Jump to content

Overwatch (Multi)


Recommended Posts

Skill based Matchmaking - Fluch und Segen zugleich.

 

Ich verstehe es ja, es wäre unfair gegen Anfänger zu spielen und diese zu zerreisen. Aber ich will und kann nicht jeden verdammten Match im Quickplay einen abschwitzen.

Jetzt wird man schon beileidigt wenn man im Quickplay nicht den "richtigen" Charakter auswählt.

Ich möchte mich doch ab und zu einloggen und einfach ein bisschen Spass haben, aber nein, es ist unmöglich.

Jeder einzelne Match fliegen dir die goldenen Waffen der Meta Charaktere nur so um die Ohren.

:dude:

Im Destiny genau das gleiche, wo sind die guten alten Social Playlists in welchen man als guter Spieler noch dominieren konnte?

 

Das hat mich gestern echt geärgert...

Sobald Season 2 draussen ist, müsste sich das wieder etwas besser ausbalancieren, wobei ich dann eh selbst kaum im Quickplay unterwegs sein werde.

 

Wie ich die guten alten COD4 Tage vermisse, wo man einfach alles zusammen in einen Topf warf und du einfach chillige Sessions spielen konntest.

 

Hier noch ein wichtiges Update, welches auf dem PTR live ist:

 

So we've lowered his projectile size by 33% in the update that just went out. Overall Hanzo should still feel much better than he does on live, but check him out with this change and keep sending feedback!

 

The last change was to Soldier: 76's weapon. In the latest update today, you'll find that his weapon spread behaves a bit differently. In general, you'll notice the weapon starts it's spread a bit earlier but recovers the spread much more quickly. The net result of these changes should improve his effectiveness when burst-firing his weapon, and helps get back into a more accurate state quickly when you've hit max spread. The end result should increase his effectiveness at longer ranges

 

Muss ich wohl auch mal dem Soldier wieder ne Chance geben.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 4 weeks later...
Mittlerweile habe ich wohl die 100h-Grenze geknackt. Das Erstaunliche daran: Es spielt sich noch genauso gut und fühlt sich noch genauso frisch an wie in den ersten 10h. Wirklich ein absoluter Ausnahmetitel und für mich klares GOTY, trotz starker Konkurrenz.

 

Bist du immer noch fleissig dran?

 

In Season 2 habe ich gerade mal meine Placement Matches (Wurde mit einem SR von 3200 oder so eingestuft) gespielt und danach nicht mehr weiter.

Heute habe ich aber etwas über einen Halloween-Event gelesen, dass anscheinend confirmed sei.

Hoffe das Event kommt bald, denn da werde ich wieder vermehrt spielen. :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Matchmaking ist einfach kacke. Bin in 90% der Fälle der Typ mit 3-4 Gold medallien und verliere die meisten matches weil entweder der Rest des Teams aus kompletten Deppen besteht oder das gegnerische Team voller 1000h playtime level 300+ spackos besteht, die einfach 10x besser sind als die level 20 widowmaker bei uns.:dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Mit dem Update gab es gestern auch eine neue Map :cookie:

 

Kumpel hat mich jeden Tag genervt, kauf dir endlich Overwatch.. ich habs mir dann gekauft und war gerade noch in Aktion für 29.90 €.

Bereue den Kauf bisher nicht, macht sehr viel Spass. :mushy:

Spiele fast nur Phara oder wenn nötig auf Soldier76 und zurzeit Level 23.

 

Das Matchmaking ist einfach kacke. Bin in 90% der Fälle der Typ mit 3-4 Gold medallien und verliere die meisten matches weil entweder der Rest des Teams aus kompletten Deppen besteht oder das gegnerische Team voller 1000h playtime level 300+ spackos besteht, die einfach 10x besser sind als die level 20 widowmaker bei uns.:dude:

 

Das ist bisher das einzige was mir nicht so gefällt..

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gestern nurz ganz kurz die neue Map anspielen, welche mir aber gefällt. :cookie:

 

Pharah ist toll, aber Soldier ist momentan sicher stärker. Ich würde dir empfehlen, mindestens 1 Charakter pro Klasse zu trainieren, damit du alle Rollen gut ausfüllen kannst. ^_^

 

Schon bald kannst du Ranked spielen, was manchmal nicht weniger frustrierend ist, aber meistens sind die Teams doch relativ ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh neue Map? Nice

Spiele immer mal wieder paar Runden, meine Chars sind wie folgt:

 

Phara (weil einfach nur geil und definitiv Quake 3 Style)

Torbjörn (weil geschütz und ich da meist gut abge)

Reinhard (Weil geiler Tank aus meiner Sicht)

Lucio (Weil chilliger heiler mit nettem Ulti)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir auf dem PC auch noch geholt.

Ist mein erster Online Shooter auf dem PC.:ugly: Der Anfang war natürlich schon lustig, ich konnte reichlich Erfahrung vom Konsolen Overwatch her mitnehmen, meine Trefferquote ist einfach ein wenig bescheiden.

 

Jedenfalls war's von Level 1-10 ein Traum mit den Gegnern, habe mich da wirklich lachend durchgeschossen. Ab lvl 10 kamen dann bereits die silbrigen Level 600er.

:ming:Danke Blizzard. Die haben mich dann wieder von meinem Höhenflug runter gezerrt und in den Boden gestampft. Seither ist das Matchmaking übel.:ugly:

 

- Auf dem PC habe ich bisher nur Zarya gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir auf dem PC auch noch geholt.

Ist mein erster Online Shooter auf dem PC.:ugly: Der Anfang war natürlich schon lustig, ich konnte reichlich Erfahrung vom Konsolen Overwatch her mitnehmen, meine Trefferquote ist einfach ein wenig bescheiden.

Jedenfalls war's von Level 1-10 ein Traum mit den Gegnern, habe mich da wirklich lachend durchgeschossen. Ab lvl 10 kamen dann bereits die silbrigen Level 600er.

:ming:Danke Blizzard. Die haben mich dann wieder von meinem Höhenflug runter gezerrt und in den Boden gestampft. Seither ist das Matchmaking übel.:ugly:

 

- Auf dem PC habe ich bisher nur Zarya gespielt.

 

Das habe ich bei meinen JAP und US PSN-Accounts ebenfalls erfahren müssen. Mit Level 6 gegen Level 300+ gematcht zu werden, war schon merkwürdig anzusehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...