Jump to content

Die besten Spiele 2015?


Recommended Posts

Hallo Gamers,

 

 

Ich bin von manchen Spielen in den paar Jahren echt enttäuscht worden ich frage mich was 2015 uns erwartet habe dazu ein Video gefunden ein paar von den Spielen können sich echt sehen lassen! Was mir wirklich sehr gut gefällt ist das Witcher 3 Wild Hunt und Kindome Come.

Nur leider ist Kindome Come ein Singelplayer Spiel :(

 

 

Welche Spiele kennt ihr so die 2015 der Knaller werden können? Weil 2014 ist wieder mal so erfolglos so wie 2013 ...

 

 

Ich würde mich mal echt freuen wenn mal ein gutes MMO raus kommt weil dass ESO ist irgendwie voll fad und nicht so wie ich es mir vorgestellt habe da bin ich echt etwas enttäuscht was denkt ihr dazu?

 

[video=youtube;s2mgtaA-nV0]https://www.youtube.com/watch?v=s2mgtaA-nV0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, nicht nur Kingdome Come ist für Einzelspieler - was meinst du, für wen The Witcher 3 ausgelegt ist?

 

Und die Behauptung, dass 2014 jetzt schon "erfolglos" ist, zeugt nicht gerade von Weitsicht - eher von Ignoranz :ugly:.. was gefällt dir denn am aktuellen Spielejahr nicht? Und stehst du nur auf mehrspielerfreundliche Spiele? Falls ja, dann wundert es mich, dass du offenbar weder FF XIV: A Realm Reborn noch Destiny oder The Crew auf dem Radar hast. Von Planetside 2 ganz zu schweigen. Und ich rede hier vom PS4-Lineup.

 

Zudem erschliesst sich mir der Sinn des Threads jetzt nicht ganz. Willst du allgemein eine Meinungs- und Erwartungsrunde zu 2015? Wenn ja: Das ist noch sooooo weit weg. Oder willst du hauptsächlich einen MMO-Ausblick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gamers,

 

 

Ich bin von manchen Spielen in den paar Jahren echt enttäuscht worden ich frage mich was 2015 uns erwartet habe dazu ein Video gefunden ein paar von den Spielen können sich echt sehen lassen! Was mir wirklich sehr gut gefällt ist das Witcher 3 Wild Hunt und Kindome Come.

Nur leider ist Kindome Come ein Singelplayer Spiel :(

 

 

Welche Spiele kennt ihr so die 2015 der Knaller werden können? Weil 2014 ist wieder mal so erfolglos so wie 2013 ...

 

 

Ich würde mich mal echt freuen wenn mal ein gutes MMO raus kommt weil dass ESO ist irgendwie voll fad und nicht so wie ich es mir vorgestellt habe da bin ich echt etwas enttäuscht was denkt ihr dazu?

 

 

Deutschkurs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil 2014 ist wieder mal so erfolglos so wie 2013

Huh? 2013 war meiner Meinung nach ein sehr gutes Gaming-Jahr.

 

Um nur mal einige zu nennen: TLoU, GTA5, Tearaway, P4G (in europa), Mario 3D World, Bioshock Infinite, Pokemon X/Y, Animal Crossing, Rayman Legends, Spelunky (auf PS), Guacamelee, 2 neue Konsolen, das erste Oculus Rift Dev Kit...also für mich wars grossartig.

 

2014 sieht ein bisschen leerer aus, aber es ist ja noch früh. An der E3 werden wir sicher auch noch einiges sehen, dass Ende Jahr erscheinen wird, und sonst kommen sicher mal Destiny, Mario Kart 8, Smash Bros, Arkham Knight, Dragon Age, The Order 1886, Sunset Overdrive, Driveclub(?) und ein riesiger Haufen von Indies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...