Jump to content

Horizon: Zero Dawn (PS4)


Recommended Posts

Interessant, Destructoid hat die kurze Spielzeit bemängelt. Gamepro meldet, dass die Hauptquest ca. 30 Stunden veranschlagen soll, ohne Nebenquests und Farmerei. Ja was jetzt? :ugly:

 

Vielleicht hat sich der Typ von Destructoid so im Spiel verloren, dass er zwar 45h gezockt hat, aber dachte es wären nur 10h gewesen und lieber noch weiter gezockt hätte ... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN wieder... :rofl:

 

Headline: Wertungs-übersicht – Ist Horizon: Zero Dawn die PS4-Offenbarung?

 

Source: http://de.ign.com/horizon-zero-dawn/120549/news/wertungsubersicht-ist-horizon-zero-dawn-die-ps4-offenbarung

 

Ouch, fail bei der Destructoid Zusammenfassung.

 

Ein solider Titel, der definitiv sein Publikum finden wird. Der Wiederspielwert hält sich in Grenzen, es ist etwas zu kurz geraten und es gibt einige Macken, die sich nicht ignorieren lassen. Insgesamt betrachtet ist Horizon: Zero Dawn eine spaßige Videospiel-Erfahrung

 

A solid game that definitely has an audience. Might lack replay value, could be too short or there are some hard-to-ignore faults, but the experience is fun.

 

Im original sieht man, dass das kein Text ist, der auf das Spiel zugeschnitten ist, sondern eine Textrepräsentation der 7.5, was man auch sieht wenn man die Erklärung zu ihren Bewertungen anschaut:

 

8 -- Great (8s are impressive efforts with a few noticeable problems holding them back. Won't astound everyone, but is worth your time and cash.)

 

7 -- Good (7s are solid games that definitely have an audience. Might lack replay value, could be too short or there are some hard-to-ignore faults, but the experience is fun.)

 

6 -- Alright (6s may be slightly above average or simply inoffensive. Fans of the genre should enjoy them a bit, but a fair few will be left unfulfilled.)

 

 

Edit: also nein, der Destructoid Typ hat nicht die Länge des Games bemängelt, IGN hat einfach beim zusammentragen der Wertungen versagt.

 

Edit 2: Nicht nur das, die Übersetzung ist auch noch falsch, es müsste "Der Wiederspielwert hält sich in Grenzen, es ist etwas zu kurz geraten oder es gibt einige Macken, die sich nicht ignorieren lassen." sein. Genau dieses Wort ist es auch, das zeigt, dass es eine allgemeine Beschreibung ist, und nicht nur auf dieses eine Spiel bezogen.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Naryo für die Untersuchung des Reviews! :thumbsup: Für mich stimmt die Spieldauer mit 30 - 60 Stunden jedenfalls. :mushy:

 

Mir ist es nur aufgefallen, weil ich das Destructoid review schon vorher gelesen habe, da ich mich gewundert habe, wieso sie eine so tiefe Wertung geben im Vergleich zu den anderen, und da ist mir dieser Text schon aufgefallen. Btw, der Grund für die Tiefe Wertung scheint zu sein, dass Destructoid die ganze Skala verwenden möchte, meistens ist 70% ja schon ein eher schlechtes Game und sie sagen eine 5 bei ihnen entspreche etwa einer 7 bei anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch sind sie auf jeden Fall sehr begabt, spielerisch (Killzone) konnten sie mich nie wirklich überzeugen. Gut, dass Sie vom Ego-Shooter Zug abgesprungen sind und was neues machen (durften?).

Horizon dürfte ohne Probleme der bisher beste Titel von ihnen sein.

 

Jup, sie zeigten sich bei der Enthüllung sichtlich erleichtert über den Umstand, dass sie nach all den Jahren im Killzone-Universum mal was Neues machen durften - wobei ihnen da Sony offensichtlich nicht im Weg stand. Muss aber auch sagen, dass mir Killzone 2 und 3, sowie (trotz Mängeln in der Story!) Shadow Fall sehr gut gefallen haben :).

 

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch hier die Teile 2 und 3 geben wird :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...