Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt frühzeitig aufgegeben? (und wieso?)

Senior Member
    Gamer IDs

PSN ID: luca-ralph
    Normalerweise bin ich schon der Zocker, der ein Spiel auch fertig macht, wenn mal angefangen. Es gibt aber schon einige Games mittlerweile, bei welchen ich nach ein paar Stunden aufgegeben habe. Diese fallen mir grad so spontan ein:

Red Dead Redemption
    Ca. 15 Spielstunden gezockt, danach gab mir die riesige Welt einfach viel zu wenig Neues und durch das Endlose rumreiten konnte ich mich nicht mehr motivieren, den Abspann zu sehen.

InFamous 2:
    Ca. 10 Spielstunden, danach immer wieder das gleiche Gameplay.

Bioshock 2:

Bin mit BS 2 eingestiegen in die Reihe, konnte mich überhaupt nicht packen. Nach 3-4 Spielstunden war Schluss.

Catherine:
    Geniales Gameprinzip und gute Schwierigkeit, trotzdem nicht zu Ende gespielt; keine Ahnung eigentlich warum

Killzone 4:
    DIE Spielenttäuschung der letzten Jahre; Bei Level 7 glaube ich wars, habe ich den Bettel hingeschmissen.

YukihoP
    Gamer IDs

Gamertag: Naryoril PSN ID: Naryoril Steam ID: Naryoril Naryoril's Originid: Naryoril
    Das letzte war DKC: Tropical Freeze, so wie alle anderen Jump & Runs die ich mir in den letzten 3 Jahren gekauft habe. Ich bin nun zum Schluss gekommen, dass ich mir besser keine mehr kaufe...

Ansonsten war das letzte glaub Oblivion. Mir hat Morrwind schon nicht wirklich gefallen, aber damals war ich noch Studi und habs dann doch durchgespielt da ich nicht genug Geld hatte einfach etwas anderes zu kaufen. Ein Arbeitskollege hat dann gesagt dass Oblivion ganz anders sei und es vielen, die mit Morrowind nicht viel anfangen konnten, gefalle. Es hat aber das genau gleiche absolut behinderte Level System und sonstigen Probleme die ich mit Morrwind hatte auch. Ich habs etwa 4 mal angefangen und immer nach 3-4 Stunden aufgegeben. Seither ist das Franchise für mich gestorben.

Die meisten Games die ich mir kaufe, spiele ich auch durch.

Edit: Achja, FFIX. 13 Sekunden Ladezeit vor jedem Kampf und nochmal ein paar nach jedem Kampf haben dem Game den Rest gegeben. Zumal die Kämpfe selbst hauptsächlich auch daraus bestehen zu warten, bis die Charaktere endlich die eingegebenen Kommandos ausführen.
    Geändert von Naryoril (09.05.14 um 13:32 Uhr)
    The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go. - Sanae Hanekoma

Senior Member Avatar von Doendoe
    Gamer IDs

PSN ID: Doendoe
    Zitat Zitat von radiant Beitrag anzeigen
    Die 2-3 Sekunden regen dich so auf? ... ich sollte es endlich mal weiterspielen... Optik/Spielwelt/Spielgefühl gefallen mir nämlich soweit
    Sagen wir's mal so: Der erste Eindruck war einfach miserabel. Da kommt man aus so einer Tür raus, und das erste was man sieht ist ein matschiger Haufen. Da läufst du sogar 5-10 Meter, bevor die Texturen erscheinen. Aber auch während dem Spiel: Du läufst nach vorne, hörst etwas hinter dir, drehst dich um: Matsch. Drehst dich wieder nach vorne: Matsch. Und eben der Einstieg.

Atmosphäre und Mechanik konnten soweit überzeugen, aber irgendwann gings nicht mehr. :/

Carefree Avatar von BrawleR
    Gamer IDs

Gamertag: BrAwLy PSN ID: BiggieBrawls
    Zone of the Enders 1 & 2

Habe vor einiger Zeit schon den ersten Teil hingeschmissen, heute noch den zweiten. Gefällt mir einfach überhaupt nicht und die B-Movie Dialoge helfen da nicht.

Puppeteer

Hab's einfach nach dem ersten Akt irgendwie gesehen. Halte die Theateraufmachung momentan nicht aus. Ausserdem erinnert mich das ganze zu sehr an Little Big Planet (träääge).

Ni No Kuni

Damals am Launch habe ich es mir gründlich versaut weil ich durchgerusht bin und dann vor nem Boss stand, den ich unmöglich besiegen konnte (auch auf einfach). Hatte einfach zu wenige Monster.
    Habe es aber letztens in nem PSN Sale gekauft und wollte es eigentlich nochmals anfangen, aber wird glaub nichts mehr.

Senior Member
    Gamer IDs

PSN ID: luca-ralph
    Zitat Zitat von BrawleR Beitrag anzeigen
    Ni No Kuni

Damals am Launch habe ich es mir gründlich versaut weil ich durchgerusht bin und dann vor nem Boss stand, den ich unmöglich besiegen konnte (auch auf einfach). Hatte einfach zu wenige Monster.
    Habe es aber letztens in nem PSN Sale gekauft und wollte es eigentlich nochmals anfangen, aber wird glaub nichts mehr.
    Schade, für mich eines der besten Rollenspiele ever.

Munotwächter
    Gamer IDs

PSN ID: screamandshout
    AC Black Flag
    Zuviel Zeit mit Piraterie vergeudet...Story aus den Augen verloren...weiter zum nächsten Spiel

Zelda Twilight Princess & Skyward Sword
    Bei beiden kurz vor dem Schluss aufgehört, weil ich noch nicht alle sammelbaren Gegenstände hatte und das noch machen wollte vor dem Boss...tja nie mehr eingelegt.

FFXII
    Analog Zelda....Legendäre Waffe nie bekommen, einige Hunt Mobs nicht gefunden, daher Boss immer mehr herausgezögert, dann gabs auf einmal eine PS3

Darksiders
    dito: Sammelgegenstände nicht alle gefunden....Abspann auf Youtube geschaut

ich erkenne langsam ein Muster....

Stichworte