. Migros hat sich inzwischen gemacht und auch wir kaufen auch oft dort ein. Aber früher war Migros DDR und Coop die freie Welt.

 

Hättest du das früher gepostet. Meine Mum hatte rund 30'000 Punkte und hat diese Ende letzter Woche für Kosmetika vergeudet.... :whyohwhy:

Hast du keine Grosi, die unbewusst und seit Jahren an die 100k Punkte brach liegen hat?

 

 

 

sorry für das offtopic :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber früher war Migros DDR und Coop die freie Welt.

 

Hä? Also die Migros war jahrelang dem Coop um Lichtjahre voraus was Innovationen, Produktequalität etc. anging.

Viele Eigenprodukte (die heute leider den Marken weichen mussten) waren leckerer als das Marken-Pendant.

 

Schon nur alleine das Brot war in der Migros klar besser...

 

Gut, kam sicherlich auch noch auf die Filialen und die Grösse derer an.

 

Aber generell war die Migros immer führender wenn es um neue Food-Trends, Konzepte, Werbung etc. ging...

 

 

Und da ich nicht ganz OT werden will... ja, ich freue mich immer noch auf Horizon: Zero Dawn :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr skeptisch hinsichtlich Horizon. Was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach 1:1 das was bei Ubi zu Tode kritisiert wird - Sammelkram, Crafting, Türme (hier in Form der umgerspazierenden Langhälse - juhu wie innovativ!), Filler-Sidequests, eine lahme und erst gegen Schluss anziehende Story. Wäre nicht die Hammergrafik, würde kein Hahn nach Horizon Zero Cry Creed schreien. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, beim Sale :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr skeptisch hinsichtlich Horizon. Was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach 1:1 das was bei Ubi zu Tode kritisiert wird - Sammelkram, Crafting, Türme (hier in Form der umgerspazierenden Langhälse - juhu wie innovativ!), Filler-Sidequests, eine lahme und erst gegen Schluss anziehende Story. Wäre nicht die Hammergrafik, würde kein Hahn nach Horizon Zero Cry Creed schreien. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, beim Sale :cookie:

 

Du hast das Kampfsystem vergessen, das sieht schon nicht nach 08/15 aus, ich verspreche mir da einiges davon, es hat schon fast etwas Monster Hunter mässiges. Ausserdem ist mir sonst kein anderes Game bekannt mit einem ähnlichen Setting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr skeptisch hinsichtlich Horizon. Was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach 1:1 das was bei Ubi zu Tode kritisiert wird - Sammelkram, Crafting, Türme (hier in Form der umgerspazierenden Langhälse - juhu wie innovativ!), Filler-Sidequests, eine lahme und erst gegen Schluss anziehende Story. Wäre nicht die Hammergrafik, würde kein Hahn nach Horizon Zero Cry Creed schreien. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, beim Sale :cookie:

 

Laut den Reviews ist das eben NICHT der Fall. Bin auch sehr gespannt. Wird auf jeden Flal geholt, wenn auch nicht zu Release aus Zeitmangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr skeptisch hinsichtlich Horizon. Was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach 1:1 das was bei Ubi zu Tode kritisiert wird - Sammelkram, Crafting, Türme (hier in Form der umgerspazierenden Langhälse - juhu wie innovativ!), Filler-Sidequests, eine lahme und erst gegen Schluss anziehende Story. Wäre nicht die Hammergrafik, würde kein Hahn nach Horizon Zero Cry Creed schreien. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, beim Sale :cookie:

 

Deshalb wunderte mich ja der Luibl test xD

 

Aber die Story scheint wirklich brauchbar zu sein. Würds kaufen wenn PC und 10 chf im Steamsale :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den Reviews ist das eben NICHT der Fall. Bin auch sehr gespannt. Wird auf jeden Flal geholt, wenn auch nicht zu Release aus Zeitmangel.

 

Ich habe mir jetzt die üblichen Verdächtigen reingezogen - Gamespot, IGN, Easy Allies etc. - und die meisten betonen das geile Setting und die Grafik und NICHT das "innovative" Gameplay oder das nicht innovative Open World Gedöns :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt die üblichen Verdächtigen reingezogen - Gamespot, IGN, Easy Allies etc. - und die meisten betonen das geile Setting und die Grafik und NICHT das "innovative" Gameplay oder das nicht innovative Open World Gedöns :coolface:

 

OK, habe mich da aus Angst vor Spoilern nicht zu fest reingekniet. War aber der Ansicht was von hervorragender Story und doch innovativem Kampfsystem gehört zu haben. Kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...