Jump to content

Horizon: Zero Dawn (PS4)


Recommended Posts

Ich habe mehrfach gehört die Story plätschere vor sich hin, kommt nach 15h zum Höhepunkt und zieht sich dann noch weitere 15 Stunden. Ich bitte um ein Gegenbeispiel.

 

die story kommt erst gegen mitte bis ende richtig in fahrt, richtig.

die auflösung am schluss sei auch sehr gut.

natürlich ist dadurch gleich die ganze story scheisse. :rolleyes:

 

du solltest wieder mal games zocken ushi und nicht nur reviews lesen und let's plays anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story kommt erst gegen mitte bis ende richtig in fahrt, richtig.

die auflösung am schluss sei auch sehr gut.

natürlich ist dadurch gleich die ganze story scheisse. :rolleyes:

 

du solltest wieder mal games zocken ushi und nicht nur reviews lesen und let's plays anschauen.

 

Also von Scheisse habe ich nichts gesagt. Und im ersten heutigen Post hier von mir habe ich genau das gleiche gesagt, nämlich wortwörtlich "erst gegen Schluss anziehende Story". Lesen, Hypetrain Vickel, lesen!

 

Ausserdem stammen deine Infos im konkreten Fall wohl auch von Reviews. Wollte lediglich wissen von welchen genau! :stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Scheisse habe ich nichts gesagt. Und im ersten heutigen Post hier von mir habe ich genau das gleiche gesagt, nämlich wortwörtlich "erst gegen Schluss anziehende Story". Lesen, Hypetrain Vickel, lesen!

 

Ausserdem stammen deine Infos im konkreten Fall wohl auch von Reviews. Wollte lediglich wissen von welchen genau! :stare:

 

4Players

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamepro 90/100

 

Liest sich auch fantastisch...

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/horizon-zero-dawn/wertung/52456.html

 

Aber Horizon: Zero Dawn ist nicht einfach nur gut, weil es Dinge anders macht. Was es macht, das macht es noch dazu außerordentlich gut. Obwohl wir auch in der Welt von Aloy die ein oder andere Open World-Krankheit finden, hatte ich lange nicht mehr so viel Spaß mit einer offenen Welt. Das liegt wahrscheinlich zum Großteil daran, dass sie so faszinierend und anders ist und ich unbedingt jedes Geheimnis, das sich in ihr verbirgt entdecken wollte. Sowohl in Sachen Haupt- als auch Nebenquests wurde ich immer wieder (positiv) überrascht und das ist etwas, das ich nicht mehr bei vielen (Open World)-Spielen sagen kann.

 

Horizon: Zero Dawn ist gigantisch, wunderschön und hat viel zu bieten – und macht noch dazu unglaublich viel Spaß. Zwischen fantastischem Bogen-Gameplay, spaßigen Stealth-Einlagen und einer hinreißenden offenen Welt, an der ich mich auch nach fast 40 Stunden noch nicht sattgesehen habe, habe ich das Gefühl, dass Horizon und ich noch eine ganze Zeit lang miteinander beschäftigt sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, sie werden sich sicher an den Releasetermin halten :)

 

Edit: Hm, steht nun zwar Versand wird vorbereitet, aber ich denke wirklich das es nicht heute raus geht.

 

Einige Händler haben sich sowieso nicht an den Release gehalten, seit anfangs Woche sind's ja schon einige am zocken. Also warum nicht ^^

 

Gut, hab mir sowieso die Limited Edition vorbestellt, diese wird wohl als Paket verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade von der Post eine Sendungsankündigung für ein Paket von WoG bekommen, erwarteter Liefertermin 27. Februar, wird wohl Horizon: Zero Dawn sein.

Spielen werde ich es aber erstmal nicht, 4 Tage später wird mit Zelda gestartet.

 

Retournieren und auf termingerechte Lieferung bestehen :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...