Jump to content

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)


Recommended Posts

Wenn Sie an den Spielfluss und den Qualitäten von "A Link between worlds" anknüpfen und dazu noch die "Konsolen-Qualitäten" eines Zeldas ausspielen wird das Spiel der Oberhammer. :megusta:

Mir gefällts auch vom Design her sehr gut, jedenfalls viel besser als Skyward Sword.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen erwachseneren Stil wie damals bei der Spinnen-Demo hätte ich ja bevorzugt - gerade nach Wind Waker HD, das imo noch ein etwas schöneren "Comic"-Look hat als das hier. Aber das Panorama sah schon nett aus.

 

Wind Waker hat einen fantastischen Comic-Stil. Aber ich glaube auch dieses Zelda wird stilmässig nicht enttäuschen. Auf jedenfall sehen die ersten Bilder recht attraktiv und detailreich aus. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man jetzt das hier und Wind Waker nicht zwingend oder nur im Ansatz vergleichen kann. Die Optik kommt mir eher vor wie ein (gelungener!) Mix zwischen Animé/CelShading und dem erwachsenen Stil aus der Tech-Demo!...

 

Ich persönlich finde den Stil grandios! Natürlich ist das Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nur sagen, dass ich enttäuscht bin ob des gewählten stils. ein erwachsener grafik-stil a la twilight princess oder eben so wie in der techdemo, wäre mehr als wünschenswert gewesen. nach wind waker, wind waker HD, skyward sword etc. wäre es nun an der zeit gewesen, den celshading- und comicartigen look endgültig hinter sich zu lassen. schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich geil aus. Muss ich mir wirklich für nur ein Spiel eine WiiU holen?

Naja, bis 2015 wird's die bestimmt ziemlich günstig irgendwo Occasion geben :)

 

Bayonetta 2 kommt ja auch noch. 2 Überburner reichen, auch wenn man mit den restl. Nintendogames nix anfangen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nur sagen, dass ich enttäuscht bin ob des gewählten stils. ein erwachsener grafik-stil a la twilight princess oder eben so wie in der techdemo, wäre mehr als wünschenswert gewesen. nach wind waker, wind waker HD, skyward sword etc. wäre es nun an der zeit gewesen, den celshading- und comicartigen look endgültig hinter sich zu lassen. schade.

 

Inwiefern sieht der neue Stil denn jetzt kindlich aus? Sorry, KINDISCH ist das nicht! Niedlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, finde ich. wenn man bsp. das bild von link mit dem pfeilbogen anschaut, dann kommt bei mir eher der "süss" faktor hoch. ich kann keinen grossen unterschied (was den gewählten stil anbelangt) zu SS ausmachen, ausser dass die grafik (detailvielfalt etc.) nun natürlich aufgrund der besserern hardware stärker ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, finde ich. wenn man bsp. das bild von link mit dem pfeilbogen anschaut, dann kommt bei mir eher der "süss" faktor hoch. ich kann keinen grossen unterschied (was den gewählten stil anbelangt) zu SS ausmachen, ausser dass die grafik (detailvielfalt etc.) nun natürlich aufgrund der besserern hardware stärker ist

 

*räusper* Wer hat gesagt, dass das Link ist.....:pfft:

 

scr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt, als ob die Grafik der Kern wäre...für mich ist das ne geile Beilage bei nem Spiel, viel wichtiger ist doch der Inhalt...

 

Aber ja, ich denke es ist jedem klar, dass dieser Grafikstil nicht jedem gefällt...und wenn man sich wegen sowas abschrecken lässt, dann ist man selber schuld.

 

Ich bin auf jedenfall sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine, ich kann verstehen, wenn einem der Grafikstil (der sehr an SS erinnert) nicht gefällt. Ich hätte mir auch eher was düsteres im Stile von MM oder TP gewünscht, aber werde dieses Spiel wohl trotzdem lieben. Schlecht sieht es auf jeden Fall nicht aus oder extrem kindlich (da dann schon eher WW).

 

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Grafikstil vielleicht nicht soviel Rechenpower braucht, damit mehr übrig bleibt für die Weitsicht, die Grösse der Welt, etc.? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:badpokerface:

 

:objection:

 

Ach Leute, es ist doch so.

 

Wenn wir Spieler immer das selbe AK47-Gemetzel mit Bierernstoptik aufgetischt bekommen, gähnen wir die Landschaft voll und mümüen rum, weil niemand mehr den Mut hat, Neues auszuprobieren.

 

Spendiert Nintendo einer der beliebtesten Serien des Planetens einen Look, der alles andere als 08/15 ist und zu dem keine AK47 passt, wird auch wieder rumgemeckert von wegen man wolle es realistischer und erwachsener.

 

Wie es Issy schon sagte: Der Stil passt perfekt zum Spiel! Und wenn DAS kindlich und niedlich ist, was ist denn Wind Waker (davon abgesehen dass es ein verdammt gutes Spiel geworden ist, Optik hin oder her?)...

 

Nur weil es Nintendo ist, muss man nicht immer gleich drauf rumhacken.:monocle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...