Jump to content

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)


Recommended Posts

Häme? Objektive Kritik? Wandelt Gunni gerade auf dünnem Eis? Was neinst du, Mäthi?

 

Keine Angst, mein Bruder, bei diesem Beitrag handelte es sich wahrlich nur um einen freundlich gemeinter "Stupf", der - durchaus auch mit einem kleinen Augenzwinkern - an die verschiedenen Eigenheiten dieser langlebigen und so traditionellen Serie erinnern soll.

 

Beste Grüsse

KiLLu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon bestätigt das sie einen Regio lock haben wird oder nicht?

 

Es ist so gut wie nichts bestätigt, was im Internet so rumschwirrt. :ugly: Wobei es glaube ich auch ein Gerücht gab, dass das Gerät Region Free sein soll.

Abwarten...am Freitag wissen wir diesbezüglich und zu anderen Themen hoffentlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon bestätigt das sie einen Regio lock haben wird oder nicht?

 

Manchmal nimmt's mich schon Wunder, was für Seiten du so ansteuerst :ugly:... nope, bestätigt ist noch gar nichts, aber wie Moek schon sagte: Es gibt Patenteinreichungen seitens Nintendo, die wohl eher auf Region-Free hindeuten. Da das aber alles mögliche bedeuten kann und Nintendo eben Nintendo ist.. man weiss es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus als ob es Zelda endlich den Sprung zur Sprachausgabe schafft, auch wenn Link selber wohl immer noch ein stummer Protagonist ist.

 

Diese Limited edition sieht wirklich interessant aus, vor allem die Statue... Ausserdem ist ein Carrying Case für die Switch sicher eine gute Sache, auch wenn ich dieses hier nicht sonderlich schön finde.

 

Ich habe eigentlich bei WoG das Zelda Bundle vorbestellt, aber dann werde ich das wohl ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...