Jump to content

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)


Recommended Posts

Ich hab genau gewusst, dass Du wieder damit kommst. :ugly: Wie willst Du das anhand der paar Schnipsel im Trailer überhaupt beurteilen können? :rolleyes:

Habe ja geschrieben ich hoffe :badpokerface:

Ich bin auch ein großer Zelda Fan :circle: mehr als jede andere Nintendo Franchise :mushy:

Auch wenn die Switch erst gekauft wird wenn sie billiger wird habe ich mir die [h=1]Legend of Zelda: Breath of the Wild - Limited Edition gekauft :lamy:[/h]

 

Ja Jaguar wurde verkauft da ich fast nie gefahren bin (da Gratis Privatfarten mit Geschäftsauto)

bearbeitet von TheDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn mir schon unzählige Male angeschaut und jedes mal habe ich wieder Gänsehaut. Wer immer diesen Trailer zusammengestellt hat war ein Genie...:heil: Die Musik ab 2:51....zum niederknien! :happytears:

 

Dito. :mushy:

 

und gerade bei einem spiel wie zelda, das wenig anspruchsvoll ist

 

Hatte vor ein paar Wochen mal ein Video oder Bericht gesehen, wo der eine meinte dass es überraschend schwer sei und ein Gegner enem je nachdem mit 1-2 Schlägen aus den Latschen haut bzw. viele Herzen abzieht. Bin auch mal gespannt wie sich der Schwierigkeitsgrad verhält, dieser hatte in den letzten Teilen schon stark abgenommen. Bei ALbW bin ich glaube ich insgesamt 3 mal abgekratzt. :ugly:

 

Hier noch ein Unboxing der EU LE:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;389614']Auf jeden Fall. Zelda hat mit RPG so viel gemeinsam wie Stardew Valley mit einem Shooter.

 

Naja, das finde ich nun etwas übertrieben, Action Adventure und RPG sind sich ja doch schon recht nahe. Also eher Stardew Valley (oder zumindest Harvest Moon, habe Stardew Valley noch nicht gespielt) mit Aufbaustrategie (wie z.B. Sim City)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, man levelt in dem man Herzcontainer findet, upgraded seine Waffen und Schilder gegen stärkere, in Majoras Mask konnte man sogar Schwerter per crafting aufwerten, Rüstet neue Items aus um blockierte Wege zu öffnen, bekommt Aufträge zum lösen (wenn auch ohne Questlog)....klingt für mich stark nach RPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man keine sichtbaren Skills mit Werten und Level und Waffen mit sichtbaren Werten hat, ist es kein RPG.

 

Finde dies Genre-Diskussionen immer wieder lustig...

Wo ist denn das in Stein gemeisselt, was ein RPG ist und was nicht?

 

Grundsätzlich schlüpft man in jedem Game in die Rolle eines Charakters und spielt und erlebt (Play) mit diesem ein Abenteuer... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde dies Genre-Diskussionen immer wieder lustig...

Wo ist denn das in Stein gemeisselt, was ein RPG ist und was nicht?

 

Grundsätzlich schlüpft man in jedem Game in die Rolle eines Charakters und spielt und erlebt (Play) mit diesem ein Abenteuer... ;)

 

Computer RPGs stammen von P&P RPGs ab. Dort gabs viele Zahlen und umhergerechne. In den bisherigen Zeldas ist das nicht vorhanden oder sehr sehr weit weg abstrahiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endgadget bzgl. BotW Performance

Notably, it also performed a lot better than it did at preview events, where I noticed stuttering and occasional slowdown while it was connected to the dock. I wasn't expecting much from the Switch's graphical capabilities, but there are plenty of moments where Breath of the Wild is just strikingly beautiful.

 

https://www.engadget.com/2017/02/23/48-hours-with-the-nintendo-switch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...